Beiträge von Hunsrück FC

    …….Ich habe nicht gesagt, er schont sich für die EM als Spieler, und ich Glaube er schont sich weil er nicht mehr für den FC auflaufen wird, und sowieso in der kommenden Saison wo anders spielen wird. Es ist wieder nur ein weiterer Versuch, mir etwas anzuhaften, was in keiner Weise den Tatsachen entspricht, sondern lediglich deinem Gedankenspiel entspricht. Also bleib mal auf dem Teppich, bei allem Respekt.

    Du weißt aber schon noch was du vor ca. 5 Stunden geschrieben hast?

    EM steht vor der Türe, wenn wir Absteigen wird er weg wollen, also warum noch auflaufen und sich die Knochen kaputt machen lassen.

    daraus resultiert, dass du ihm unterstellst er simuliert, nichts hat, und sich nur schonen will. Junge Junge, was muss man für Gedanken im Kopf haben? Unfassbar

    Glauben kannste in der Kirche, mit glauben hat das wenig zu tun. Fußballsachverstand und Realitätssinn, beides Dinge, die beim 1. FC Köln so gegen Ende der 80er und Anfang der 90er verloren gegangen und bis heute wohl nicht wieder eingekehrt zu sein scheinen, sagen nach dem Gestolper von letzten Samstag, dass es das war. Natürlich kannst Du weiter hoffen, Du kannst auch einen Lottoschein abgeben und darauf hoffen, dass Du den Jackpot knackst. Warum nicht? Es gibt auch alle Nase lang Leute die den Jackpot knacken. So etwa einer von 140 Millionen. Wer allerdings wirklich noch mit dem Klassenerhalt rechnet und tatsächlich daran glaubt, dem empfehle ich tatsächlich einen Arztbesuch.


    Ich leiste auch gerne verbale Abbitte, sollte ich Lügen gestraft werden. Brauche ich aber nicht, ich rechne mit einer Klatsche in Mainz.

    ok du mit Fussballsachverstand und Realitätssinn ausgestatteter Dr. dann lass ich dir mal deine Meinung und ich behalte meine. Jeder wie er meint. Denk mal drüber nach was du so von anderen Usern hier denkst / schreibst 🤦🏼‍♂️

    Also wer hier nach dem gestrigen Spiel noch rumrechnet sollte bitte bei der Krankenkasse klären ob diese die Behandlungskosten übernimmt.


    Der FC holt aus den verbleibenden 4 Spielen keinen Punkt mehr, vielleicht noch ein Zufallspünktchen, aber normalerweise keinen einzigen mehr.

    Nur weil du den Glauben verloren hast, musst du nicht allen anderen eine Arztbehandlung attestieren.

    Wichtig für Samstag ist aus meiner Sicht nur, dass Bochum und Mainz ihre Spiele nicht gewinnen. Alles was wir in München erreichen müssen ist, das wir dort nicht abgeschlachtet werden und unsere Tordifferenz noch schlechter wird. Alles andere wären wir hier schon geschrieben Bonuspunkte die jeder von uns mit Kusshand nehmen würde.

    Also auf geht’s FC wir haben nichts zu verlieren sondern können nur gewinnen :FC:

    1.) Hunsrück FC ich pauschaliere da gar nichts, aber die Anhänger des FC haben sich nun wieder einmal daneben benommen.

    …….,

    Falsch Sharky! Es waren ein paar wenige Anhänger des FC die sich daneben benommen haben. Nicht die Anhänger des FC. Daher sehe ich deine Aussage als Pauschalisierung.

    Selbst von den einigen hundert die insgesamt im Zug waren, könnten es eventuell 80 oder 100 gewesen sein die sich da wie Tiere verhalten haben. Das kann doch von uns, die nicht dabei waren, keiner wissen und behaupten.

    Bin ich voll bei dir. Wer jetzt noch nicht verstanden worum es aktuell geht bei uns, der soll bitte zu Hause bleiben am Samstag. Es kann nur noch Kampf, Wille, Leidenschaft und etwas Glück helfen das Spiel zu gewinnen. Also alle (Spieler und Fans) auf Vollgas am Samstag.

    Sorry Sharky, aber ich denke du pauschalisiert hier zu sehr. Wieviele der, ich schätze ca. 4.000 FC Fans die in Augsburg waren am Sonntag, sind mit diesem Zug angereist? Ich schätze mal ca. 400-500. warum? Weil am Stadion 5 „lange“ Linienbusse in polizeilicher Begleitung die Gästefans angefahren haben. Keine Ahnung wieviele da rein passen, im Artikel ist aber auch von 3 Waggons die Rede. Von daher denke ich passt die Zahl ungefähr. Am und im Stadion gab es keine Zwischenfälle soweit ich es mitbekommen habe zumindest. Ich gehe mal davon aus, dass also ca. 90% der Anwesenden kein Gesocks war und das auch ein Großteil derer, mich eingeschlossen, in ein paar Jahren immer noch zum FC fährt.

    Die Sache an sich mit dem Zug ist absolut Schei…. Keine Frage, das will ich auch nicht schön reden. Jedoch sollte nicht immer Pauschalisierend auf alle gezeigt werden. Es ist und bleibt ein kleiner Kreis der immer wieder auffällt.

    Ich bin ab ca. 12:30 in der Stadt. Weiß aber aktuell noch nicht wo wir vor dem Spiel landen. Ggf. Playa wird sich zeigen am Spieltag. Gerne nochmal hier posten wenn sich einige irgendwo treffen vorm Spiel

    Glück werden wir in jedem Fall brauchen die nächsten Wochen.

    Aus meiner Sicht ist jedoch TS nicht der richtige Trainer für unsere Situation. Warum? Weil er in meinen Augen kein Kämpfer Typ, keine Galionsfigur ist. Mag sein das mein Eindruck von außen täuscht und er innerhalb der Mannschaft anders ist. In meiner Wahrnehmung, in Interviews, am Spielfeldrand und bei PK‘s nehme ich ihn jedoch eher als ruhigen harmlosen Trainer war. Wie gesagt, ist meine Wahrnehmung und die muss innerhalb der Mannschaft nicht die richtige sein.

    Solange wir jedoch die Möglichkeiten haben die Klasse zu halten und/oder die Relegation zu sichern, solange werde ich alle meine volle Unterstützung allen zukommen lassen.

    Noch ist alles möglich. Am Samstag gilt es erneut alles reinzuschmeißen was wir haben und zu kämpfen für das Ziel. Come on FC