grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    hoffe, dass Bielefeld heute den KSV schlägt!!! :kerze:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Spanische Liga Primera Division 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    RCD Mallorca :love:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    aber erstmal das Essen als Grund anführen frecher und zum Chinesen geh ich eher selten :popcorn:
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „für Oro auf jeden Fall. Er hat jetzt noch die Matze Poster! :green: “ Kann er bestimmt mit so nem Bastelset ein bisschen gelbes Papier an den Kopf kleben und schon hat er Sebastiaan.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Drexler wird wieder fit sein und für Kainz oder Schindler spielen! :jawohlja:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    reines Bauchgefühl ;)
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw verfasst.

    Beitrag
    für Oro auf jeden Fall. Er hat jetzt noch die Matze Poster! :green:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    doch eine Änderung sehe ich ganz vorne ;) Aber Noah sollte auf jeden Fall weiter spielen!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Verstraete und Hector sind doch eher 8er, heißt, sie könnten auch vor den 6ern spielen ;)
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    ich hätte es ihm gestern von Herzen gegönnt, wenn der Ball reingefallen wäre... er hat es perfekt gemacht, aber ein paar cm zu weit nach rechts... schade!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FSV Mainz 05 - FC (Fr 25.10.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Es wäre mehr als eine Genugtuung, wenn wir die Puppenkiste mal ordentlich zerbomben würden. Darauf müssen wir aber noch etwas warten! :jawohlja:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    :mfinger:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FSV Mainz 05 - FC (Fr 25.10.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    man muss auf jeden Fall punkten. Weiss nicht, ob es zwingend 3 Punkte sein müssen, klar können/sollten, aber ein MUSS-SIEG sehe ich hier nicht. Nehme ihn zwar sehr gerne, aber Mainz hat eine andere Stärke, als Paderborn. In dem Spiel ist alles…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Nö Oro, wurde einstimmig abgelehnt frecher
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    ja das hätte er auf jeden Fall, aber das wollen einige halt nicht sehen.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Er wird sicherlich gegen Mainz seine Chance bekommen und ich glaube, dass wir alle wissen, dass er nur 1-2 Tore erzielen muss, um in einen Lauf zu kommen! Hätte ihn gestern ab der 60. Minute gebracht, kurz nach dem 2:0.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    :green: ich gönne es ihnen :jawohlja: