Beiträge von Oropher

    Bin ja nicht so im Thema- heißt das der Superman Film ist eher was lustiges, bzw. mit mehr Humor? Hab in irgendeinem Ausschnitt einen Hund im Superman Kostüm gesehen, das hatte mich etwas (sehr) abgeschreckt. Aber da klingt ja so als würde sich der Film/ die Story nicht so ernst nehmen.

    Ja, genau. Superman selbst macht weder die ganz Zeit Witze noch ist er das Ziel vieler von diesen, aber einige der anderen Charaktere sind durchaus komischer angelegt. Wie gesagt, der Film startet in einem schon mit Leben gefüllten Superheldenuniversum in dem man sich schon gegenseitig kennt, es ist nicht mal im Ansatz ein origin movie.

    Und der Hund ist Krypto, Supermans treues Haustier seit 1955, er trägt aber kein Kostüm sondern nur ein kleines Cape. :winking_face:

    Schönes Interview mit Flocke aus dem Buch "Ohne Rhei kein Dom" von Bernd Imgrund:

    Hier ein paar Auszäge, das ganze Interview lohn sich aber, es geht, natürlich, auch ums Double, Overath und seine Zeit in der Nationalmannschaft.

    (Wer hat den Atomausstieg beschlossen? WER WARS WIRKLICH?)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mario Kart World macht übrigens richtig Spaß, gibt die üblichen Renn-, Zeit- und Onlinemodi aber auch einen Open World Modus mit allerlei Herausforderungen, Collectibles, freischaltbaren Fahrern und Autoteilen etc.

    Der blaue Panzer wurde übrigens ein bisschen abgeschwächt und fühlt sich nicht mehr ganz so unfair an, großer Pluspunkt. :grimacing_face:

    Zitat von Geissblog

    ,,Es hat ein Gespräch mit Thomas Kessler gegeben. Steffens Chancen, auf Einsatzzeit zu kommen, sind gering. Daher sind alle Seiten um eine Lösung bemüht", hatte sein Berater Sebastian Voss gegenüber dem GEISSBLOG bestätigt.

    Mach et, Kessi.

    Ich bin mit dem DCU aber eh nie wirklich warm geworden.

    Das DCEU (Snyder, Cavill etc.) ist vorbei und da dies der erste DCU Film ist kannst du bisher auch kaum damit warm geworden sein. :winking_face:

    Ich fand ihn super, und da er der erste Teil des neuen Universum ist hat er sich durch die ganzen Charaktere die eingeführt werden eine große Bürde auferlegt, aber at heart ist und bleibt es ein Superman Film, der aber eben in einem schon existenten, größeren DC Universum spielt. Superman ist nicht neu im Job, er kennt schon andere Helden und hat Beziehungen zu ihnen etc.

    Die Justice Gang um Green Lantern Guy Gardner und Mr. Terrific als gesponsertes Superheldenteam sind allesamt sehr unterhaltsam, aber am besten ist der Film wenn er sich auf Superman und seinen Kosmos konzentriert, alle Szenen mit Lois und der Daily Planet Crew versprühen einen Charme den es so seit Christopher Reeve nicht mehr gegeben hat. Nick Hoult ist ein toller Lex Luthor kein billiger Riddler Verschnitt ala Eisenberg. Auch die Szenen mit Supermans Eltern, da erzählt kein stoischer Costner seinem Sohn irgendwelche Ayn Rand Fantasien mehr er solle doch vielleicht einen Bus voll Kinder sterben lassen. :winking_face:

    Falls dir Guardians und The Suicide Squad von Gunn gefallen haben ein Must See.