Beiträge von Olemaus

    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjMtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC00MTItMzgxLTUwNi00NjUtNDY0LTM5OA==.jpg]


    Außerdem möchte ich noch ein paar Punkte loswerden:


    :prost: warum spielte man gegen die Pillen nicht viel dreckiger...mit Laufbereitschaft, Kampf und in jedem Zweikampf hart an der Grenze, dass die erst gar keinen Bock auf Fußball haben???


    :prost: Peter Stöger ist für mich noch immer unantastbar! ABER: ich will endlich auch mal Entwicklungen beobachten können...da sehe ich nix...es geht momentan eher direkt in die andere Richtung!!!


    :prost: dass wir einen Zehner brauchen sehe ich nicht so! Man kann auch ohne 10er vernünftigen Fußball spielen


    :prost: gestern wurden wir zuerst verschaukelt und haben danach nicht die Eier noch mehr Vollgas zu gehen. Dazu kam noch, dass wir unfassbare individuelle Fehler gemacht haben


    :prost: für mich ist klar: machen wir einen individuellen Fehler, können wir diesen fast nie ausbügeln, da uns fußballerisch die Mittel fehlen: ergo dürfen wir keinerlei (gravierende) Fehler machen...das ist aber praktisch unmöglich


    :prost: ich hätte außerdem gerne mal von einem der Herren Schiedsrichter oder Assis erklärt, wie der Bewegungsablauf von Ujah beim „zweiten 11er“ möglich sein soll ohne eine Kontakt mit dem Keeper...und wenn er nicht pfeift dieser Wix..., dann soll er doch bitte Ujah gelb geben, denn sonst macht es wenig Sinn....ein Zweikampf im Bereich „kann man laufen lassen“ hat ja nicht stattgefunden, da der Ball vom Keeper deutlichst nicht gespielt wird....was denken die Schiris?!?!? Jemals selbst Fußball gespielt!?!?


    :prost: trotzdem will ich das alles nicht als Entschuldigung gelten lassen....dnach waren noch 75 Minuten zu spielen und keiner hat wohl den Spielern erklärt, dass mein persönlicher Freund, der psychisch schwer kranke Türke eine ordentliche Klebe im Fuß hat...oder wie erklärt man sonst die dummen Fouls???


    :prost: ich will (wie schon vor 2-3 Wochen gepostet) endlich auch mal Spielintelligenz sehen!!!! Da gehören solche Entscheidungen, ob ich da jetzt den Spaten reinhebe oder nicht auch dazu...

    Wir wären jetzt 6ter...


    Ich bin jetzt 33 Jahre alt....ich habe es noch nie erlebt, dass der FC solche Spiele einfach mal gewinnt (mit solche Spiele meine ich vermeintlich "einfache" Heimspiele wie auch gegen Freiburg)...es ist einfach zum Mäuse melken und einfach frustrierend, wenn man mal im Konjunktiv leben könnte....wo könnten wir heute stehen mit 6 Punkten mehr... :candle: :candle: :candle:


    Und dieses "Mund abputzen" und "abhaken"....boah ich weiß ja, dass es richtig ist aber ich kann und will es nicht mehr hören :candle: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_tears_of_joy:


    Ironie an: Ich werde jetzt Bayern Fan, die müssen sich schon für zu hoch ausgefallene Siege entschuldigen.... :face_vomiting:


    Ironie aus: dann lieber um jeden verschissenen Punkt kämpfen müssen!


    COME ON EFFZEHHH!!!

    Wie kann Lehmann da foulen??? Ich kapier es nicht....sowas von ohne jede Not steht er ihm da auf den Latschen...ansonsten gibt es nur zu sagen, dass wir im Spielaufbau katastrophal harmlos sind....wenn ich da nur an diesen Lupferpass von Halfar denke....haha....da Frage ich mich dann echt immer, ob die mich verarschen wollen??? Was soll man denn schlaues nach so einem Spiel sagen? Ich versuche die Dinge immer positiv zu sehen aber das fällt mir gerade echt schwer...


    So viele Fehlpässe oder auch Bälle nach vorne wo man sich echt fragt, was der Passgeber da denkt....Vogt schlägt einen langen Ball aus zentraler Position Vollgas auf Kopfhöe von Ujah...ja was um Himmels Willen soll er denn damit anfangen????? Es fehlt mir, dass man nicht auch mal über den nächsten oder übernächsten Pass nachdenkt...


    Ich bin jetzt ordentlich frustriert....meine Fresse, wann gewinnen wir solche Spiele denn mal regelmäßig ? Hertha, Freiburg....das tut so weh...immer wenn wir mal die Chance auf nen echt geilen Sprung hätten, dann verkacken die Jungs das so dermaßen....boahhh

    Ich war seit langer Zeit auch mal wieder im Stadion....Zug + Hotel + Karte = ein Haufen Geld....und trotzdem: KEIN PFIFF!!! Ich war stocksauer und enttäuscht aber man muss immer eines bedenken: Wo kommen wir her, was war die letzten Jahre und wo wollen wir hin???


    Die Zeiten in denen auch ich Spielern unterstellt habe, dass sie schlicht weg "nicht wollen" sind vorbei! Das Spiel war maßlos enttäuschend und ich war wirklich so sauer auf die Spielweise, da ich mich so drauf gefreut hatte....aber was hilft es??? Nix....ich würde niemals pfeifen und so habe ich die letzten 20 Minuten regungslos auf meinem Platz gesessen ohne jede Emotion...die Jungs wussten selbst, dass es nichts war...


    Zu Peter Stöger: Ich bin immer noch 100% von ihm überzeugt und es passt finde ich mit allen anderen Verantwortlichen super!!! Aber ich finde auch, dass auch er sich weiterentwickeln muss...er muss auch mal dafür sorgen, dass auch wir das Spiel mal machen können...warum schafft er es nicht seinen Spielern zu zeigen, wie man über Außen eine Überzahl schaffen kann? Warum sind die Standards so dermaßen schlecht?


    In Hoffenheim erwartet uns nun wieder ein ganz heißes und anderes Spiel....ich hoffe, dass es nicht die erste Packung gibt...ich glaube nicht, dass wir dort was holen....ich wünsche mir einen dreckigen Sieg....


    In diesem Sinne: Nur der :effzeh:

    Dank Hennes / Dirk kann ich das Spiel am Sonntag auch mit meinem Dad besuchen. Wir wohnen ca. 30 KM von Freiburg entfernt. Aber ich muss es in aller Deutlichkeit sagen: DIE PUNKTE MÜSSEN IN KÖLN BLEIBEN!!!!! Mein Vater ist zum Glück neutral und da ich 200% pro FC bin, ist er somit auch 100% pro FC :face_with_tears_of_joy:


    Mir wäre lieber der SCF hätte gegen 1860 verloren aber jetzt kommen die sicherlich mit breiter Brust zum FC und es gibt einige gute Spieler ind en Freiburger Reihen. Der FC muss von Anfang an Druck machen und darf den Jungs keine Zeit zum Atmen lassen und MUSS zeigen wer der Herr im Hause ist!!!


    Wenn die Jungs Vollgas geben und PS die Jungs gut einstellt, dann muss mindestens 1 Punkt dabei rauskommen....und da ich nicht oft ins Stadion kommen kann, wäre ein Sieg natürlich fantastisch!!!


    Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett und hoffe, dass die Jungs mir am Sonntag viel Freude bereiten :candle: :FC: :hennes: :effzeh: :prost:

    Er hatte diese Runde so oft die Möglichkeit mal den ball aus vollem Lauf zu flanken und immer (leider wirklich immer) hat er dann abgebremst und eine Anspielstation für einen Flachpass gesucht, statt die Murmel mal Ujah auf die Birne zu flanken...Ich bin auch schon seit Jahren mehr für ihn, da er immer konstant Leistung gebracht hat....aber vielleicht ist nun auch die Zeit gekommen, etwas zu ändern?!?! Olkowski ist ein ganz anderer Typ als Brecko! In Frankfurt war es nun ein Spiel...die Zukunft und PS werden zeigen, wohin die Reise geht...

    Was für eine besch.... Nachricht...ein fitter Helmes fehlt uns derzeit an allen Ecken und Enden...ich hoffe, dass zumindest Kazuki mehr Schwung in die Offensive bringt...sollten Osako, Zoller und Ujah weiterhin nicht berauschend sein, könnte man es auch mal mit Finne oder Risse vorne drin versuchen... :candle:

    Danke, danke...das nenne ich mal ne feine Geste...ich bin nächsten Dienstag auf ner Messe in Stuttgart...ich hoffe ich vergesse es nicht!


    Wen bezeichnest du als Zecken? Die Freiburger doch hoffentlich nicht....das sind eher Müsliriegelfresser :face_with_tears_of_joy:


    Als kleine Info vorab: Da es ein Geschenk ist hätte ich gerne zwei gute Sitzplatzkarten...Höhe 16er der Südtribüne O6 oder W3 wäre klasse... :candle:

    Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort...


    Ich möchte meinem Dad gerne das Spiel zum Geburtstag schenken...daher könnt ihr Euch schon denken, was jetzt kommt:


    Es wäre natürlich total schade, wenn im freien Vorverkauf keine Karten mehr verfügbar wären...da ich kein Mitglied bin würde ich mich tierisch :hennes: freuen, wenn mir jemand (natürlich gegen Vorkasse) 2 schöne Sitzplatzkarten besorgen könnte und mir diese dann per Post (auch den Versand bezahle ich natürlich) zukommen lassen könnte...


    Ich weiß, das ist mit Arbeit etc. verbunden, ich gebe dann am Spieltag gerne noch ein Bier aus!!!


    Vielen Dank schon mal im Voraus...

    Mal ne kurze Frage: Ab wann wird man ca. Karten für das Heimspiel gegen Freiburg bestellen können? Es ist ja inzwischen fix terminiert...kann man damit in Kürze rechnen oder was meint ihr?