Beiträge von Je(n)sus

    Weil er das veröffentlicht oder warum ? Meinst du etwa deine Spieler lachen sich hinter deinem Rücken auch mal den Arsch ab oder schütteln den Kopf über deine Aufstellung oder Ansprache :thinking_face:

    Ich find sowas so oder so respektlos. Da steht jemand der macht sich extrem viele Gedanken wie und was er der Mannschaft auf dem Weg gibt und die Spieler sind wie kleine frühreife Kids die sich hinterm Rücken darüber lustig machen.


    Natürlich weiß ich das man nicht jeden Nerv trifft, aber auch darüber lustig machen und die s dann öffentlich machen, gehört sich meiner Meinung nach nicht.

    Es war und ist eine Schnapsidee

    Nein seh ich gar nicht so. Hab das auch nach dem Hinspiel gegen die Bayern bereits gesagt. Jan hat Coman in defensiv Zweikämpfen beinahe kaltgestellt und das durch sehr gute Defensivzweikämpfe und sehr gutes Verhalten in eben diesen.

    Kannst du irgendwann mal eine andere Platte einlegen?


    Dieses andauernde, sich ständig wiederholende Gejaule macht es auch nicht besser.

    Naja im Grunde genommen unterscheidet sich der Fussball von Baumgart und Walter statisch ja fast garnicht.

    Puuuuh das sehe ich etwas anders. Der Walter Fussball hat in Ballbesitz doch schon einige andere Elemente. Vor allem wenn man sich den Spielaufbau mal zu Gemüte führt. Das ist großteils extrem interessant

    Gute Frage. Gibt es da so viele die es betrifft? Ich habe da keine Zahlen Daten Fakten. Du etwa? Oder stehen dort vielleicht eher mehr Leute die sich eine Erhöhung leisten können? Und nur da stehen, weil die Karten dort so günstig sind? 🤷‍♂️

    Nun ja als jemand der selber des öfteren dort stand und einige Leute kennt welche dort regelmäßig stehen bzw Dauerkarten haben, wage ich mir durchaus ein Urteil zu bilden.


    Ob und was sich jemand leisten kann, werde ich ganz bestimmt nicht beurteilen. Zum einen kann ich es nicht zum anderen steht es mir überhaupt nicht zu.


    Ich kann für mich sprechen und wenn ich die Wahl habe zwischen Steher oder Sitzer. Dann würde ich mich auch für den Steher entscheiden. Ganz allein aus finanziellen Gründen.


    Du willst also Fussball wie es in England praktiziert wird und nur noch die "reichen" ins Stadion gehen während der "Pöbel" lediglich in den Kneipen hocken kann.

    Traurige Welt.

    Das impliziert das Du denkst er sei sterbenskrank. 🤦‍♂️

    Das ist Quatsch.


    Es gibt so viele Arten von. Krankheiten die es zu respektieren gilt. Ihm geht es offensichtlich nicht gut.


    Du scheinst in jedem anderen Menschen nur was negatives zu sehen. Oder trollst halt einfach Rum.


    Jedenfalls zeigen deine Beiträge, allen voran heute, was du für eine Person bist.

    Was ich Glaube ist unerheblich. Warum nicht die Schäden die durch die Blöcke S3 bis S5 entstanden sind auf deren DKs umlegen. Ich sehe das eher praktisch. Eventuell regt das zum Nachdenken an, keine Straftaten mehr zu begehen. Ansonsten kannst Du das auch gerne Reinigungsprozess nennen.

    Was mit den Menschen die friedlich in diesem Block stehen und froh sind überhaupt das Geld für das Stadion zu berappen?

    Ja es ist eben so auf gewissen Positionen im sport. Wenn du Strukturen aufbrichst und Dinge veränderst, sind das oft keine kurzfristigen Dinge.


    Gut Ding braucht Weile. Geduld ist häufig das Stichwort. Und vor allem gehören auch Rückschläge hin und wieder dazu.

    Ich halte ihn auch für ziemlich unterschätzt. Er ist halt nicht derjenige, der sich extrem kamera- und mediengeil gibt. Klar gibt er Interviews, klar gibt er seine Meinung ab, aber eben auch nicht "einfach so" und immer mit Substanz. Und er ist keiner, der auf jeden Hype-Train aufspringt, sondern eher jemand, der versucht, ständig noch mehr rauszuholen. Sich und die Mannschaft und das Umfeld immer weiter zu verbessern, statt mit Erfolgen oder vermeintlichen Erfolgen zufrieden zu sein.

    Matthias Sammer ist glaube ich in der "Fussball Bubble" überhaupt nicht unterschätzt, eher in der Öffentlichkeit.


    Ich mag sein Auge für Details. Er achtet auf viele Kleinigkeiten die im Gesamz Kontext aber brutal wichtig sind.

    Dieser absolute Hunger nach erfolg, diese gier. Das haben im deutschen Fußball so nur ganz wenige.


    Ich kann auch Leute verstehen die mit ihm erstmal nichts anfangen können. Ich hatte auch lange Probleme Eibe Sympathie für ihn aufzubauen. Hab ich aber iwann viel mit ihm beschäftigt. Man muss auch sagen das er damals beim DFB schon extrem viel in die richtige Richtung Gelenkt hat. Der Erfolg kommt eben oft erst später an.


    Von ihm kann man im Kontext Fussball viel lernen, aber auch darüber hinaus.