Beiträge von rese

    Hat er nicht. Er steht in dem Raum in dem er stehen muss. Würde er näher an dem Punkt stehen, wo die Flanke später runterkommt, bevor diese geschlagen wird, dann würde er seine Seite des Strafraums für Tiefenläufe entblößen. Die Flanke kommt dann schlichtweg weit hinter ihn und er muss den Rückwärtsgang einlegen, um da irgendwie heranzukommen. Klar wäre es klasse, wenn er das geschafft hätte, aber die Hauptverantwortung tragen hier Lemperle, der den Flankengeber nicht behindert und Heintz, der seinen Gegenspieler entwischen lässt.

    Wenn er den Ball um Zentimeter verfehlt ist das einfach ein Fehler. Der Ball war lange genug unterwegs.

    Sieht man die Leistung der Mannschaft, so gewinne ich den Eindruck, dass Struber auch den Überblick und die Motivation für die Mannschaft verloren hat.

    Geschweige den Durchblick für die richtige Mannschaftsaufstellung. Sätze wie "Wir sind immer noch auf einen Aufstiegsplatz" sagen zur Begründung der schlechten Leistung in Halbzeit alles.

    Beim Interview "Wir sind immer noch auf einen Aufstiegsplatz", ist wohl mit dickem Fett eingeschmierter Spruch. Seit Wochen unzureichende Leistung der Mannschaft und dann sowas !!

    Fakt ist einfach, dass Hübers die Flanke zum Ausgleich falsch berechnet hat und der Ball über ihn segelte. Aber auch, dass Schwebe den Ball festhalten wollte und dann der Ball genau zum Gegner sprang. Beide mit klarem Fehler. Hübers gefällt mir auch sonst nicht. Nahm in der Saison keine weitere Entwicklung.

    Bin bei 10 Punkten für direkten Aufstieg auf Platz 2.

    Mehr Sorgen hab ich wegen den gelben Karten. Hier muss ich sagen, Lemperle ist einfach unbeherrscht und dumm. Leichter kann man keine Gelbe abholen.

    Die 4.. und bald ein Spiel raus. Weiter in der Verlosung mit 4 Gelben: Martel, Waldschmidt, Maina und Huseinbasic. Was kommt noch an Verletzten?

    Für mich war der Sieg in Paderborn unerwartet, aber super wichtig. Jetzt gilt es, den Sieg gegen Hertha zu bestätigen, dann zählt er erst richtig. Es wären dann 10 Punkte aus 6 Spielen, die es in sich haben, aber zum direkten Aufstieg reichen.

    Heim: Münster, Regensburg, Kaiserslautern >>>>>Auswärts: Fürth, Hannover, Nürnberg,

    Wenn man monatelang nur eine 1:0 Strategie verfolgt, ist es unmöglich sofort eine erfolgreiche Offensive her zu zaubern. Dass sieht man Spielverständnis. Keiner weis die Laufwege vom Andern. Mittelfeld Geschiebe und keine offensive Spieleröffnung. Unser Fußball hat seit Wochen nichts mehr mit Angriff Fußball zu tun. Außerdem wirkt ein Großteil der Mannschaft ziemlich platt. Für was hat Struber eine Ersatzbank. Seine Einwechselungen waren viel zu spät und falsch. Nach dem Eigentor muss er einen dritten Stürmer in der Mitte bringen, mit Thielmann, Huseinbasic und Obuz weitere Kräfte. KSC mit 5er Abwehrreihe und wir spielen weiterhin mit nur 2 verkappten Stürmern. Jetzt noch wochenlang ohne Maina. So wirds gegen Ulm etc. bestimmt nichts.