Aber das ist ja dann Unfug.
Wenn man bewusst lügt-> ja.
Aber das ist ja dann Unfug.
Wenn man bewusst lügt-> ja.
Seitdem die neue Regierung im Amt ist habe ich zumindest das Gefühl das sich was bewegt.
Ich auch.
- keine Reform der Schuldenbremse => na gut, doch
- harter Migrationskurs => na gut, doch nicht
- Senkung Stromsteuer für alle => na gut, doch nicht
- Reform der Einkommenssteuer => na gut, doch nicht
Alles von Merz angekündigt, alles einkassiert. Ja da bewegt sich wirklich was. Da kann man als Wähler und Steuerzahler nur applaudieren, und sich freuen, dass ich so viel bewegt. Uns wird es allen bald viel viel besser gehen. Und unseren Kindern erst.
geiles Vereinslogo
Dafür drehen sich aber die Beiträge plötzlich um Habeck und Co., anstatt um die aktuelle Geschichte von Spahn. Sehr plumpes Ablenkungsmanöver vom User Kenny1971. Einfach den üblichen Kram aus Verschwörungsgruppen reinwerfen und schon sind alle beschäftigt meine Lügen zu widerlegen. Und nichts anderes sind seine "Behauptungen.
Leider kommt es bei dem User überhaupt nicht überraschend. "Ja, aber Habeck" könnte da auch in der Signatur stehen.
Man fragt sich schon, was da im Kopf so passiert (oder nicht passiert), wenn man gerade mitbekommt, dass Spahn den Steuerzahler vermutlich Milliarden gekostet hat, der nächste Reflex aber daraus besteht, hier wieder Lügen und Habeck Hetze zu verbreiten. Man fühlt ja schon fast Mitleid bei den vielen fact checks hier (Wer hat den Atomausstieg beschlossen? WER WARS WIRKLICH?), und wie er am Ende dennoch versucht, zu suggerieren, es sei trotzdem Habeck gewesen. Da jucken die Masken-Milliarden überhaupt nicht, Hauptsache die Grünen, die Linken, Habeck.
Man kann die Uhr danach stellen. Am Ende zieht er beleidigt ab, ignoriert den Thread für ein paar Wochen, um sich dann wieder von vorn zu blamieren.
Ich denke, es ist nicht zu optimistisch formuliert, wenn ich sage, dass das sicher vom Verein getan wurde.
Ich wollte aber wissen, was Du vorschlägst für den Status quo? Die Spielerseite hat nun mal Vertrag, und bisher nicht verlängert. Und nun? Nur weil man ganz doll "Es muss..." schreibt (oder sagt), wird das ja nicht plötzlich Realität.
grischa ???
Ich hoffe, dass alles glatt läuft. Potocnik hat schon einiges mitgemacht, da wären weitere Komplikationen jetzt nicht unbedingt förderlich für die Entwicklung des Jungen.
Daher drücke ich mal die Daumen.
Ganz so sicher scheint der Deal noch nicht :
https://geissblog.koeln/2025/07/potocnik-deal-nach-essen-wackelt-probleme-beim-medizincheck/
Gut, dass wir hier Klarheit haben- der Verein hatte die Klarheit exklusive erfolgreichem Medizincheck vermutlich schon ein wenig früher.
Ich hätte mich gefreut, hätte Downs seinen nächsten Schritt hier bei und mit uns gemacht, ich bin aber - gerade bei der im Raum stehenden Summe - auch nicht traurig, dass das nicht klappt.
Ihm kann man viel Erfolg wünschen, wir wiederum müssen so oder so daran arbeiten, die nächsten Downs/Lemperle auszubilden und zu entwickeln. Ein paar spannende Namen gibt es ja durchaus, die müssen nun die nächsten Schritte gehen.
Außerdem haben wir doch eine Trikotkommision, die sagt wie das Neue, die Neuen aussehen sollen, oder doch anders?
Gibt es die denn wirklich noch, oder ist das nur noch Mythos?
Selke schreibt sich DS27
Der plant wohl, Antalyaspor in einem Jahr nach 12 Toren zu erklären, warum er nen besseren Vertrag verdient, bevor er eine Frist verstreichen lässt. (Kurzform: Er soll vor einem Wechsel zu Antalyaspor stehen)
ich würde den Berater bitten mal vorbei zu kommen. Dann ihn fragen, woran es liegt, dass die Entscheidung so lange dauert. Und ihm klar machen, dass man für die Saison planen muss und jetzt schon mal eine Richtung wissen muss.
Ich denke, es ist nicht zu optimistisch formuliert, wenn ich sage, dass das sicher vom Verein getan wurde.
Ich wollte aber wissen, was Du vorschlägst für den Status quo? Die Spielerseite hat nun mal Vertrag, und bisher nicht verlängert. Und nun? Nur weil man ganz doll "Es muss..." schreibt (oder sagt), wird das ja nicht plötzlich Realität.
Irgendwie habe ich mich mit dem Gedanken/ Wunsch angefreundet, Thomas Müller noch für 1-2 Jahre zu uns zu holen. Das ist natürlich komplett illusorisch, aber der ist auch ein bisschen ein verrückter Typ. Zentral offensiv ist er variabel einsetzbar, kann um einen Ache herum agieren, und bringt vor allem viel Erfahrung, und vermutlich auch Führungsqualität mit.
Leider sind wir vermutlich - wie geschrieben - praktisch chancenlos.
Es bleibt dabei. Für einen Spieler, der nun in der 3.Liga spielen soll haben wir eine Transfersperre kassiert/riskiert. Kannst du keinem erzählen.
wenn man es so formuliert, möchte man sich wirklich die Haare raufen. Allerdings sind solche Wetten auf die Zukunft immer mit einem gewissen Risiko verbunden, und der Fehler ist hier nicht durch den 3.Liga-Spieler zu begründen, sondern durch die riskante Auffassung einer wirksamen Kündigung.
Auf der anderen Seite hätten wir uns vermutlich genauso geärgert, hätte man das Risiko gescheut, der Spieler wäre woanders hin gegangen, und wäre durchgestartet.
Jetzt kann man nur hoffen, dass ihm regelmäßige Spielzeit hilft, und er Entwicklungsschritte vollzieht. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ich finde das rote gar nicht verkehrt, ich mag schlichte Designs aber auch mehr als zu verspielte Dinge. Ähnliches Layout in komplett weiß, und ich wäre happy.
Ist ja eine valide Frage. Was würdest Du denn als FC-Sportchef in der jetzigen Situation machen? Du hämmerst hier virtuell ja gerade mit der Faust auf den Tisch, und erklärst, Martels Verhalten würde nicht gehen, und wir bräuchten Klarheit.
Die Klarheit bekommst Du aber nun mal nicht. Und nun? Was wäre denn jetzt Dein Masterplan, wenn alles gute Zureden, alle Bitte um Aussage bis zum Stichtag,... nicht gefruchtet hätte?
Martel hat Vertrag, und möchte sich sämtliche Optionen offenhalten. Da können wir aktuell gar nix machen, außer mal locker durch die Hose zu atmen, und nicht hysterisch zu werden.
grischa ???
Wenn er da auch schon verkündet hat, dass er lieber in die Heimat will, dann hätte ich den Leihspieler auch nicht mehr eingesetzt.
Platzverschwendung.
kommt drauf an. Wenn er sportlich hilft, und sich sonst sauber verhält - warum nicht?
Scheinbar soll es noch keinen konkreten für Schwäbe sein. Denke damit hält man die Tür ganz weit offen für Marutzki und Hauer. Hoffe die Jungs sehe diess Chance. Dementsprechend würde ich es sehr gut finden wenn sie die auch nutzen
Beide sehe ich bei weitem noch nicht so weit, die bräuchten vermutlich erst mal Spielzeit in einer Profi-Mannschaft.
Zieler wäre vermutlich eine vernünftige Lösung, um ein Jahr zu kompensieren, und zumindest kurzfristig eine Nr2 im Kader zu haben, die gute Leistungen bringen kann wenn es darauf ankommt.
Dürfte auch nicht zu teuer sein mit dem Jahr Restvertragslaufzeit.