grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Denkt Timo nicht vorher nach?? Ne klare Suspendierung. Gibt für mich keine Alternative. Sowas geht gar nicht
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Nach Sichtung des Videos - danke @Capricon - bin ich für eine Suspendierung von unserem Torwart. Er hat anscheinend noch immer nicht verstanden, um was es geht! In der aktuellen Situation darf ihm sowas erst Recht nicht passieren!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    schickt mir bitte einer dieses Video...danke
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    ja?
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    ich kann nur hoffen, dass beide nicht noch länger fehlen! Und spätestens gegen Augsburg wieder dabei sind! Katterbach sollte auch bald wieder fit sein, wenn es wirklich nur ein Muskelfaserriss ist.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    müssen wohl auf Mere und Bournaw verzichten. :kotzen: Abwehr stellt sich wohl von selbst auf. Easy - Jakobs - Czichos - Hector oder Easy - Schmitz - Czichos - Jakobs da Verstraete wieder fit ist, kann man Hector auch als LV auflaufen lassen! Sobiech will…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    ganz ehrlich, es war überfällig, dass man AB raushaut! Muskelverletzungen durch zu wenig Training ist uns ja bekannt... wie war das damals noch? 13 Verletzte? hoffe, dass es bei beiden nicht so lange dauert... sonst muss Jakobs halt IV spielen und…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Kann man dann nicht einfach intern absagen? muss man das immer extern machen :kotzen:
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „Wie bereits von einem Vorredner geschrieben. Wer von der AB raus Fraktion im Brett hat einen trainer, wenn schon nicht im Ärmel, zumindest im Kopf welcher realistisch für den FC sein könnte? “ Ich kann da nur für mich…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    ich kann mit Heldt auch gut leben! Verstehe teilweise auch nicht, warum er so kritisch gesehen wird. Heidel wäre mein Favorit gewesen, aber leider kann der nicht. Wir brauchen halt vernünftige Lösungen und dazu zählt, nach meiner Meinung, auch ein…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    mal ehrlich: bei ihm vermisse ich einfach die Einsicht, dass er an seinen Fehlern arbeitet. Jeder, wirklich jeder, darf mal ein oder zwei (oder mehr) :prost: trinken gehen, keine Sache. Aber er ist seit mehr als 2 Jahren in einem Tief und da erwarte ich von…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Dardai wäre eine wirklich gute Wahl! Hatte auf Labbadia gehofft, aber Dardai würde auf jeden Fall auch sehr gut passen!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Leute, dass war bestimmt ein Ablenkungsmanöver :green: ich halte von SMR auch nicht viel, aber man muss ihn und seine Arbeit anerkennen.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    und man ebenfalls erwähnt, schon Jahre mitgelesen zu haben :jawohlja:
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „der neue Trainer muss nur den Bomber wieder auf Kurs bringen, dann ist alles gut :jawohlja: “ Und endlich diesen Lehmann draußen lassen :-) Denke auch, dass Mere und Modeste die beiden sein werden, die der Trainer ganz schnell hinbiegen…
  • grischa -

    Mag den Beitrag von B.Hermes im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „aber seien wir doch mal ehrlich.. glaubt ihr wirklich dass ein breitenreiter, herrlich, dardai oder von mir aus korkut weniger punkte als AB holt?! ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen, dass wäre ja noch schlechter als…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    der neue Trainer muss nur den Bomber wieder auf Kurs bringen, dann ist alles gut :jawohlja:
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „ Ich bin für Peter Stöger :D “ Morgens schon besoffen ? :prost: :prost: :prost: Das funktioniert nicht mehr.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Der hat nur meine Nummer nicht :jawohlja:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Tennis verfasst.

    Beitrag
    War das eine Leistung von Zverev!!!! 6-2 und 6-4 gegen Nadal. Überragend!!!