Beiträge von Kenny1971

    Ich möchte abschließend nochmal sagen: Ich bin kein Freund von Spahn und verteidige ihn auch nicht. Er wird sich meiner Meinung nach verantworten müssen. Überhaupt keine Diskussion.

    Diese Diskussion darf es um andere Personen, auch nicht gegenüber der Mitglieder der Vorgängerregierung geben. Aber genau hier liegt das Problem in diesem Forum. Diese Lobby, die hier vertreten ist, macht jegliche objektive Diskussion unmöglich. Selbst wenn man Belege anfügt: Alles gelogen. Sorry, so einen Kindergarten muss ich mir mit 54 nicht mehr geben.

    Dann wird man von irgendwelchen Usern, die weder mich noch meinen Lebenslauf kennen, Charaktereigenschaften oder politische Standorte festgelegt. Da dieser User zu besagter Lobby gehört wird auch hier nix passieren.

    Das was hier in diesem Forum passiert spiegelt für mich aber die Situation in diesem Land wieder. Diskussionen unmöglich, nur Unterstellungen und Beleidigungen. Wenn 2 das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe, der eine wird angeprangert, die anderen werden geschützt.

    Wieso es hier an kritischen Stimmen fehlt? Weil viele User es schon lange satt sind diese Lobby, die hier in allen Bereichen das Forums Narrenfreiheit genießt, zu ertragen.

    Den Anstand das mal zuzugeben hat er natürlich nicht. Stattdessen wird schön rumbeleidigt. Aber von nem strammen AFD Wähler, denn das ist er mit Sicherheit auch wenn er es niemals zugeben würde, erwarte ich auch nichts anderes.
    Die Fähigkeit auch mal Fehler einzugestehen ist denen komplett abhanden gekommen.

    Du kennst mich? Kannst beurteilen ob ich Anstand besitze oder nicht? Was denkst du eigentlich was du bist? Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Echt eine Frechheit was sich Typen wie du hier raus nehmen dürfen.

    CDU/CSU brechen Wahlversprechen, einzelne Parteimitglieder haben Dreck am Stecken? Reagiere mit: aber die Grüüüüünen

    Das stimmt ja nicht. Ich sage auch das Spahn sich verantworten muss, keine Frage, auch mit notwendigen Kosequenzen. Aber das gleiche gilt für Habeck, Baerbock, Scholz, Faeser, Lauterbach, Paus............ mein Gott, ist es wirklich so schwer zu verstehen?

    Die Linke äußert sich. Angemessene Reaktionen sind hier vor allem Frauen verachtende Kommentare, besonders auf Äußerlichkeiten. Heidi Reichinneks Nase dient als perfekte Angriffsfläche, bei ihr auch immer fragen ob sie gerade Migräne hat.

    Ich werde ganz sicher nichts zu dieser Partei oder dieser Frau etwas sagen denn die geht mir vollkommen am Allerwertesten vorbei. Aber diese Migräne-Geschichte habe ich zufällig mitbekommen. Ist schon sehr klug gewesen von Frau Reichinnek, diese Argumentation, dann darf sie sich jetzt auchb nicht beschweren wenn ihr Stricke draus gedreht werden.

    Wenn sich die SPD äußert muss man sofort auf Umfragewerte hinweisen. Klingbeil kann prima einfach mal haltlos Ahnungslosigkeit unterstellen, hat schon bei Habeck funktioniert.

    Wieso ist Klingbeil bei vielen in der SPD denn unten durch? Sicher nicht wegen überzeugender Arbeit.

    Bei den Grünen immer weiter feste druff auf Habeck und Baerbock, dass die gar nicht mehr da sind merkt schon keiner.

    Ja, die sind nicht mehr da. Aber das liegt nur daran das Habeck beleidigt das Weite gesucht hat und Baerbock den gewünschten Fraktionsvorsitz nicht bekam. Wieso haben die beiden nicht dafür gesorgt vorher alle Unklarheiten zu beseitigen? Die neue Führungsriege um Dröge, Haßelmann oder Banaszak zeigen auch nichts. Einzigste was man hört ist Spahn, Klimaschutz fordern ohne auch nur einen Ansatz zu haben und Solidarität mit Verbrechern wie dieser Maja. Achja, Regenbogenfahne aufs P?arlament, sehr wichtig.

    Und auch das ist - leider - Dein Muster. Irgendwann kommt IMMER der Punkt, an dem Du beleidigend wirst, weil Dir einfach die Argumente fehlen. Im Anschluss ziehst Du beleidigt und bockig ab.

    Ich bin weder beleidigt, noch boickig abgezogen. Ich war leider nur auf der Arbeit. Weis nicht wie es bei dir ist, ich muss für mein Geld was tun. Außerdem: Egal was du oder noch 2-3 andere hier schreiben, nur ihr alleine habt Recht, alle anderen Meinungen sind falsch und eh gelogen. Ich habe alles heute mit Berichten belegt.

    Bis Du Dich das nächste Mal ungefragt in eine laufende Diskussion einmischt, Unwahrheiten verbreitest, mit allen aneinander gerätst, beleidigend wirst, und Dich beleidigt verabschiedest. Und Schuld sind wie immer alle anderen.

    Soll ich dich demnächst um Erlaubnis bitten ob ich mich äußern darf? Soviel zum Thema Arroganz. Mir ist schon bewusst das es bei den meisten Usern hier als Blasphemie empfunden wird wenn man was gegen die Grünen sagt.

    Und der auch festgestellt hat, dass es für diese Feststellung keinen Untersuchungsausschuss gebraucht hätte.

    Aber noch mal die Frage: Alle von den Grünen dürfen sich jetzt nicht an einem Untersuchungsausschuss gegen Spahn beteiligen, weil es einen gegen Habeck gab? Das sich die CDU trotz Spahn Affäre an diesem beteiligt hat war aber ok?

    Ja, hat die SPD festgestellt. Dann hast du sicher auch die Begründung gelsen, ist im von mir verlinkten Bericht nachzulesen. Mal gespannt wieso das nun wieder irrelavent ist :face_with_tears_of_joy:

    Die Unterstellungen, dass Du bewusst Falschmeldungen und Lügen verbreitest, ist hingegen kein Problem? Cool :smiling_face_with_sunglasses:

    Was bist du für ein arroganter Vogel. Unterstellst mir ich würde bewusst Lügen. Du verdrehst hier Belege und Tatsachen wie es dir gerade passt.

    Habeck und Baerbock haben freiwillig die Brocken hingeworfen weil sie ein Wahldebakel erlitten hatten. Baerbock wollte ja sogar noch den Fraktionsvorsitz.

    Aber sicher wieder nur Lügen von mir.

    So, muss jetzt weiter arbeiten. Sollte es noch etwas geben, wo es Sinn macht drauf zu antworten, werde ich das heute Abend tun. Ansonsten ist ein weiterer Austausch mit dir nicht gewünscht weil sinnfrei.

    Ganz vergessen, dass es dafür einen Untersuchungsausschuss gab. Umso lustiger, dass diese Geschichte jetzt herangezogen wird, um ein "aber die anderen" daraus zu konstruieren, während in der Spahn Geschichte sogar der Untersuchungsausschuss blockiert wird. Ich kann das alles nicht mehr.

    Deutscher Bundestag - Untersuchungsausschuss zum Atomausstieg übergibt Abschlussbericht
    Der 2. Untersuchungsausschuss zur Untersuchung der Umstände des deutschen Atomausstiegs hat am Mittwoch 19. Februar 2025, Vizepräsidentin Yvonne Magwas (CDU)…
    www.bundestag.de

    Du meinst sicher diesen grandiosen Ausschuss mit fehlenden und geschwärzten Akten, der dazu festgestellt hat das Habeck eigenmächtig gehandelt hat?

    Es ist einfach lächerlich wie hier Aussagen verdreht werden bzw. was einem hier unterstellt wird. Ich schütze Spahn ganz sicher nicht, bin für eine völlige Aufklärung. Eine solche Aufklärung wünsche ich mir aber bei anderen Personen und Parteien auch und natürlich sind das andere Themengebiete.

    Ganz lustig finde ich die Liste von MattEagle wo Grüne nicht mehr im Amt sind. Lang würde von Habeck rasiert, Er und Baerbock wurden abgewählt vom Wähler, die grüne Jugend sorgt gerade um Jette Nietzard für einen Eklat nach dem anderen.

    Könnt mir ja gerne unterstellen das ich die Union schützen will. Diejenigen sollen aber bitte zuerst auf sich selbst schauen.

    Es wird für manchen einen Reflex sein, bei jeder solchen Nachricht wie über Spahn die Faust zu ballen nach oben zu strecken, das Gesicht ebenfalls zur Faust zu ballen und aber die Grüüüüünen zu rufen. Besonders verbreitet in bayrischen und östlichen Gebieten diesen Landes. Betroffene lassen sich durch Faktenchecks zwar kurz stumm schalten, der Reflex lässt sich aber nicht abschalten und löst beim nächsten Thema direkt wieder aus.

    Das bezeichne ich jetzt mal als Unfug. Die Grünen stellen sich seit der Wahl als die moralische Instanz des Bundestages hin, die müssen ja Nachts schon von der Union und Spahn träumen. Eigene Fehler eingestehen? Never. Alles besser wissen? Jawoll. Ich hatte erwartet das die nach der Wahl ihren Stall mal ausmisten, war aber eine falsche Erwartung.

    Seitdem die neue Regierung im Amt ist habe ich zumindest das Gefühl das sich was bewegt.

    Dafür drehen sich aber die Beiträge plötzlich um Habeck und Co., anstatt um die aktuelle Geschichte von Spahn. Sehr plumpes Ablenkungsmanöver vom User Kenny1971. Einfach den üblichen Kram aus Verschwörungsgruppen reinwerfen und schon sind alle beschäftigt meine Lügen zu widerlegen. Und nichts anderes sind seine "Behauptungen.

    Ich lenke überhaupt nicht ab. Ich weise nur darauf hin das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ist schon erschütterternd das für einige die Unschuldsvermutung gilt obwohl das Fehlverhalten auf der Hand liegt. Aber das ist ja dann Unfug.

    Wie oft muss man hier eigentlich noch erklären, dass der Atomausstieg von der Union beschlossen wurde? Die Ampel hat die Kraftwerke sogar länger laufen lassen als ursprünglich geplant.

    Aha. Und wann wurde dieser Beschluss gefasst? Nach Fukushima. Wer hatte das damals lauthals mit gefordert? Die Opposition, besonders die Grünen. Wer hat letztlich den Stecker gezogen? Habeck. Hat er Berichte und Gutachten dazu dem Parlament vorenthalten? Hat er!! Warum liefen die AKW länger? Weil der Ukraine Krieg ausgebrochen war.


    Und komm mir nicht immer mit irgendwelchen scheiß Telegram-Gruppen. Glaube die linksgrünen Gruppen kennen sich da besser aus.