grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Könnt ihr jetzt mal wieder zum Threadthema kommen :green: :jawohlja:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    frecher Hier geht es um Fußball
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 06. (31.10.2020/15.30) FC Bayern München (H) verfasst.

    Beitrag
    da wir ja amateurhaftes Abwehrverhalten haben, sind wir doch vom Spiel gegen die Bayern befreit, oder? :psycho: :clown: :green:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Warte doch erst einmal ab. Wenn sich die Inzidenzien halbieren/auf 30% fallen und wir keine Kreise mehr mit 100 oder 150 haben, sondern vielleicht bis 35 landen, haben wir doch sehr großen Erfolg gehabt und sollten den Dezember/Januar auf jeden Fall…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Gut. Da wir eine Länderspielpause in der Zeit haben, wären das 3 Wochenenden... hoffe, dass ist machbar ;)
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „dass die Gerichte objektiv entscheiden “ die Betriebe können 75 Prozent des Umsatzes aus dem November 2019 vom Staat bekommen! Dazu das Kurzarbeitergeld... Ehrlich, kein Betrieb (Gastronom) macht aktuell den gleichen Umsatz,…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bild.de: „Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa alleine joggen gehen, ist weiter erlaubt. “ heißt ab Liga 4 (Regionalliga) wird nicht mehr gespielt ;)???
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Die Maßnahmen sind angemessen/vertretbar und vor allem wichtig/richtig. Kontaktbeschränkungen müssen jetzt sein! Es gibt aktuell, da kein Impfstoff vorhanden ist, keine wirklichen Alternativen! Und ehrlich, jeder kann sich doch mal für 4 Wochen…
  • grischa -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    sorry ich kann es nicht mehr hören.... wenn wir eine lebensbedrohliche Krankheit haben, dann wird der Arzt mit uns das auch besprechen und nichts verharmlosen wollen oder können, wie ansonsten soll ich denn die vorgeschlagenen Maßnahmen akzeptieren…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    PK beginnt
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „aber damit trifft RSC mMn den Nagel auf den Kopf. “ nur zum Teil: Gastro muss halt zu, weil sich dort Menschen treffen und diese Zusammenkünfte müssen unterbunden werden! Daher ist das Schließen der Gastro richtig. Was RSC…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 31 / Marius Wolf (2021) verfasst.

    Beitrag
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „ich überlege schon ob ich meiner sechsjährigen Tochter die schlechte Nachricht heute Abend vor dem Essen oder danach überbringen soll “ vor dem Essen, dann bleibt mehr für dich übrig :psycho:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ksta.de: „Finanzminister Olaf Scholz (SPD) und Wirtschaftsminister Peter Altmaier wollen demnach Firmen, die besonders von der Corona-Krise betroffen sind, 75 Prozent der November-Umsätze 2019 als aktuelle Kostenbeihilfe erstatten. Die…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2. Rde (22.-23.12.2020/xx.xx) Gegner (H/A) verfasst.

    Beitrag
    Auslosung am 08.11. um 18.30 Uhr in der ARD Sportschau!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „das ist wohl die Beschlussvorlage, über die heute verhandelt wird. “ sind einige vernünftige Punkte enthalten. Mir fehlt eine wirkliche Corona App immer noch. Klar Datenschutz, jedoch halte ich die Gesundheit als wichtiger an,…