grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    #erkütt :prost:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Schmid, Manfred (Mitarbeiter) verfasst.

    Beitrag
    mal ehrlich, wir sollten die Sympathie rauslassen. Finde, man sollte den Vertrag auflösen und gut ist. Warum muss man für ihn eine neue Stelle suchen?
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema EM 2020.

    Like (Beitrag)
    Sollte bei uns einer abspringen, dann kann ich mich ja melden.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.

    Beitrag
    hätte auch gern eine Karte für eines der Münchner Spiele :psycho:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Schmid, Manfred (Mitarbeiter) verfasst.

    Beitrag
    @Oropher dann ist der Stöger ja unschuldig frecher
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Bournauw wohl fit für das Spiel!!! geil!! :love:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von geissblog: „ Dort sprach Heldt über… …die Bedeutung seiner Rückkehr zum FC: „Ich freue mich außerordentlich, dass ich hier sitze. Jeder weiß, dass der FC für mich eine Herzensangelegenheit ist. Das sind nicht nur Worte für mich. Ich habe…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Cordoba: „Gut gekontert auf die dämliche Frage vom Haubrichs “ absolut. Haubrichs ist echt zum :kotzen:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    macht einen sehr guten Eindruck auf der PK!
  • grischa -

    Hat das Thema TR / Kaspari, Frank (Co-Trainer) gestartet.

    Thema
    Frank Kaspari (Co-Trainer) * im Verein seit * 11/2019 * * * * * Vertrag bis: * 06/2021 * * * * * Position: * Co-Trainer * * * * * * * * * * * Geburtstag: * 03.11.1970, Geislingen * * * * *
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Schmid, Manfred (Mitarbeiter) verfasst.

    Beitrag
    ist kein Co-Trainer mehr. Warten wir mal ab, ob er eine andere Position bekommt oder den Verein verlassen muss. Alex Wehrle hofft, dass er bleibt.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andre Pawlak (Co-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    bleibt Co-Trainer!
  • grischa -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Je(n)sus: „Zitat von grischa: „mit dem Kader muss man es schaffen, mindestens 3 Teams hinter sich zu lassen! “ Was an diesem Kader ist denn besser als die aufgeführten Teams deinerseits. Also Union und Dummforf zum Beispiel? “ Alles!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Auf jeden Fall hat man aus der Vergangenheit gelernt und sollte es schief gehen, ist im Sommer ein neuer Trainer in der Verantwortung. Aber mal ehrlich, mit dem Kader muss man es schaffen, mindestens 3 Teams hinter sich zu lassen! Paderborn, Union und…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    ich glaube, dass niemand ihn als Wunschtrainer haben wollte. Aber er ist jetzt unser Trainer und man sollte ihm einfach eine faire Chance geben! Ich hoffe, dass er die nötigen Punkte holt, damit wir im Sommer mindestens 3 Teams hinter uns lassen! Der…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Der grosse Tatort Thread verfasst.

    Beitrag
    abendzeitung-muenchen.de/inhal…36-a14a-9558c9ba975a.html Dortmund und München ermitteln im Herbst 2020 zusammen!!!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Taumeln wir wieder dem nächsten Abstieg entgegen? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe mich entschlossen, diesen Thread zu schließen! Wir haben alle Positionen neu besetzt und es ist wichtig, dass Ruhe einkehrt. Die Inhalte bzw das Thema dieses Threads ist mit mehreren anderen Threads abgedeckt, daher sehe ich diesen als