Beiträge von Mardoro

    Diese Verbrecher müssen nicht nur aus dem Stadion für immer raus sondern aus dem gesamten Umfeld des FC. Wenn es rechtlich möglich ist, und ich bin mir sicher es ist möglich, muss diesen Straftätern Haus und Betretungsverbote an allen Orten die irgendwie mit dem FC zu tun haben erteilt werden.


    Der Kuschelkurs muss endgültig vorbei sein.


    Auch jene Typen die derselben Szene zuzuordnen sind und diese Verbrecher schützen zB auch in dem sie sie nicht identifizieren müssen weg.


    Diese Leute zerstören unseren Verein.


    Und dazu gehören auch Leute wie unser super toller Capo Schell der sein bürgerliches Gesicht lange genug missbraucht hat für diese Gewalttäter im Hintergrund.


    Alleine der könnte diese maskierten Verbrecher alle identifizieren und wenn er sich weigert muss auch er raus.

    Es gab leider Ausschreitungen im Stadion. Auf Twitter kursieren Videos wie sogenannte "Kölner" mit Masken durch neutrale Ränge rennen, es fliegt Pyrotechnik.


    Aus der Gästekurve erklingt "wir sind Kölner und ihr nicht".


    Das war's dann wohl schon mit der Party.


    Und unser Problem mit asozialen Gewalttätern wird größer.

    Dieser Typ ist schuld daran, dass man nach einem sehr frühen Gegentor nicht an ein 0:5 Debakel denkt sondern daran glaubt noch zu gewinnen.


    Und zwar nicht weil man verrückt ist, sondern weil man sehr schnell merkt dass man trotz des Rückstands der besseren Mannschaft die Daumen drückt...


    Natürlich ist das auch immer ein wenig vom Gegner abhängig, aber was dieser Mann aus unserer Mannschaft gemacht hat, ist einfach Wahnsinn.

    Wie kann es eigentlich sein dass die Bayernfans heute unsere Südkurve als "Gastkurve" haben?


    Ist zwar nur symbolischer Natur aber warum wird sowas zugelassen? Vor etlichen Jahren war das schonmal so mit Schalke.


    Die Hanseln des unbedeutenden Stadtteilprojekts sind hingegen im Norden quartiert.

    Sportlich sehe ich uns mit Nizza als Favorit aufs Weiterkommen. Partizan wird natürlich ne heiße Kiste auswärts aber sie sind in der Liga sehr schlecht gestartet und scheinen Personalprobleme zu haben. In deren Fanforen werden jedenfalls laut Googleübersetzer Transfers verlangt, die Auslosung interessierte weniger. Zum Start gegen Belgrad, am besten Zuhause, wäre daher aus meiner Sicht ganz nett


    Bei Nizza fielen unter Favre in den bisherigen fünf Pflichtspielen gerade Mal acht Tore, bei uns in sechs Spielen 20... Da werden komplett andere Systeme Aufeinandertreffen.


    Fantechnsisch In Nizza wird es eine rot-weiße Invasion geben. Nach Belgrad wird es wie letztes Mal "nur" den härteren Kern ziehen wenngleich der bei uns immer noch beachtlich ist. Slovacko mit seinem 8'000 Stadion wird ne Wundertüte. Kann nicht abschätzen ob dort nur die laut Regel rund 500 Karten nach Köln gehen werden....

    bin echt zwiegespalten was sein heutiges Coaching angeht.


    Der kilian wechsel zur halbzeit war goldrichtig aber er kam viel zu spät. Macht er den sofort nach der Roten Karte gewinnen wir wahrscheinlich zu null.


    Von daher meiner Meinung nach geht das heute auch mit auf seine kappe.


    Er muss einfach früher wechseln.

    Die scheinen nicht geschont zu haben, zumindestens sehe ich in der gestrigen Startelf keine Unterschiede zur Startelf gegen Petrocub.


    Ihr Mittelstürmer Kodro musste nach 35 Minuten raus.


    Letzten Endes aber auch alles egal. Wir sind klarer Favorit und müssen das auch zeigen.

    Die Idioten die heute für einen Spielabbruch beim Stand von 4:1 für unsere U21 (!!!) gesorgt haben bitte identifizieren und für 3 Jahre von allen FC-Spielen ausschließen. Danke.


    Im übrigen: Wie tief muss man sinken um gegen völlig unwichtige Gegner wie Oberhausen meinen so handeln zu müssen? Was läuft schief in deren Schädel?

    Vor 5 Jahren wurde der offenen Verlosung für alle Mitglieder ein Vorkaufsrecht für 20+ Mitglieder für maximal 2 tickets vorgeschalt.


    Es gab damals viel mehr Zeit zwischen Ticketverkauf und Spieltermin.