grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Impfen ist aber der Schlüssel für ein ausverkauftes Stadion mit Tageskarten.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „"Wenn wir XX% Impfquote (Zweitimpfungen) haben, werden folgende(oder gar alle) Beschränkungen dauerhaft aufgehoben. “ Doch, Markus Söder hat 85 Prozent gesagt, dann würden alle Beschränkungen aufgehoben.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hoodiegan: „Auch für finanziell Schwächere muss es sehr schnell wieder möglich sein auch ohne DK an einer „Veranstaltung“ wie dem Stadionbesuch wieder teilzunehmen. Ansonsten lassen wir als Fangemeinschaft genau das vermisse was uns…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    leider nur der Schnelltest ;) daher würde ich immer auf einen PCR Test bestehen!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    bei einem negativen PCR Test ist das Risiko gering, bei einem Schnelltest ist die Chance auf einen Fehler sehr hoch!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Im Kader auf fc.de fehlen seit gerade Koziello und Hauptmann. Diese sind auch nicht "nur" zur zweiten Mannschaft geschoben worden... vielleicht verkündet man da schon bald etwas.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 21 / Vincent Koziello (2022) verfasst.

    Beitrag
    Er ist auf fc.de nicht mehr im Kader aufgeführt. Ebenfalls fehlt Hauptmann dort....
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio verfasst.

    Beitrag
    soooooooooooo schade! Ovtcharov verliert den 7. Satz soooo knapp mit 9-11
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio verfasst.

    Beitrag
    Wahnsinn! 3-3 Sätze im Tischtennis! Entscheidungssatz ums Finale. Come on Ovtcharov
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    ZURÜCK ZUM THEMA JETZT!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 35 / Louis Schaub (2022) verfasst.

    Beitrag
    Nein hat er wohl nicht. Sollte er bleiben, kann ich mir gut vorstellen, dass er die 8 oder 16 nimmt ;)
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Fußballturnier der Olympischen Spiele 2020(1) verfasst.

    Beitrag
    Gerade BVB und die Bayern haben sich geweigert, obwohl beide genügend Spieler haben. Bei den Bayern wurde der 3. (!!!) Torwart nicht abgestellt. Ich finde, dass man sich unterhalten und gemeinsam eine Lösung finden müssen! Niemand abzustellen finde…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona - Impfungen sowie Nebenwirkungen (+Impfstoffumfrage) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „über 60 Jahre: 84,9 % (einmal), 78,1 % (zweimal) 18-59 Jahre: 61,3 % (einmal), 50 % (zweimal) 12-17 Jahre: 18,9 % (einmal), 8,4 % (zweimal) “ Zitat von Je(n)sus: „Wozu fehlen die 13%? “ bei den über 60ern: fehlen 0,1…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „- USA: steigende Zahlen, Empfehlung zur Maskenpflicht zurückzukehren - Niederlande: vor 2 Wochen verschärfte Regeln und Schließungen inkl. Sperrstunde, Hochinzidenzgebiet - Frankreich: nach steigenden Zahlen Impfpflicht für…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    @MattEagle ich versuche seit Wochen zu sagen, dass ich eine REINE Inzidenz nicht für aussagekräftig erachte und das wird nie anerkannt! Wir haben mehr als 50 Prozent doppelt geimpft, dass Risiko ist also deutlich geringer, als noch vor einem halben…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio verfasst.

    Beitrag
    Gold und Silber in der Dressur! Isabell Werth ist ein Phänomen, dieses Mal Silber!! Doch die Wertung der dritten im Bunde kann ich absolut nicht verstehen, deutlich zu schwach bewertet. Dennoch ein super Tag bisher! 2mal Bronze (Schwimmen und 3m…
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „...dass die ähnlich wie Kollegin Nina Hagen irgendwo in der neuen deutschen Welle hängen geblieben ist und das enorme Hirnschäden verursacht hat. “ Hab ich was verpasst oder wieso erwähnst du Nina Hagen? Die ist ja auch,…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio verfasst.

    Beitrag
    In der Dressur ist die Frage, ob es 2 oder 3 mal Edelmetall gibt ;)