Beiträge von rese

    Das wäre nicht der Anfang vom Ende....das wäre das Ende ..😉

    Fakt ist, ein Ende haben wir mit dem Abstieg schon gehabt. Ein Chaos mit Ein- und Verkäufen und Einjahressperre kommen noch dazu.

    Dies Alles haben diese amtierenden Herren zu verantworten. Jetzt wollen viele davon nichts mehr wissen, da ein Team um Prestin diese Aufgaben übernehmen will. Die ersten Fakten sind Tatsachen und belegt. Alles Andere ist reiner Popolismus und nicht belegbar.

    Ginge das auch, dass ManCity 15 Millionen für Schwäbe bezahlt und man beim FC auf Urbig setzt?

    Ich würde mich auch darauf einlassen, dass ManCity 10 Millionen für Pentke hinlegt, während Urbig so lange bei Real Madrid im Tor steht bis der FC wieder erstklassig ist.

    Urbig ist die Zukunft und ein FC Gewächs. Wenn nach Gerüchten FC Bayern, ManCity und Real interessiert sind, heißt das Alles!!

    Wenn, dann mindestens 20 Mio mit 25 % Weiterverkauskausel oder 8 Mio. Rückkaufsrecht nach 4 Jahren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur weil es am Ende für uns nicht gut ausging, heißt das ja nicht, dass die Berater, die man hatte, zu einem anderen Urteil kamen. Du gehst vermutlich davon aus, dass CK nach kurzer Internetrecherche der Meinung war, dass der CAS zwingend zu unseren Gunsten urteilen müsse ... der Meinung bin ich nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist man damals durchaus von einem Freispruch ausgegangen (weil es wohl ähnliche Urteile schon gab). Das hat wenig mit Ego oder grenzenloser Dummheit zu tun ...


    Auf welches neue Desaster rasen wir denn nun schon wieder zu?

    Von einem zum anderen Desaster. Auf das nächste kann man getrost warten.

    d,h. obwohl man nicht weis, wie das CAS entscheidet, verlängere ich mit einem Mitschuldigen um 2 Jahre. Das ist FC live. :astonished_face:

    Ich finde es immer schwierig, anderen Dummheit zu unterstellen, und das dann mit obiger Orthografie zu tun. Das wirkt dann nicht selten wie ein Bumerang.

    Ich unterstelle nichts, sondern habe gefragt.

    Wie ist es möglich, dass der Vertrag von Keller ca. 1 Monat vor dem CAS Urteil um 2 Jahre verlängert wird. Angesprochen, warum das vor diesem Urteil gemacht worden ist, kam die Erklärung, wir sind von einem Urteil zu Gunsten des FC ausgegangen.

    Frage: Ist dies einfach Stupitheit oder ist es schon grenzlose Dummheit? Diese Ego`s müssen einfach weg. Sind unsere Mitglieder nur zum Wohlwollen auf der Mitglieder Versammlung ? Jedenfalls rast der FC von einem Desaster zum Anderen. :smiling_face_with_horns:

    Für mich wäre Urbig klar die Nr. 1. Ich sehe ihn als nächsten Naionaltorwart, weil er mich an Bodo sehr erinnert.

    Außerdem hat er eine bessere Kenntnis der Liga II und ist sicherer beim Rauslaufen in seinem 5-m Raum als Schwäbe,

    Schwäbe sollte man verkaufen. Das was Schwäbe kann, hat Urbig Allemal. Schwäbe sollte man verkaufen.

    An Einnahmen bringt er sowieso nicht so viel.

    Bei Urbig sollte der FC den Vertrag bis 2028 verlängern und bei gutem Lohn die Ablöse auf 25 Mio. festlegen.

    Runter kann man immer.

    Die sollen lieber schwäbe holen. unsere zukunft ist urbig und nicht schwäbe. urbig ist jetzt schon zumindest gleich wie schwäbe, wenn nicht besser. wir haben schon genug treue und gute junioren verloren.

    Wer Poldi kennt, weis wie er ist ! Ehrlich und gerade aus. Stimmt einfach Alles ! Der FC ist sowas von kaputt, dank mehrjährigen unverzeihlichen Fehlern von Personen, die meinen vom Profi-Fussball die beste Ahnung zu haben.

    In der Verlosung sind nur noch Mainz und FC Köln. Die einzige Chaance.

    Wir gewinnen alle 2 Spiele gegen Berlin und Heidenheim und Mainz verliert

    verliert alle 2 Spiele gegen Dortund und Frankfurt.

    Was Anderes kommt nicht mehr in Frage. Schon bei einem Punkt von Mainz

    singen wir "Tschüüüüüsss"!! :winking_face:

    Solche fuk-Tore. Elfer und Eigentor.

    Jetzt wird es eine ganz enge Kiste. Nürnberg hat noch 3 Heim (Duisburg dabei) und 2 Auswärtsspiele.

    Wir nur 2 Heim und 3 Auswärtsspiele mit dem schwierigeren Programm. Irgendwo brauchen wir einen 3er und dann ist es auch nicht sicher.