Beiträge von Manamana72

    Samstag bin ich in Köln und werde mir ein paar Kisten Schreckenskammer Kölsch holen (gibt es bei uns leider nicht) und anschließend irgendwo nen Kaffee trinken gehen am Rhein.

    Sonntag werde ich dann draußen sein und was im Dutch Oven zubereiten...Spiel wird zwar laufen aber dann im Hintergrund.

    Resignation hat sich bei mir breit gemacht.

    Hoffnung ist eigentlich keine mehr da seit Samstag.

    Dazu ärgere ich mich...mal wieder...über das auslassen dieser "Chance" uns in Schlagdistanz zu Bochum zu bringen. Gefühlt wie schon...fast...immer oder so oft...beim FC. Gibt es was zu "gewinnen" bringen wir es nicht auf den Rasen.

    Rennst ewig der Musik hinterher bis du sie quasi vor der Nase hast...und dann...nix.

    Versuche mich schon die ganze Woche mental auf die zweite Liga einzustimmen...klappt aber irgendwie nicht.

    Falls wir wirklich absteigen, erwarte ich einen Neuaufbau und so leid es mir tut, dafür ist Uth zu alt und verletzungsanfällig. Auf ihn darf in meinen Augen der FC nicht mehr setzen, sprich sollte ihm gar nicht erst ein Vertragsangebot machen das er zu verringerten Bezügen annehmen kann. =>Normal wäre das meine Sicht, aber mit Transfersperre wird sowas für den FC halt auch sehr schwer umsetzbar. :thinking_face:

    Das ist ein wichtiger Punkt....deshalb muss man schon über Uth nachdenkenfinde ich und sehen wie es gesundheitlich um ihn steht und ob man einen guten Plan mit ihm als erfahrenen Spieler hat.

    Nun man könnte es auch interpretieren als, ich habe keinen Vertrag und deshalb muss der FC dann auf mich zukommen und mir einen gut dotierten Vertrag anbieten.

    Ganz ehrlich? Ich denke dafür ist er einfach zu Verletzungsanfällig. Und die zweite Liga ist noch ein Stück körperlicher als die Erste. Deshalb stellt sich für mich diese Frage nach einem Verbleib gar nicht.

    Ist tatsächlich auch ein Argument welches man bedenken sollte.

    Ich glaube aber schon das er...falls gesund...die Truppe mit wahrscheinlich einigen jungen Spielern nächste Saison zum Klassenerhalt anführen könnte.

    Dann noch ne Saison wo man eventuell den Aufstieg im Hinterkopf anvisieren könnte hinterher....und dann tritt er ab.

    Ja so ähnlich sehe ich das eigentlich auch.

    EIn Satz wie "Sollten wir absteigen werden wir sprechen...oder werden wir sicher einen Weg finden" hätte mir da schon besser gefallen.

    Andererseits finde ich es ja auch gut das er sich zu 100%...Kopfmäßig...gegen den Abstieg ausspricht solange das möglich ist.

    Ich bin gespannt wie es kommt...sollten wir runter müssen und er haut ab...ich persönlich wäre enttäuscht.

    Hab ich das eigentlich nach dem Spiel gg Darmstadt in seinem Interview falsch verstanden oder hat er durch die Blume zu verstehen gegeben das er bei Abstieg weg ist?

    Wundert mich das ich hier noch nix dazu gelesen habe oder wird das eventuell in nem anderen Thread erwähnt?

    Ich mag Baumgart und seine Art muß ich sagen aber ich glaube der Drops ist gelutscht.

    Ich vermute das der ein oder andere Spieler nicht nur positiv denkt was Baumgart betrifft und ob es dann sportlich so passt...?....

    Das ist dann schonmal nicht so wirklich cool für das was man sich vorstellt.

    Aber das vermute ich nur...muß also nicht sein.

    Aber die Presse würde sich zu 100% freuen denn dann hätten sie wieder richtig Material zum philosophieren/mutmaßen....alle zwei Tage ne andere Kacke im Exzess oder Stadtanzünder...eben genau auch um diese Themen...Gibt es noch offene Rechnungen mit irgendjemandem? Spieler...Aufsichtsrat oder oder...Unruhe halt.

    Das würde ich erwarten das es so in der Art kommt.

    Er selber würde das auch nie machen vermute ich.

    Er ist der Typ Mensch der neues erleben möchte und dafür würde der auch in Taiwan trainieren wenn für ihn und seine Familie alles passt.

    An Köln hat er nen Haken gemacht...der nächste folgt in Hamburg nach der Saison so wie es aussieht.

    Bin gespannt wo er dann landet...

    Ach wenn ich das immer höre von wegen "international abgehängt"....also von manchem "Experten" in den Medien.

    Man sieht dieses Jahr klar das es eben doch möglich ist weit über die Gruppenphase hinaus zu kommen.

    Dieses Gerede von den großen Ligen die uns abhängen ist auch immer "saisonal" bedingt und das gibt es bei anderen Teams eben auch.

    Letztlich sind es doch meistens eh die selben Vereine die übrig bleiben und das schon seit Jahren.

    Klar...wenn ich noch mehr Kohle reinpumpe kann ich mir auch die namentlich "klangvolleren" Spieler gönnen und somit die Liga aufhübschen.

    Selbst ein Werksverein der Jahrzehnte Geld in den Hintern gesteckt bekommt holt irgendwann dann mal nen Titel...eventuell sogar zwei oder drei.

    Dennoch nicht ansatzweise so viel Kohle wie die Vereine aus England zb. zur Verfügung haben...und trotzdem siehe da...CL womöglich zwei Deutsche Teams im Hf.

    Euro League eine...obwohl ich's nicht hoffe in dem Fall :face_vomiting:

    Nach der Drangphase und dem zwischenzeitlichen Ausgleich hab ich mit dem BVB nicht mehr gerechnet.

    Aber das haben sie dann gut gemacht.

    Auch nach der zwei Tore Führung wurde defensiv gut gearbeitet und die letzten Minuten überraschend cool ausgespielt.

    Glückwunsch nach Dortmund...verdient weitergekommen.

    Nach seiner kleinlichen Linie die Welz gefahren ist. Hätte er das abräumen von Riemann bei Adamyan pfeifen "müssen". Aber dann sind wir wieder bei der Auslegung "Ist das Einsteigen dafür ursächlich das Adamyan zu Fall bring". Wie die Partie dann bei verwandelten Elfer aussieht. Genau in unsere sehr guten Phase. Oder aber was hätte ein verschossener Elfer mit der Mannschaft gemacht. Gut das wir die Partie gedreht haben so muss man daran nicht lange Hadern. Aber im Grunde war mir das viel zu kleinteilig. Der Bochumer hebt ab bevor der Gegner überhaupt bei ihm ist und bekommt noch den Freistoß. Es war ja noch nicht mal Grund dafür so zu pfeifen. Aber er hat die Linie früh vorgegeben

    Wenn er den Ball nicht noch irgendwie berührt hätte dann glaube ich wären wir dem Elfer ein großes Stück näher gekommen.

    Aber so fliegt dem Riemann die Kugel noch vor die Hand un das werten die dann auch ganz anders.

    Wieder verletzt, weil ihn der Trainer wieder viel zu lange drauf gelassen hat. Unfassbar und vor allem unverantwortlich die Spieler so zu verheizen.

    Das ist doch Quatsch...er hätte sich auch nach 10 Minuten "vertreten und somit verletzen" können.

    Der Trainer wird sicher nicht ohne Rücksprache mit der Medi Abteilung Spieler auf dem Platz rumrennen lassen.

    Wir sind zwar nicht der modernste aber auch kein Kreisliga Club.

    Selten so einen saudämlichen Kommentar gelesen.

    So "hart" wollte ich es für deinen oben nicht schreiben....

    Bin überrascht das hier so wenig zu Jan als RV geschrieben wird. Wie seht ihr seiner Versetzung auf rechts hinten?

    Ich bin froh das er zeigt das er dort auch eingesetzt werden kann.

    Muß man aber nicht unbedingt machen.

    Mit seiner schnelligkeit sind wir da zumindest in der Lage zu reagieren gg Gegner mit schnellen Außenspielern.