Beiträge von tobilicious

    Sehr Gutes Auswärtsspiel.


    Anstatt 2-0 3-0 aber leider 0-1.

    Das rächt sich eben. So ist Fußball.


    Bahnschranke Horn liegt schon vorm Torschuss. Zentner hält solche Bälle heute; das ist der Unterschied.


    Naja noch ist alles drin… jetzt muss das Team mal zeigen, dass es auch ohne modeste gehen kann.

    Gegen Leipzig war Gänsehaut Stimmung.

    Für mich einer der besten Fußball Abende ever.


    Gegen Leverkusen war es leider schon mau.


    Heute war ich nicht in Stadion, kann also zur Baumgart Kritik bzgl Stimmung und Unterstützung nix sagen. Tv sound verfälscht leider …


    Aber eigene Spieler auspfeifen ist ein NO GO.

    Habe vor der Saison schon gesagt dass Schwäbe der bessere Torwart ist. Vor allem passt er besser zum Baumgart Fußball und dem mitspielen, der spieleröffnung. Und wir haben bis dato nur 1x zu 0 gespielt. Mit Schwäbe. Zufall? Vermutlich :winking_face: trotzdem.

    Vor dem Spiel war ich mit einem 1-1 zufrieden.


    Jetzt nach dem Spiel enttäuscht - es war doch irgendwie mehr drin. Viele Angriffe hätte man besser ausspielen und ausnutzen können.


    Aber auf der anderen Seite war es hinten hier und da auch mal Vogelwild. Easy treibt mich zb in den Wahnsinn. Hoffe Cafu Schmitz fällt nicht aus…


    Mund abputzen, Punkt mitnehmen, nächste Woche Heimspiel gewinnen. Und das werden wir … auch mit der heutigen Leistung!!


    Ps: Andersson fand Ich vereinzelt im Abschluss unglücklich, aber auf der anderen Seite Km gefressen, Bälle festgemacht. Aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel.


    Pps: dieser fc macht Spaß: danke Baumgart

    Ich könnte mit einem Punkt leben…. Rechne uns eine Woche später in Frankfurt größere Siegchancen aus. Und dann der Heimsieg gegen Fürth … wäre ein super September :winking_face:


    aber Leipzig ist schlagbar. Mir gefällt die marschroute, spiele gewinnen zu wollen und nicht verlieren zu wollen. Dieses mutige nach vorne wird uns sicherlich ein paar Punkte kosten, aber auch einiges an Punkte bringen.


    Heimspiel, englische Woche Leipzig, wir haben Selbstvertrauen… wäre jetzt auch kein Fußballwunder wenn wir Gewinnen.


    lirum larum.


    heimsieg! 2-1

    Was mich etwas "stört" oder bzw. ich als Laie nicht ganz verstehe sind dem Coach seine positionsfremdem Wechsel, die er Minuten später wieder "korrigiert". In München ist leider genau in der Zeit das 2:3 gefallen, in Freiburg ist nichts passiert, aber warum ich bewusst eine kurze Irritation in die Mannschaft bringe, habe ich noch nicht verstanden.

    das begeistert mich gerade an Baumgarts Wechsel.


    Skhiri kommt für uth. Ljubicic rutscht auf die halbposition/das Zentrum


    Duda kommt für modeste, spielt zwischenzeitlich als hängende spitze, rutscht nach lemperle Wechsel nach hinten.


    Alles flexibel. Also ich finds cool

    Schubser Uth war Offensivfoul, Schubser gegen Modeste war kein Foul.
    Wenn man Kainz gelb-rot gibt, dann ist das auch rot für Schade wegen Tätlichkeit. Der konnte sich danach übrigens alles erlauben.


    Er hat prinzipiell keine klare Linie in den Bewertungen gehabt.


    Wie kommst du zur Einschätzung, dass das sehr gut war?

    Streich das „sehr“ :smiling_face:


    Ich persönlich fand den Schiri eben gut. Zumindest was ich gesehen habe , ca 90% des Spiels. Bin aktuell im Griechenland Urlaub, hier und da hat leider das Internet gezickt.


    für mich war das leider eine klare Gelb
    -rote Karte. Wenn man vorgewarnt ist, geht man nicht so Dämlich in die Aktion rein.


    Naja vielleicht fehlen mir auch die 10% für eine andere meiunung / Beurteilung


    Und einen uth und/oder Thielmann könnte man zur Not auch vorne reinstellen. Und im absoluten Worst case Fall ziehst du eben einen Stürmer aus der zwoten zusätzlich hoch. Zb 5 Tore Bomber dietz :smiling_face: