Beiträge von Lat

    sollte er gehen, weil er nicht zufrieden ist mit seinen spielanteilen und seiner Entwicklung, dann ist das für mich ok. Fraglich aber, ob er dann so gut in wob aufgehoben ist...


    Die haben bisher noch fast jeden ihrer talentierten Einkäufe klein gekriegt...für eine gute Entwicklung ist das in meinen Augen definitiv der falsche Ort

    hab heute auch ein Angebot bekommen.
    Starter+2pakete +hd für 24,99
    oder das komplette Paket mit hd für 34,99


    Hab in nem Forum gelesen, dass wohl über Ostern noch das komplette Programm für 29,99 angeboten werden soll...


    Grundsätzlich kannst du bis Ende des Monats warten, da kommt mit Sicherheit noch was...
    Ich hab bis jetzt immer die besten Angebote am letzten Tag erhalten.

    Aber schön zu sehen, dass man im Vergleich zu seinem Vorgänger mit ihm Fussball spielen kann, ohne dass der Ball bei der Annahme wie ein Flummi wieder wegspringt

    Also wenn ich mich recht erinnere hat man mir das komplette Paket für 34,99 oder 32,99 angeboten. Im 1 oder 2 jahresvertrag.
    Habe mich aber für das Paket mit Welt Bundesliga Film und hd entschieden für 24,99.


    Kann nur jedem empfehlen nach der Kündigung die Füsse bzgl Net Zusage lange still zu halten.
    Habe in der vergangenen Jahren immer erst am letzten Tag verlängert und das Beste Angebot kam er kurz vor Schluss.

    Das ist alles reine Spekulation. Bisher kannte die Presse bis kurz vor Bekanntgabe eines Transfers keine Namen,
    also warum soll sich das jetzt auf einmal nach dem Ujah deal geändert haben

    Sollte der Preis wirklich bei 4,5 Mio liegen, dann müssen wir uns nicht beschweren. Ich denke, dass er auch trotz seiner ordentlichen Ausbeute bei der doch eher defensiven Spielweise ein arg in seinen Fähigkeiten limitierter Spieler ist...

    Naja wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es unabhängig davon was Alaba macht. Gute Linksverteidiger sind rar gesät und wir sind in der glücklichen Lage einen zu besitzen. Früher oder später wird ein größerer Verein kommen und ihn haben wollen..

    ich könnte mir folgendes Modell vorstellen.


    Poldi wird bis zum Sommer geliehen, gleichzeitig wird eine Kaufoption vereinbart für den Sommer. Voraussetzung: Klassenerhalt
    Dass diese Summe dann noch so immens hoch wäre, wage ich bei einer Restlaufzeit von 1 Jahr zu bezweifeln...


    Vorteil Arsenal: Poldi für die Rückrunde von der Gehaltsliste, ggf Leihgebühr und im Falle eines Abstiegs im Sommer immernoch die Möglichkeit Poldi an
    einen 3. Verein zu verkaufen...

    Trotz der hohen Fehlpassquote hab ich ihn nicht schlecht gesehen. Er und Lehmann sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir immernoch ohne Gegentor sind...was die an Metern machen und Zweikämpfe gewinnen ist absolut geil...