Beiträge von Olemaus

    ....und stattdessen spielt z.B. ein Herrera im Mittelfeld der in der Truppe nix verloren hat.

    Der Ander Herrera, der gestern das Tor geschossen hat? Der Ander Herrera, der in 5 Spielen in der Liga 3 Tore und 2 Vorlagen hat? Der Ander Herrera, der einer der besten Mittelfeldstrategen auf diesem Planeten ist? Ja, der muss raus! Das ist mein letzter Post zu dir! Du bist wirklich der größte Witz, der hier jemals rumgetrollt hat!

    Er hat mir von der Körpersprache und seinem "Arbeiten" in die Defensive leider nicht gefallen. Das Vergeben der Großchance kann passieren...ich hätte mir da einen satten Strahl aufs kurze Eck gewünscht. Er könnte ein Opfer des extrem intensiven Spiels sein, da dies nicht zu seinen Voraussetzungen passt oder er muss sich eben noch dahin entwickeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass durch den Aufall von Kainz ein Platz für ihn frei wird. Oder dieser wird durch Ellyes ersetzt und Salih mit Dejan spielen in der Raute den linken und rechten Part.

    Sein Spiel war nicht schlecht aber ich werde leider nie verstehen, wie sich ein Profi bei so etwas nicht beherrschen kann...das darf einfach nicht passieren - Emotionen hin, Emotionen her - da muss man das Hirn einschalten! Ist halt so eine typische Fußballernummer gewesen...dieses Gerangel um den Ball und dann einen auf "dicken Max" machen. Nun ist es halt passiert und er wird uns dazu auch noch im nächsten Spiel fehlen, was ich als noch schlimmer empfinde wie die Minuten gegen Freiburg.

    Man sah in diesem Spiel, dass er vor allem körperlich noch zulegen muss. Im Vergleich zu Seb gewann er glaube ich vorne kaum bis kein ein Duell um einen langen Ball bzw. konnte keinen festmachen. Ob man das kritisieren sollte, ist jedoch schon fraglich, da ich in ihm auch nicht den Zielspieler für solche Bälle sehe.

    Das wäre auf jeden Fall das was mir am meisten Spaß macht. Bambinis bis C-Jugend...schon B-Jugend muss ich gestehen, wäre mir zu blöd, wenn ich höre was da teilweise schon abgeht - nein, aber danke nein...das brauche ich nicht.


    Die Ausbildung dauert wohl eine Woche, wenn ich das in 2 Minuten googeln richtig sehe...sollte das stimmen ist das schon mal ein große Scheiß.

    Ich spiele in der AH Mannschaft (aber auch erst seit ca. 1 Jahr - da es in meinem Verein kein interesse an AH Fußball gibt, habe ich den Verein gewechselt) aber kenne keines der Kinder oder ähnliches. Verstehe mich sehr gut mit dem E-Jugend Trainer und gleichzeitig AH Kollege, dessen Sohn dann auch in der Mannschaft spielte, die ich gepfiffen habe, wie sich nach dem Spiel herausstellte :slightly_smiling_face:


    Ich muss mich mal in einer ruhigen Minute mit der Schiri Ausbildung beschäftigten. Das Ding ist, wenn man so etwas macht, dann sollte man es richtig machen und ob ich bereit bin die Wochenendtage für andere Kinder aufzuwenden statt mit meinen eigenen, das ist eine Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann und mir eher Bauchschmerzen bereitet.