Beiträge von Drago

    Hauptsache die Preise für Business -Seats werden erhöht!

    Unfassbar peinlich, daß heute bekannt zu geben.

    Wieder ein Beweis, daß die komplette Vereinsführung weg muß!

    Dann lass uns mal so weiter machen.

    Bin mal gespannt, welchen Kader er für Liga 2 zusammenbekommt.

    Womöglich "Jugend forscht" wenn 5-6 Spieler sich nach der Saison vom Acker machen.

    Genau das sollte er jetzt eigentlich mit aller Macht verhindern! Egal wie!

    Sollte das in Teilen gelingen würde ich ihn wirklich mal richtig positiv beewerten.

    Lt. gestrigem Bericht in der Bild, soll ja personell alles beim Alten bleiben.

    Das kann ja nur ein furchtbarer Albtraum sein!

    Unfassbar wie die Vereinsführung anscheinend wie Pattex an ihren Stühlen klebt!

    Eigentlich hätte man gestern schon zum "Rundumschag" ausholen müssen.

    Aber mit diesen Schlafmützen scheint Hopfen und Malz verloeren zu sein.

    An alle, die CK hier weiterhin als Spodi sehen sei nur gesagt, wenn der einen Coach für die 2. Liga bersorgen muß, dann holt der wieder

    so eine trübe Tasse wie TS oder noch besser dann bleibt TS sogar noch.

    Das wäre doch der Albtraum schlechthin.

    Deshalb müssen beide zwingend noch heute weg!

    Aber ich befürchte , daß morgen Vormittag zum Trainingbeginn wieder die üblichen Floskeln mit entsprechenden Bild auf der Webseite vom FC stehen

    Frei nach dem Motto: "Voller Fokus auf Mainz " oder ähnliches, als wäre nichts passiert.

    Na ja zumindestens scheint ja lt. Express der Typ aus Ostwestfalen aus der Geschäftsführung wohl definitiv vor dem Aus zu stehen.

    Das wäre mal ein ganz minimal kleiner Anfang.

    Alleine diese Verpflichtung konnte ich nie nachvollziehen.

    Kuntz hatte ich ja schon hier in Gesrpäch gesbracht.

    Er wäre eine absolute TOP-Lösung!

    Passt zu meinem o.g. Anforderungsprofil.

    Den bekommt man sicherlich nicht in 2 Tagen das ist klar, aber innerhalb kurzer Zeit, 1-2 Wochen.

    Bis dahin würde ich auch für die letzten 4 Spiele eine interne Lösung präsentieren.

    Nur wen??? Das ist die Frage??

    Ruthe und Frank Schäfer tun sich das bestimmt nicht mehr an.

    Die haben schon einen Fc Abstieg in ihrer Vita.(2012/2018).

    Genau das ist der Punkt.

    Der Fisch fängt vom Kopf an zu .........

    Wir kennen das Sprichwort und das passt beim FC mal wieder zu 100%

    Eigentlich müsste jeder normal gestrickte Vorstand heute vorzeitig die Reißleine ziehen,endlích mal richtig arbeiten und innerhalb von einigen Tagen neue Leute für den sportlichen Bereich präsentieren. Wir sind ein stozer Club mit 135.000 Mitgliedern , haben die Hütte immer voll und eine enorme Stahlkraft.

    Da finden sich immer vernünftige Leute mit entsprechenden Stallgeruch und Erfahrung.

    Das muß ein Vorstand bzw. Vereinsführung auf die Kette bekommen! Ansonsten braucht man für dieses Amt nicht anzutreten.

    Gerade bei Worst Case muß man Gewehr bei Fuß stehen.

    Es fehlt mir wirklich die Fantasie, wie TS und CK jetzt irgendwie noch ein minimales Stück Hoffnung und Vertrauen erwecken können, besonders was die Zukunft angeht.

    Hoffentlich wird das morgen beim Doppelpass so richtig unangenehm für CK.

    Bin mal gespannt auf die Reaktionen im Netz und im DOPA.

    Also FC Freunde: Morgen dort anrufen und richtig Dampf ablassen.

    Eigentlich darf der da morgen schon gar nicht mehr aufschlagen!!

    CK und TS müssten morgen sofort weg.

    Dann innerhalb von 48 Stunden den neuen Coach für die neue Saison präsentieren .

    Jemand mit Herzblut und entsprechenden sprichwörtlichen Stallgeruch, was den FC bzw. Traditionsvereine angeht.

    Einen Kandidaten, bei dem sofort Fans und Umfeld angezündet werden.

    So, wie wir jetzt aufgestellt sind, können wir niemals ins Unterhaus gehen,

    Wird es auch ganz bestimmt nicht.

    Der Druck auf die Vereinsführung wird jetzt brutal.

    Die Krawallpresse wird ab morgen richtig Theater machen, was auch verständlich ist.

    Lange Zeit haben die sich nämlich ganz ruhig gehalten.

    Warum Interims Trainer bis zum Saisonende??

    Direkt den neuen Mann verpflichten!

    Jetzt brauchen wir jemanden mit Herzblut, wie zB. Stefan Kuntz!

    Die perfekte Lösung für unseren Kader mit jungen Spielern, die nächste Saison ran müssen, daß sich ja einige bis viele vom Acker machen.

    Das wäre mal eine Lösung mit Verstand!

    Gratulationen zur Meisterschaft , egal wer es ist, gehören zum guten Stil und Ton.

    Das sind Grundtugenden, die im Fussball einfach das 1 x 1 sind.

    Mehr gibt es aber auch über die Pillen und co. nicht zu sagen.

    Wenn es nach mir gehen würde, gehören die Konzernkonstrukte alle schon seit Jahren verboten.

    VW, RB, Pillen, ja das sind die Krebsgeschwüre der Bundesliga , ohne Frage.

    Aber!!! Die Pillen haben es einfach brilliant gemacht, das muß man einfach feststellen.

    Nochmal : Jedes Jahr Viel Kohle zu bekommen ist die eine Seite, Sie vernünftig zu investieren ist die Andere.

    Mittelmäßiges Zweiligasniveau, das ist genau die richtige Einschätzung!

    Und deswegen werden wir im Abstiegsfall im Unterhaus auch nicht mehr reißen.

    Oder glaubt wirklich jemand daran, daß der Tigginator und co. plötzlich zu Torjägern werden???

    Da wird uns ein ganz rauer Wind um die Ohren wehen und das in Orkanstärke.

    Mit so einer , ja ich sage mal, trüben Tasse , wie TS, können wir nicht ins Haifischbecken Unterhaus.

    Das sehe ich genau so, aber aber dann hätte er den Job nicht annehmen sollen!

    TS war beim Amtsnatritt zu 100% vom Kader überzeugt und wollte volle Attacke Richtung Klassenerhalt.

    Da ist viel angekündigt worden.

    Punktemäßig hat sich nicht viel getan und das ist das Entscheidene.

    Auch er wird sich im Abstiegsfall hinterfragen müssen!

    Deshalb sehe ich für ihn auch keine Zukiunft neim FC.

    Wie gesagt, ist meine Wahrnehmung der Ereignisse.

    Was CK angeht, habe ich eine klare Meinung.

    Ich hätte die im Winter geplanten Transfers im Sommer getätigt dafür war diese CAS-Geschichte war viel zu gefährlich.

    Der war und ist von unserem Kader überzeugt und hat ihn als 100% bundesligatauglich eingestuft.

    Hey, wie viele Punkte haben wir?????

    Da bin ich bei Dir bzw. bei Euch.

    Aber hier ist doch Information und Transparenz das Zauberwort.

    Warum kam hier keine Einigung zu Stande???? Diese Frage hätte man ganz offen beantworten sollen, daß ist bis heute nicht erfolgt.

    Und warum hat man bei den Transfers im Sommer nicht geklotzt???????

    Warum????

    Weil unser Herr Spodi mit dem sicheren Glauben, daß dieses Urteil abgewendet wird, im ganz schwierigen Wintermarkt zuschlagen wollte.

    Leute daß ist so was von amateufhaft.

    Für ihn geht es jetzt auch um alles.

    Er hat voller Überzeugung das Amt angetreten, punktemäßig ist nicht viel passiert.

    Nur 2 Siege einfach viel zu wenig.

    Bei Abstieg Nr7. wird auch er gehen müssen.Der Rucksack wäre mit diesem Abstieg viel zu schwer.

    Ach ja , wir gewinnen die nächsten zwei Spiele mal einfach so.

    Da bin ich ja mal gespannt, was da auf dem Platz abgehen soll.

    Plötzlich treffen unsere Stolper Stürmer wieder das Tor und hinten stehen wir sicher wie schon lange nicht mehr und unser Capitano findet plötzlich wieder zu seinem Leistungsvermögen.

    Man hat gestern gesehen, daß die Lilien ganz schwer zu bespielen sind,

    Da ist Grasfressen angesagt machen wir das sollte es für einen ganz knappen Sieg reichen.

    Auf jedenb Fall werden am Samstag keine Schönheitspreise verliehen.

    Das wird fussballerisch ganz schwere Kost.

    Hast Du Schön geschrieben.

    Ach ja da wäre noch das Bauernopfer J.Jakobs.

    Furchtbar, wie man jetzt mit dem umgeht.

    Erst schmeisst dieser Wurstvorstand im Frühjahr 2021, HH einbfach raus, er übernimmt, macht dann leider diesen fatalen Fehler und

    "Spürbar Anders" wie unser Verein ja auch ist, lassen wir ihn fallen.

    Ganz schlechter Stil.

    Das sagt doch schon alles über diese Eierköppe aus.