Leev Marie, ming Hätz ❤️🔥
Beiträge von zeezer
-
-
Boah geht mir der Lemperle auf den Sack heute. Meine Fresse 🤬🤬🤬🤬
-
Maina und Rondic rein.
-
Kainz stark, Thielmann on Fire!!!
Waldschmidt? Ist der überhaupt anwesend?
-
Also denkt von mir was ihr wollt, aber ich würde Rondic für Lemperle bringen zur Hz
-
Jedesmal, alle verneinen den Abschluss und am Ende der Aktion ballert der IV das Ding sinnlos in den Himmel 🤣
-
Riesen Konterchance. Meine Herren…
Ja muss Lemperle in der Ballverarbeitung mehr draus machen.
Aber genau bei solchen Situationen fehlt uns der typische Wandspieler, der den Konter gut einleitet.
-
Es tut mir leid, der muss sitzen. Mensch Thielmann
-
Was sollen immer diese langen Bälle von hinten raus auf den alleinigen Stürmer, der dann gegen 2-3 Abwehrspieler steht.
Ich verstehe es nicht!
-
Naja, 50:50 Elfer. Deshalb griff auch der VAR ein.
Kann man geben, muss man aber nicht!
-
Nennen wir doch einfach das Kind beim Namen!
Rondic & Schmied sind Verpflichtungen die keine direkten Verstärkung für das Team sind.
Oder sagen wir, heben nicht das Niveau der Startelf, sondern höchstens die Kaderbreite.
Lassen wir mal Schmied außen vor, der wurde geholt um die Lücke vom verletzten Pauli zu besetzen, das lasse ich ja noch qualitativ durchgehen.
Wohingegen die Stürmerposition im Winter ganz klar die Vorgabe und dringend erforderliche Position war, die mit einer direkten qualitativen Verstärkung besetzt werden MUSSTE!!!
Plan A ging nicht auf (aus welchen Gründen auch immer), Plan B war in meinen Augen schon keine wirkliche Verstärkung mehr (ging aber auch nicht über die Bühne) und der Plan C (wenn es den überhaupt gab, wohl eher nicht), war dann Herr Rondic, der in der polnischen Liga bei einem Club spielte, die zum Transferzeitpunkt im Mittelfeld der Tabelle agierten.
Wir alle wissen welches Niveau die polnische Liga hat außer vllt die Top3 Mannschaften dort.
Das ist allerhöchstens 3. Liga Niveau.
Keller präsentiert uns einen solchen Stürmer als Plan C und verkündet zuerst, das man von Rondic überzeugt sei und er den Kader und die Offensivschwäche verstärkt.
Zwei Monate später kam das sehr verwunderliche Zurückrudern von Keller selbst, das Rondic nie als Verstärkung gedacht war, sondern nur als Perspektivspieler! 🤦🏻♂️
Daran konnte man schon erkennen, das Keller Rondic nur präsentiert hat um irgendwas getan zu haben.
Für Rondic tut es mir leid, er kann nichts dafür, das er jetzt bei uns performen muss, was nicht seiner Qualität entspricht.
Finanziell wird es ihm aber sicher guten Trost leisten.
Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir sehr das ein 26 jähriger Perspektivspieler nochmal einen Schub bekommt und Tore am Fließband für den FC schießen wird!
-
Keller hat letztes Jahr erst verlängert, wer glaubt denn bitte, das Keller bei Aufstieg evtl. freiwillig gegangen wäre?
Wer glaubt denn an einen solchen Stuss?
Keller hat sich selbst an das Amt von Struber gekettet, der Vorstand und das Gremium haben eine Zusammenarbeit mit Struber kategorisch ausgeschlossen, Keller hat dieser Entscheidung nicht zugestimmt und laut Wolf sogar vehement dagegen argumentiert.
Dem Verein blieb gar nichts anderes übrig als Keller zu entlassen.
Und genau DAS hat Wolf so erklärt, was ich ihm zu 100% so glaube (auch wenn ich in vielen Dingen kein Freund von Wolf bin).
In einer Sache sind sich aber wohl die Mehrheit der FC Anhänger einig, das es schon lange Zeit war, das Keller gehen musste.
Struber hat meiner Meinung nach von Anfang an nicht gepasst und diese Ära wäre wahrscheinlich eh auf kurz oder lang vorbei gewesen, unabhängig von Kellers Loyalität.
Ach ja, das sich Keller selbst an das Amt des Trainers so gebunden hat, ist vollkommen logisch.
Hätte er jetzt zum 2. Mal sich gegen seinen eigenen Trainer entschieden, dann wäre seine interne Glaubwürdigkeit komplett hinüber gewesen.
Welcher Geschäftsführer würde denn unter diesen Umständen noch gerne weiterarbeiten, wenn dann gefühlt jede Entscheidung und Aussage kritisch hinterfragt worden wäre?
-
Trainer:
Funkel für 2 Spiele ist wohl die beste Lösung.
Zur neuen Saison fänd ich Eichner vom KSC gar nicht mal eine so schlechte Idee.
Jung, spielt attraktiven Fußball, kennt den FC und ist vom Typ her der Motivationscoach und an der Seitenlinie ein emotionaler Taktgeber.
Hat einen Charakter, der mitreißen könnte.
Die Frage ist, ob man ihn überhaupt vom KSC losbekommen würde.
GF-Sport:
absolut keine Ahnung, nur bitte nicht wieder jemand, der nur Erfahrung aus kleinen Vereinen und unteren Ligen mitbringt.
Wir brauchen einen der genau weiß, wie das Geschäft bei größeren Clubs abläuft und der zumindest ein vernünftiges Netzwerk für 1. & 2. Liga mitbringt.
-
Leute es liegt doch nicht nur daran, ob man für einen Spieler mehr oder weniger Geld ausgibt.
Natürlich gibt es nie eine Garantie, ob es mit teureren Spielern besser funktioniert hätte.
Es liegt auch daran, was man als Sportchef ein Auge auf die Qualität eines Spielers hat, wie das Netzwerk aufgebaut ist um passende Spieler für den Verein zu finden.
Bsp.: Ein Spieler wie Rondic ist vllt. kein schlechter Fußballer und er hat sicherlich seine Stärken, aber sie passen nicht zum FC oder zumindest nicht zum Trainer und seiner Art Fußball zu spielen.
Rondic bei Kaiserslautern, Elversberg oder Nürnberg würde vllt zünden, weil er da besser vom Spielertyp reinpasst.
Andersrum, ein Martel passt voll zum System und FC, aber wer sagt, ob er beim HSV, Freiburg oder Bremen auch so reinpasst und performt?
Das ist ja genau das Problem was ich an Keller sehe. Er hat Spieler verpflichtet und passend für den Kader empfunden, was dann aber nicht so ist.
Vllt. hätte ein Adamyan unter einem anderen Trainer, in einem anderen System und passender Position funktioniert?
Wer weiß das schon?!
Am Ende war diese Einschätzung in der Masse, die Keller getroffen hat, zu viel des Guten.
Wenn dann gefühlt gar kein Spieler eine Verstärkung darstellt, dann ist das in anbetracht seiner Arbeit einfach mangelhaft, wenn nicht sogar ungenügend!
Ich bin einfach der Meinung, das Keller nicht das nötige KnowHow und die Erfahrung mitbringt um auf diesem Gebiet ein guter Sportdirektor sein zu können.
Das mag für so kleine Vereine wie Regensburg ausreichen, aber in größeren Vereinen eben nicht.
-
Eine Nachricht und Entscheidung, die in den meisten Fällen die Fanschaft eines Fußballvereins empört und sauer aufkochen lässt.
Das die Mehrheit positiv und froh über diese Entscheidung ist, sagt schon alles.
Mich persönlich freut es. Nicht weil ich Häme und Schadenfreude empfinde, sondern weil es sehr wahrscheinlich das Beste für den Verein ist.
Keller als Geschäftsführer/Sportchef war nicht mehr tragbar.
Seine finanzielle Arbeit in Ehren, da ziehe ich in der Tat meinen Hut vor und da hat er eine Mammutaufgabe stark bewältigt, aber auf der sportlichen Ebene war das in meiner Auffassung mit das schlechteste was der Verein jemals erleben musste.
Weder Trainer noch Spieler Entscheidungen/Transfers haben Früchte getragen, im Gegenteil, man kann sie zu 90% als Flopps abstempeln.
Was den Trainer Struber angeht, da verliere ich nicht mehr viele Worte: 10 Monate, kein System, kein Stempel, keine Ideen, fragwürdige Aufstellungen und Einwechslungen, seltsame Interviews und seine Ausstrahlung hat mal so gar nicht zu diesem emotionalen Verein gepasst.
Ein Trainer der FC Geschichte, über den wohl in spätestens 3 Jahren niemand mehr spricht.
Ich für meinen Teil, schlafe jetzt im Bezug auf den FC etwas beruhigter!
Danke für diese positive Entscheidung!
-
Tja, ob es der richtige Schritt ist, wird sich zeigen ob der Nachfolger es besser kann.
Schlechter wird auch schwer oder?
-
Steigen wir Auf, bleibt er, steigen wir nicht auf, geht er.
Eine tolle Wahl
Mittlerweile und das meine ich völlig ernst, nehme ich gerne eine 2. Runde 2. Liga in Kauf um Keller und Struber loszuwerden.
Meine persönliche Antipathie (insbesondere Herrn Keller) ist so gewachsen und gefestigt, das ich ihn nicht mehr beim FC sehen möchte und das er noch irgendeine sportliche Entscheidung treffen kann.
Ich weiß das ein Nicht-Aufstieg für den Verein scheisse ist und bezogen auf mögliche Abgänge uns nochmal hart treffen wird.
Wenn wir den Aufstieg doch noch irgendwie schaffen, dann freue ich mich natürlich, aber dann natürlich mit dem negativen Beigeschmack, das ich die bittere Pille namens Keller und Struber erstmal schlucken muss.
-
Es ist so mühselig als Fan sich Woche für Woche diese Grütze anzusehen.
Tausende Fans und Mitglieder sehen und erkennen was schief läuft und erklären auf den verschiedensten Plattformen, Stammtischen und Foren, wo man für evtl. Lösungen ansetzen könnte.
Der schlichte Hobby-Manager in unser allem tiefsten Inneren erkennt was die Lage ist und wo das Problem ist.
Wir hier im Forum tippen uns die Finger wund und zum größten Teil diskutieren wir hier sehr sachlich was man tun muss oder könnte um das Problem anzupacken.
Es tut weh zu wissen, das wir hier im kollektiv am Ende des Tages dann doch einer Meinung sind ABER die wirklich handelnden Personen, die die wirklich da an der Position stehen und was tun könnten, regungslos dem Treiben zuschauen und es dann auch noch Woche für Woche schön reden und das Alibi ausnutzen, das man ja auf Tabellenplatz 2 steht und man in der Vergangenheit nicht alles schlecht gemacht hat.
WARUM? Warum erkennt es niemand von denen, was wir hier schon seit Monaten predigen, diskutieren und erkennen?
Ich hasse diese Schönrederei und Tatenlosigkeit, obwohl es sooooo offensichtlich ist!
Warum ist man so blind und stur und sieht nicht die Signale die aus allen Richtungen zu sehen sind?
Das ist für mich purer Egoismus, das man seine Jobsituation über dem Wohl des Erfolges, des Vereins und gegenüber tausender Fans & Mitglieder stellt!
Lieber Herr Keller und Herr Struber, bitte erlösen sie uns von ihrer nicht vorhandenen Selbstreflexion und Tatenlosigkeit!
Ich ertrage ihre sportliche Nicht-Qualität nicht mehr!
Bitte gehen Sie!!!
Danke!
-
Das sah so aus, als wenn die Truppe gegen den Trainer spielt.
Das tun sie schon seit Monaten. Nur Keller kann Struber nicht rausschmeißen, weil das gleichbedeutend seinen Kopf kostet.
-
Das sah so aus, als wenn die Truppe gegen den Trainer spielt.
Das tun sie schon seit Monaten. Nur Keller kann Struber nicht rausschmeißen, weil das gleichbedeutend seinen Kopf kostet.