Beiträge von rese

    Die Einen kämpfen um den Abstieg, wir um den Aufstieg. Es wird wohl eine harte Auseinandersetzung, wo technische Spielweise nicht den Vorrang hat.

    Wichtiger erscheint mir der Gewinn auf den 2. Ball. Die Preußen werden um ihr Leben rennen, wie schon in der Vorrunde, wo wir enorme Schwierigkeiten hatten.

    Bin bei 10 Punkten für direkten Aufstieg auf Platz 2.

    Mehr Sorgen hab ich wegen den gelben Karten. Hier muss ich sagen, Lemperle ist einfach unbeherrscht und dumm. Leichter kann man keine Gelbe abholen.

    Die 4.. und bald ein Spiel raus. Weiter in der Verlosung mit 4 Gelben: Martel, Waldschmidt, Maina und Huseinbasic. Was kommt noch an Verletzten?

    Das Glück ist keine Ewigkeit. Mit dieser Aufstellung bei einem Heimspiel kann man nicht punkten, gar gewinnen. . Was hat sich Struber dabei gedacht.

    Das weis nur er. Heintz gegen Rees. Mittelfeld besetzt für ein AH Turnier. Angriff wartet heute noch auf gelungene Zuspiele. Unsere U21 hätte besser gespielt. :face_vomiting:

    Für mich war der Sieg in Paderborn unerwartet, aber super wichtig. Jetzt gilt es, den Sieg gegen Hertha zu bestätigen, dann zählt er erst richtig. Es wären dann 10 Punkte aus 6 Spielen, die es in sich haben, aber zum direkten Aufstieg reichen.

    Heim: Münster, Regensburg, Kaiserslautern >>>>>Auswärts: Fürth, Hannover, Nürnberg,

    Dann lasst die 2. Mannschaft spielen. Die laufen und kämpfen wenigstens.

    Mit der Mannschaft gewinnst Du keine Blumenvase.

    Wenn es abzusehen ist, dass wir nicht aufsteigen, würde ich den Wünschen der Wechselspieler wie Lubi sofort nach kommen. Das ist ein HÜ und HOTT mit seinen Leistungen. Einfach Lustlos.

    Wenn man monatelang nur eine 1:0 Strategie verfolgt, ist es unmöglich sofort eine erfolgreiche Offensive her zu zaubern. Dass sieht man Spielverständnis. Keiner weis die Laufwege vom Andern. Mittelfeld Geschiebe und keine offensive Spieleröffnung. Unser Fußball hat seit Wochen nichts mehr mit Angriff Fußball zu tun. Außerdem wirkt ein Großteil der Mannschaft ziemlich platt. Für was hat Struber eine Ersatzbank. Seine Einwechselungen waren viel zu spät und falsch. Nach dem Eigentor muss er einen dritten Stürmer in der Mitte bringen, mit Thielmann, Huseinbasic und Obuz weitere Kräfte. KSC mit 5er Abwehrreihe und wir spielen weiterhin mit nur 2 verkappten Stürmern. Jetzt noch wochenlang ohne Maina. So wirds gegen Ulm etc. bestimmt nichts.

    Offensiv Fußball sehe ich anders. Mit 2 verlorenen Stürmern vorne und keinem nachrückenden Mittelfeld kann so etwas nicht funktionieren. Beherrschende Teams haben hier 4-5 Spieler im Strafraum oder an der Grenze. Bei uns im Mittelfeld ein Geschiebe und Standfußball. Auswechselungen wie zuletzt eine Katastrophe.

    Linton wurde innerhalb 12 Minuten vier mal teilweise schwer gefoult. Jedes mal ein anderer Spieler. Ich gehe davon aus, dass dies absichtlich in der Strategie vo, KSC war.

    Wie ich schon geschrieben habe. Der kämpferische Einsatz gegen die Pillen war unsagbar hoch. Laufleistung überdimensional. Dafür müssen die Spieler seit dem 04 Spiel teuer beahlen. Downs, Maina und Martel (17,5 km) hätten nur bis zum 2:0 spielen dürfen. Gegen Magdeburg Downs gar nicht. Sollten jetzt diese Leistungsträger Martel, Pacarada und Lemperle,wieder ausfallen, weis ich nicht, wie wir das kompensieren können. Es wird wieder Zeit, dass wir zu Hause wieder mal mit 3 Angreifern und einem starken Mittelfeld spielen. Mit dieser Rumpf-Mannschaft wird dies wohl nicht gehen.

    Muss mich furchtbar ärgern und habe es auch geahnt. Wer keine Schneid aufbringt und nicht erkennt, dass viele Spieler nach dem Pillen und 04 Spiel am Ende sind, dann auch noch falsch auswechselt, der braucht sich auch nicht zu wundern mit 0:3 zu verlieren. Jetzt gehen nur noch längere Verletzungen bei einigen Spielern ab, was gar nicht so abwägig ist. :astonished_face: