Hat den Schiri bei der VAR Erläuterung jeman verstanden?
3x Rot?
War ein ähnliches Gestammel wie bei Bärbock in der UN.
Hat den Schiri bei der VAR Erläuterung jeman verstanden?
3x Rot?
War ein ähnliches Gestammel wie bei Bärbock in der UN.
Die Fairplaywertung wird Südafrika wohl nicht mehr gewinnen.
Korrigiere. Ganz schwaches Spiel.
Ist das übel.
FC-Vibes
Nagelsmann alles richtig gemacht und nun kommt ihr![]()
Starker Freistoß, Leroy!
Erinnert mich Ronaldo damals, als er beim Freistoß Lahm abschoss.![]()
Wirtz trägt das Trikot spazieren. Musiala ganz weit von seiner früheren Form entfernt.
Als kurzen Schlafanzug würde ich das Outfit nehmen.
Hatte Frau Neumann keine Zeit?
Hätte man auch um 18 Uhr anpfeifen können![]()
Das ging fix![]()
Kessler soll bloß die Pfoten von Gerhardt lassen. Abstiegsaura war noch nie gut.
Es ist vollbracht![]()
Wir singen Wolfsburg, Wolfsburg zweite Liga
Jaaaaaaa Fuck off
Jetzt sargt den Plebs endlich ein![]()
Schöner Tag um abzusteigen VW. Nicht nur wirtschaftlich sondern auch im Sport. Papapaderborn![]()