Aus den Tiefen des internetz...
Eine ganz heiße Spur soll wohl zum aktuellen Cheftrainer des SC Paderborn führen.
Hamburg: Nachdem der HSV Steffen Baumgart am Vormittag entlassen hat, soll wohl jetzt eine heiße Spur zum SC Paderborn führen.
Aktuell ist Lukas Kwasniok der Cheftrainer des Tabellenführers der 2. Bundesliga, dem SC Paderborn. Der Hamburger SV wollte den 43-Jährigen bereits nach der Entlassung von Tim Walter eigentlich schon verpflichten, doch die Ablösesumme soll zu hoch gewesen für den HSV.
Da der SC Paderborn aktuell einen gültigen Vertrag mit Kwasniok besitzt, der über 2025 hinaus läuft, müsste der Hamburger SV aber dann doch die geforderte Ablösesumme zahlen. Wie hoch die Ablösesumme sein soll, ist weiterhin unklar.
Sollte der 43-Jährige allerdings dann doch den SC Paderborn Richtung Hamburg verlassen, dann könnte dies erst zur Winterpause eine Option sein, denn Kwasniok wird aus Respekt zu seinem aktuellen Verein, nicht von heute auf morgen verlassen.
Mal schauen ob da was dran ist. Die Aufstiegskandidaten schwächen sich gegenseitig hätte auf jeden Fall was. Obwohl ich da irgendwie nicht so recht dran glauben kann.