Beiträge von Firetaco

    Ich verstehe überhaupt nicht warum er sich jetzt so aufplustert.


    Er spielt eine grottenschlechte Saison gemessen an seinen Möglichkeiten. Die Hälfte der Saison fehlt er zudem.


    Soll er halt gehen. In der ersten Liga sehe ich ihn jedenfalls nicht.


    Keller muss sich jedenfalls an seinen Worten messen lassen.

    Das verstehe ich auch nicht, für die Finanzen ist Türhoff da welcher sich aber überhaupt nicht äußert. Sportlich hat Keller versagt, dass ist Fakt und muss letztendlich zählen. Entweder er bekommt einen sportlichen Fachmann zur Seite gestellt oder er muss ersetzt werden.

    MM

    Klebe hat das mit den gemeinsamen Zuständigkeiten dargelegt. :winking_face:

    :face_with_rolling_eyes: Am besten reden wir hier nur noch über Dinge die wir 100 % wissen. Einschätzungen und Spekulationen lassen wir bleiben, morgen ist das Forum dann zu

    Ja, dann machen wir das am Besten! :face_with_rolling_eyes:


    Keine Ahnung warum Du so dünnhäutig reagierst? Habe ich doch nur in Coby-Manier mal nachgehakt.


    Aber gut, geschenkt. Ich bin dann mal wieder weg.

    Als Dejan zu uns wechselte und das Video vom Effzeh über Dejo gezeigt wurde, das ihn ein wenig portraitierte bspw. mit seinem Militärdienst in Österreich, da haben alle gejubelt was das doch ein toller Charakter ist.


    Das er sich bzgl. Wolfsburg bei uns hängen ließ, glaube ich nicht.


    Dir Erklärung könnte Millhouse geliefert haben plus jetzt noch die Rachengeschichte.


    Werd gesund Dejo.


    Alles andere wird sich dann zeigen und ist jetzt erstmal egal.

    Naja wer ahnt denn das Mittelstädt so zündet?!. Seine Leistungen bei Hertha waren überschaubar, den hätte ich deshalb nichtmal geschenkt haben wollen… im Nachhinein solche Beispiele bringen, ich weiß nicht …

    Ich fand den in Berlin völlig in Ordnung, ich hätte den schon genommen. Eher als Pacarada

    dies ist aber auch ein gutes Beispiel, dass Spieler "da" funtkionieren,, "dort" aber nicht.

    Der ist doch bei Hertha irgendwie unterm Radar "mitgeflogen". Gefühlt haben wir einen kompletten Kader von "Hertha-Mittelstädts".

    Beim VFB dreht der plötzlich völlig auf.

    Das liegt ja nicht immer nur am Händchen des Spodis, sondern viel mehr ob er dann auch funktioniert in einer Mannschaft.

    Das ist denke ich bei nahezu allen Spielern so.


    Mittelstädt hat bei Hertha Plattenhardt verdrängt. So schlecht fand ich den bei Hertha nicht. Und besser als unser LV Material wäre er wohl auch hier gewesen.

    Der Doktortitel befähigt ihn wofür.


    Keller scheint Theoretiker zu sein.


    Er wäre im finanziellen Ressort besser aufgehoben, der sportliche Teil gehört in andere Hände


    So geht's in Liga 3