Fanclub

Fanclub.png


Über den Fanclub:

Im Jahre 2021 war es soweit: Einige User:innen des Bretts schlossen sich zusammen und gründeten den FC-Fanclub "fc-brett.de". Der Fanclub hat sich zum Ziel gesetzt, Mitglieder des FC miteinander zu vernetzen und in einen Austausch zu bringen. Das erste gewählte Präsidium besteht aus dem Präsidenten LinkeKlebe sowie seinen Vize-Präsidenten Oropher und CobyDick.

Zunächst verabschiedeten die Gründungsmitglieder eine offizielle Satzung, welche ihr hier abrufen könnt: https://www.fc-brett.de/Fanclub/Satzung.pdf


Anschließend wurde der Fanclub offiziell beim FC angemeldet und trägt inzwischen den Status einen offiziellen FC-Fanclubs.


Wenn du Interesse hast, dem Fanclub beizutreten, geht es hier zum Mitgliedsantrag: https://www.fc-brett.de/Fanclu…ag_auf_Mitgliedschaft.pdf