grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Ein kurzer Gruß an ihn: youtube.com/watch?v=XiX66Aa0ZDQ
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Eine Seite vorher machst du noch einen guten Vorschlag, alle Mitglieder einmal rein zu lassen, und jetzt haust du wieder so ein Ding raus. “ sind aber zwei verschiedene Dinge. Das eine ist meine Idee, wie man dem Ärger…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Also je länger ich darüber nachdenke, desto heftiger finde ich es ehrlich gesagt. “ wieso höre ich soviel mimimimi????? jeder, wirklich jeder hat die FREIE Möglichkeit zwischen den Möglichkeiten zu wählen! Also verdreht…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    express.de/news/panorama/schlu…fort-geschlossen-37022274 super!!! So konsequent!!! Nicht nur der Ballermann, auch Magaluf ist dicht!
  • grischa -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Ballermann dicht ihr Spacken :mfinger:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Dann bekommen sie ihn halt ablösefrei und zahlen bei Klassenerhalt/gewisser Anzahl von Toren/Aufstieg halt noch etwas nach! Wenn er wirklich 2 Millionen pro Jahr bekommt, wäre selbst 1 Million Ersparnis toll!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    gehen wir mal davon aus, dass bis zum 13. Spieltag (Ende Dezember) maximal 15.000 Zuschauer ins Stadion dürfen. Dann sind das 90.000 - 105.000 Karten, die zur Verfügung stehen! Warum gibt man dann nicht allen (!) Fans die Möglichkeit 1 Spiel zu…
  • grischa -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Ich kannte auch mal ein älteres Ehepaar - auf der Zugfahrt zum Stadion kennengelernt - die hatte damals zwei DK unten auf der Ost ergattert (2012/2013?), als viele enttäuscht vom FC, DK abgegeben hatten - die hatten auch nicht so viel Geld, aber das…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    2 Jahresvertrag mit 1,5 Millionen Jahresgehalt mit einer AK im Sommer für x Millionen ;) :clown:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    ja denke ich auch. Wenn wir sein Gehalt sparen können, wäre das schon ein riesen Erfolg. Ob man dann Hack im Gegenzug bekommt, muss man entscheiden, aber erst einmal müssen wir es schaffen, einige Großverdiener von der Liste zu bekommen.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    @FcNiklas habe deine Beiträge hier her verschoben, passt besser!
  • Ohne Geld für die IV auszugeben würde ich mit folgenden Spielern planen. Bornauw, Czichos, Sörensen, Voloder und Bisseck (oder einen anderen Jugendspieler) Damit Sobiech und Mere abgeben und Leistner nicht verpflichten. Ich glaube, damit hätte man…
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Rudi im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Zitat von grischa: „man das ist ein Zweitligakicker. Langsam und behäbig. Brauchen wir nicht, wenn wir eh kaum Geld ausgeben können! “ Kann ich nicht verstehen. Der ist laut Statistik der drittbeste IV der Liga was die…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 11 / Kingsley Schindler (2023) verfasst.

    Beitrag
    verleihen mit KO und gut ist es!
  • grischa -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema 11 / Kingsley Schindler (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Man kann nicht nur Häuptlinge im Kader haben. Und zumindest als Ergänzungspieler finde ich einen Schindler nicht verkehrt. “ Sorry, aber wo soll Schindler uns ergänzen? Bei ihm sehe ich rein gar nichts, wo er uns helfen kann.…
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Angesichts eines kleinen Geldbeutels und der Möglichkeit unsere fast komplette Offensive ersetzen zu müssen ist die Leistner Lösung nicht die schlechteste. Auch nicht die Idealste aber man muss auch mal die Erwartungshaltung an…
  • Zitat von kalkergeissbock: „Zitat von grischa: „man das ist ein Zweitligakicker. Langsam und behäbig. Brauchen wir nicht, wenn wir eh kaum Geld ausgeben können! “ Kann ich nicht verstehen. Der ist laut Statistik der drittbeste IV der Liga was die…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    soll er! Maskenpflicht am ganzen Flughafen ;) also kein erhöhtes Risiko. Und ich weiss, dass am Münchner Flughafen gut kontrolliert wird :jawohlja: in Köln, Düsseldorf oder in Tegel kann ich die Bedenken ja noch verstehen! Diese Flughäfen sind spätestens nach…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „Bei 3 Jahren Vertrag “ augenroll ;(
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    Auch am Flughafen gibt es kaum mehr Risiko als in Restaurants, Geschäften usw. Es fliegen deutlich weniger als vorher und gerade in München haben wir genügend Kapazitäten ;) Das höchste Risiko habe ich in der Business Lounge ;)