Beiträge von Christoph

    Zur Abwechslung knöpft sich der Express jetzt Schumacher vor:


    https://www.express.de/sport/f…s-scherbenhaufen-28965992

    Also spätestens seit diesem merkwürdigen Auftritt im Doppelpass muss ich feststellen:


    Als Torhüter war er absolute Weltklasse und er hängt wirklich mit seinem Herz an dem Verein. Als Funktionär fehlt ihm nicht nur die Qualität, sondern auch das entsprechende Gespür für den Umgang mit Menschen. Als Präsident von H 96 hätte ich mich auch wahnsinnig über diese Aussage geärgert und als H. Heldt würde ich mir auch die Frage stellen, ob das der richtige Verein für mich ist, wenn da Interna bei einem Stammtisch vor Fernsehpublikum ausgeplaudert werden. Der Tünn muss sich jetzt auch mal die Frage stellen, ob die Probleme, die er in den letzten Jahrzehnten gehabt hat, mit seiner Persönlichkeit zu tun haben...

    Ach Fuck. Dachte gerade an was schönes und nu :crying_face:
    Den Tag vergesse ich auch nicht wirklich, vor allem nicht wie ich davon erfuhr.
    Im Auto durchs Radio. Erst mal an die Seite und ein paar Minuten gebraucht um wieder weiter fahren zu können :slightly_frowning_face:


    :candle: :candle: :candle:


    ALLEZ FC

    War bei mir ähnlich. War Beifahrer von meinem Vater und wir waren gerade im Odenwald unterwegs als die Nachricht im Radio kam. Ich war geschockt und mein Vater hat irgendwas gesagt wie " so schnell kann das halt kommen"...

    Mir fehlen da einige Personen:
    Brad Harris: Schauspieler, der in Deutschland vor allem für eine herausragende Derrick-Episode bekannt war
    Karin Dor: diverse Edgar Wallace und Winnetou-Filme aus meiner Jugend
    Josip Weber: kroatisch-belgischer Top-Stürmer, der eigentlich mit Hilfe der Häßler-Millionen 1990 zum FC wechseln sollte


    :candle: :candle: :candle:

    OT... aber keinen anderen Thread gefunden:
    Habe heute nach Nacht folgenden Traum gehabt: Der FC steigt ab und gewinnt das erste Heimspiel gegen den Mitabsteiger Hertha BSC Berlin mit 5:0. Das Stadion war fast ausverkauft - ein Spieler namens Meceres war der Top-Spieler des FC und hat mit seinen Alleingängen die komplette Abwehr der Hertha düpiert. Außerdem habe ich meine Familie im Stadion verloren und nicht wiedergefunden...


    Bei so viel Schrott hilft wirklich nur noch beten, daß das so nicht eintrifft... :candle:

    Blöde Frage,
    habe im gekühlten Vorratsraum noch ein ungeöffnetes 5-Liter-Fass vom Vorjahr gefunden.
    Mindesthaltbarkeitsdatum ist Ende Januar abgelaufen...trinkbar,ungeniessbar,wegschütten,irgendwie mit Limo oder Cola kombinieren ?

    Sascha Bigalke war in der WISO-Sendung vom 19.6. in der Rubrik "Wir reden über Geld"
    Das ca. 7 Minuten lange Video ist am Ende der Sendung in der ZDF-Mediathek zu sehen

    Deutsche im Ausland:


    Weltklasse
    Toni Kroos Real Madrid IK



    Internationale Klasse
    Marc-André ter Stegen FC Barcelona IK
    Sami Khedira Juventus IK
    Leroy Sané ManCity -



    Im weiteren Kreis
    Kevin Trapp PSG -
    Shkodran Mustafi Arsenal K
    Antonio Rüdiger AS Rom K
    Emre Can Liverpool K
    Mesut Özil Arsenal WK
    Julian Draxler PSG -
    Amin Younes Ajax B



    Blickfeld
    Robert Huth Leicester B
    Marko Marin Olympiakos Piräus -
    Hany Mukhtar Bröndby IF B
    Lukas Podolski Galatasaray K
    Benedikt Röcker Bröndby IF B
    Bastian Schweinsteiger Chicago Fire -
    Serdar Tasci Spartak Moskau -
    Odisseas Vlachodimos Panathinaikos -
    Alexander Walke RB Salzburg B

    Christopher Buchtmann ist vom kicker zum besten Zweitligaspieler im defensiven MIttelfeld gewählt worden.
    Ich halte bei Schmöger eine Rückholaktion für vorstellbar...?

    Sturm:


    Weltklasse
    1. Robert Lewandowski Bayern München WK-2
    2. Pierre-Emerick Aubameyang Dortmund WK-1



    Internationale Klasse
    3. Max Kruse Bremen -
    4. Timo Werner Leipzig IK-4
    5. Anthony Modeste Köln IK-3
    6. Andrej Kramaric Hoffenheim K-8
    7. Mario Gomez Wolfsburg -
    8. Lars Stindl Gladbach K7 (MF off)
    9. Guido Burgstaller Schalke -



    Im weiteren Kreis
    10. Fin Bartels Bremen B (AB Off)
    11. Yuya Osako Köln B
    12. Yussuf Poulsen Leipzig B
    13. Florian Niederlechner Freiburg B
    14. Raffael Gladbach K-7



    Blickfeld
    Raul Bobadilla Augsburg -
    Chicharito Leverkusen B
    Jhon Cordoba Mainz -
    Vedad Ibisevic Hertha BSC IK-6
    Dario Lezcano Ingolstadt -
    Kevin Volland Leverkusen -
    Sandro Wagner Hoffenheim IK-5

    der kicker macht sich echt lächerlich! Da spielen wir die erfolgreichste Saison seit 25 Jahren und tauchen überall kaum in den Top 10 der Listen auf! Wollen die uns eigentlich verarschen?


    Hector fehlt in der Liste AV und wird bei den defensiven Mittelfeldspielern nur auf Platz 14 geführt? Bei den Innenverteidigern sind sowohl Heintz als auch Sörensen deutlich zu weit unten eingeordnet! Und auch Horn war klar die Nummer 2 bei den Torhütern!!!


    Ich warte jetzt schon auf die Außenbahn offensiv sowie die Stürmer und ich wette unser Bomber ist auf Platz 5 oder 6.... :zany_face:

    Außenbahn offensiv ist doch schon dabei ????