Beiträge von FC-4ever

    Ich hatte bis gestern bei DAZN auch öfter Probleme. Nun habe ich Glasfaser Netz, da ging es schon besser, Aber so richtig flüssig läuft es erst, nachdem ich den alten Fritz 7490 rausgeworfen habe und mir den Fritz 7590 AX zugelegt habe. Nun läuft es perfekt. Muss also irgendwie doch mit der Netzgeschwindigkeit zu tun haben.

    Danke für das entsperren. Ich habe euch irgendwie vermisst😉 Bin aber nach wie vor im Effzeh Fieber. Aktuell steht die Fieberkurve in der 85. Minute, sogar extrem hoch. 🙏

    Ob das seriös ist, kann ich nicht beurteilen.
    Aber das es Verhandlungen in England gibt, ist schon seriös! Hatte ich zuvor auch schon geschrieben bevor es in der Presse stand.
    Wenn der FC ihn jetzt nicht mehr möchte, muss der Junge sich halt in England umsehen.
    Sein Ruf in Deutschland scheint ja fast ruiniert zu sein.


    Ich verstehe es nicht wirklich. Er hat Fehler gemacht keine Frage. Aber ich an Stelle des 1. FC Köln, hätte ihm eine Chance gegeben.
    Hätten beide profitieren können, auch der FC.

    Ihr werdet aktuell keine Quelle dazu finden. Vor drei Wochen Dienstag/Mittwoch hatte ich das mit Avdijaj gepostet. Sogar die Eckdaten. Ein paar Tage später hat Grischa zumindest die Verhandlungen bestätigt. "Auf einem guten Weg" schrieb er. Hätte ich auch sofort unterschrieben. Jetzt sage ich, es sieht alles nach einem "eher nicht aus". Die Gründe habe ich genannt. Wenn Fakten geschaffen sind, wird es vermutlich auch in der Presse stehen. Ihr könnt mir glauben oder nicht. Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich teeren und federn. Kein normaler Mensch, würde für sowas seine Glaubwürdigkeit auf´s Spiel setzen. Und ich denke das ich ein normaler Mensch bin. grübel :grinning_face_with_big_eyes: Wenn es Fakt ist, gebe ich meine Quelle bekannt. Wenn ihr drauf besteht sogar mit Foto. Wartet einfach ab. Vermutlich dauert es nur bis nächte Woche Dienstag/Mittwoch.


    Danke!

    Avdijaj kommt nun eher doch nicht, er wird so wie es ausschaut nach England wechseln.
    Eigentlich waren sich alle Parteien einig. Fehlte nur die Unterschrift.
    Nur ist urplötzlich eine entscheidene Person im FC Vorstand dagegen, ihn zu verpflichten. :pouting_face:
    Wenn die Herren sich nicht doch noch einig werden, muss Veh sich wohl einen anderen Spieler für diese Position suchen.
    Schade, spielerisch wäre er ein Gewinn gewesen.

    Nur liegt es gar nicht an der Gattin.
    Bei Leo ist es eher wie bei Modeste, da reden zu viele mit, die dem Jungen den Kopf verdrehen.
    Allzulange kann Veh nicht mehr warten. Leo ist erwachsen genug, um zu erkennen das er kein Sprachrohr mehr braucht und sollte selber entscheiden! Geld und Karriere ist nicht alles.


    "Scheiss auf das Geld, Scheiss auf die Welt, hör auf dein Herz, sonst bleibt Kölle zurück!

    Ich denke wir werden mit einer schlagkräftigen Mannschaft die 2. Liga schnell überbrücken.


    Stammelf:


    Horn
    Schmitz, Meré, Sobiech, Hector
    Höger, Koziello
    Risse, Schaub, Avdijaj
    Terodde


    Ersatzspieler:


    Kessler
    Bisseck, Handwerker, Queirós, Neu
    Lehmann, Özcan, Clemens, Nartey, Führich, (Jojic??)
    Zoller, Cordoba, Guirassy


    Wobei bei Leo, noch eine Wendung möglich ist.
    Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen.
    Obwohl mit Avdijaj sein Ersatz schon parat steht.

    Gebt dem Jungen eine Chance.
    Mit 17 hatte er schon mehr Geld zur Verfügung wie ein normaler Bürger jemals Verdient. Er ist...ich drücke es mal so aus...einfach gestrickt. Mit 18 als Führerscheinneuling fährt er, unerfahren wie er ist, gleich ein Fahrzeug mit 564 PS. Im jugendlichen Leichtsinn, fährt er auf einer Autobahn einem Lamborghini ins Heck. Passiert halt, kenne viele Heranwachsende, denen ähnliches passiert ist.
    Keine Frage, ihm ist zumindest Zeitweise das Geld zu Kopf gestiegen.


    Als 20 jähriger verursacht er einen leichten Blechschaden und beginnt Unfallflucht. Großer Fehler, dass weiss er selbst am besten. Schalke wirft ihn daraufhin aus dem Kader und dem jungen Mann wird endlich bewust, dass er sein Leben gründlich ändern muss, wenn er nicht vorzeitig, seine gerade erst angefangene Profikarriere begraben will.


    Er legt sich einen neuen Berater zu, der ihm die Flausen eindrücklich ausredet. Zusätzlich nimmt ihn ein Mensch an die Hand, der den jungen Mann ein wenig formt und führt. Er hat seine Lektiongelernt und sein Leben inzwischen in den Griff bekommen. In Holland konzentriert er sich auf, dass was er kann, Fußball spielen. Die Holländer hat er mit seiner Art Fußball zu spielen, verzückt.
    Warum sollte er nun beim 1. FC Köln sich nicht weiter entwickeln dürfen. Wir suchen gute Fußballer. Er ist ein guter Fußballer. Wer weiss, vielleicht redet in einem Jahr keiner mehr von seinen jugendlichen Eskapaden, sondern von seiner Art Fußball zu spielen. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, denn jederMensch macht Fehler. Jeder!

    Dass jetzt nach meiner Quelle gefragt wird, ist logisch. Wenn ich jetzt und hier den Namen schreibe, geht es womöglich erst richtig los hier.
    Nur soviel, meine Info ist absolut seriös und Wasserdicht! Kein Flurfunk!


    Glaubt es, oder auch nicht. Mir egal.


    Wer mich als Wichtigtuer bzw. Möchtegern-Insidering bezeichnet, dem biete ich hier und jetzt öffentlich eine Wette an.


    Sollte es nicht so kommen, wie ich es über Donis Avdijaj geschrieben habe, stifte ich bei der nächsten Forums User Party 10 ltr. Kölsch!



    Sollte es so kommen, wie ich es bezüglich des Spielers Avdijaj geschildert habe, zahlen meine Wett-Gegner die Rechnung!


    Das Geld wird vorab gezahlt und treuhänderisch an eine oder auch mehrere Vertrauensperson/en des Forums übergeben.


    Wer gewinnt bekommt die Kohle (Wetteinsatz) zurück, wer verliert zahlt den Wetteinsatz.


    Gewinner werden auf alle Fälle die Party Teilnehmer sein.
    Schlagt ein, oder wartet ab was demnächst vom 1. FC Köln, Schalke 04 und anderen seriösen Quellen bekannt gegeben wird.

    Donis Avdijaj kommt zum FC. Der Wechsel wurde am Montag vollzogen. Ist aber noch nicht vermeldet. Wir zahlen 2.3 Millionen Ablöse, er bekommt bei uns die hälfte seines Schalker Gehalts.
    Der FC und Schalke waren sich schon vorher einig. Nach dem Spiel gegen Schalke kam die Zustimmung von Avdijaj. O-ton: "Hector ist ein guter Spieler, mit dem möchte ich sehr gerne zusammen spielen"


    Armin Veh verfolgt ein neues Konzept, er wir noch einige "dreckige" Spieler verpflichten. "Um zu überstehen braucht man in der Mannschaft auch "dreckige" Spieler.
    Die Zeit der "netten" Schwiegersöhne scheint vorbei.