grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Gott, die Herangehensweise ist sicherlich vernünftig, jedoch sollte man auch sagen, dass bisher wirklich und zwar endlich mal die Positionen angegangen worden sind, auf denen wir Bedarf haben! Zudem wurde "preiswert" eingekauft. Das sind schon mal gute…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Birger Verstraete verfasst.

    Beitrag
    Er ist auf jeden Fall eine Verstärkung, dass hat man in den Testspielen, die man jedoch nicht überbewerten sollte, schon gesehen! Traue ihm auch einen alleinigen 6er zu. Guter Transfer, der sich jedoch noch im Alltag beweisen muss!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Habe den Thread jetzt mal umbenannt in ZUGÄNGE sowie einen weiteren mit ABGÄNGE eröffnet. Ich hoffe, dass das zu mehr Übersicht betragen wird.
  • grischa -

    Hat das Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020 gestartet.

    Thema
    Bitte lasst uns für bessere Übersicht diesen Thread nutzen, um über potentielle Abgänge zu sprechen! Kandidaten sind laut diversen Medien: Jannes Horn Salih Özcan Matthias Bader Nicolas Nartey Frederik Sörensen
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    der Transfer wird heute eingetütet und dann können wir nur spekulieren, wer der IV sein wird. Es wird sicherlich jemand sein, der bisher nicht in der Presse diskutiert worden ist. Eigentlich müsste man ja alle Spieler bewerten, deren Verträge 2020…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    ich hätte mir gewünscht, dass man in Ruhe in die Saison geht und nicht so abschmiert, wie die letzten Jahre. Jetzt ist wieder etwas Unruhe drin und ich kann nur hoffen, dass das sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Bayer Leverkusen 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, wir suchen ja noch einen IV für unsere Meistermannschaft... :popcorn:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Bayer Leverkusen 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Tah kann gerne einen Titel bekommen. Meiste Gegentore :mfinger:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Horst, was macht der Urlaub? :jawohlja: klar, ist es schade, aber es ist seine eigene Entscheidung gewesen!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    So, wie es Oro geschrieben hat, so sehe ich das auch! Er fordert einen Chefposten und das zeitnah. Heißt sofort. Das ist unverständlich. Reisende soll man nicht aufhalten, dann soll er halt gehen! Er hat die Scheine nicht, wird also auch woanders…
  • grischa -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC II Saisonthread 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ne verbindliche Zusage auf nen Cheftrainerposten zu verlangen ist für jemanden der seine Scheine noch nicht mal fertig hat deiner Meinung nach also normal?
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    ist doch Selbstüberschätzung. Warum nicht als Co Trainer weitermachen und die nötigen Trainerscheine machen und dann step by step!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Spielplan ist drin ;)
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Selbstüberschätzung? Was ist da auf einmal los?
  • grischa -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema 39 / Darko Churlinov.

    Like (Beitrag)
    Der Junge gefällt mir sehr sehr gut. Würe mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er den Vortritt vor Kainz auf LM bekommt. Enorm dribbelstark, hat auch schon einige Male seinen guten Abschluss bewiesen und bringt viel Schnelligkeit mit. Hoffe…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
    muss weg. soll weg. gut so!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ab der nächsten Wechselperiode gibts einen eigenen Thread für "Abgänge" ;)