Beiträge von McKenna23

    Mir ist gerade ein Gedanke gekommen: Könnte der FC die zu erwartende Geldstrafe bei beteiligten Gruppierungen geltend machen? Das heißt wenn die WH und Boyz etc. ihre Leute weiterhin decken wird die Gruppenkasse geleert.


    Wäre das ein mögliches Szenario oder ist sowas rechtlich nicht machbar?

    Das die Bauern nicht deeskalierend vorgehen würden war mir schon klar als vor dem Spiel et Trömmelche gespielt wurde. Man muss sich nur mal vorstellen was los wäre wenn der FC aus Gastfreundschaft die 11 vom Niederrhein spielen würde, sodass die FC-Fans lauthals ihren eigenen Refrain grölen könnten.

    Am besten sollte man sich irgendwie darauf einigen, dass die Stehplätze für den Rest der Saison geschlossen bleiben. Ich weiß, dass sehr,sehr, sehr viele Fans nichts dafür können, allerdings muss irgendeine Reaktion vom Verein kommen. Ich habe keine Lust mehr, dass solche Idioten den Verein wieder kaputt machen.

    Ganz klar dagegen. Ich bin auch Steher und habe mit diesen Leuten nix gemeinsam.

    Mir geht es genau so. Ich fühle mich leer. Ohne den Spieler zu kennen und vorzeitig abzustempeln, bin ich enttäuscht.
    Enttäuscht, weil ich eher auf den dringend benötigten OM gehofft hatte als auf einen Stürmer, enttäuscht, weil der Brasilianer eher eine Wundertüte als die erhoffte Soforthilfe ist, enttäuscht, weil wir zuerst an zwei echten Verstärkungen dran waren (Hosiner und Eduardo) und nun nur ein völlig unbekannter Brasilianer kommt, der zudem bisher nur durch eine gigantische Sammlung an gelben/gelbroten/roten Karten aufgefallen ist.

    Genau so geht es mir auch. Da hätte ich mir Ernstfall eines Ujah - Ausfalls eher kreative Lösungen mit Jungs aus der eigenen Jugend gewünscht anstatt jemand komplett unbekannten zu holen. Nichtsdestotrotz ist Deyverson jetzt einer von uns und deswegen wünsche ich mir natürlich, dass er widererwartend doch eine sofortige Verstärkung für uns sein kann.

    Das Ergebnis von heute kann sich auch positiv auf den Eduardo - Poker auswirken. Es dürfte heute deutlich geworden sein, dass wir nicht über unser Limit gehen müssen da eine Verpflichtung nicht zwingend ist.

    Es ist doch nicht mit der Leihgebühr getan. Hinzu kommen noch ca 2,5 Millionen Gehalt. In einem halben Jahr hätte man also 3,5 Millionen Euro vernichtet, da kein Wiederverkaufswert erstellt wird. Gleichzeitig erspart man sich ein halbes Jahr Unruhe, die alleine dadurch entstanden wäre, dass man ständig darüber diskutiert hätte ob man Poldi nicht fest verpflichten könnte. Alles nur um dem Ziel Klassenerhalt ein wenig näher zu kommen. Schaffen werden wir es auch ohne ihn. Bei Poldis Qualitäten und einer guten Entwicklung vom FC ist Poldi auch in 2-3 Jahren noch gut genug um uns zu verstärken.

    Gut geschrieben. Sehe ich im Großen und Ganzen recht ähnlich. Man kann zufrieden sein, mit dem was geleistet wurde. Allerdings muss es mindestens so eine Leistung in der Rückrunde noch einmal geben, was mit der Mannschaft auch schwer werden könnte.


    Ich war in der Halbzeit nicht in der Kabine, und nehme an du auch nicht, wenn die Spielweise so von Stöger gewollt war, dann gehört sich die Kritik an Stöger

    Selbst wenn sie nicht gewollt war, wurde sie heute von Stöger mit der Einwechslung von Matuschyk provoziert. Denn in der zweiten Halbzeit war auf unserer linken Offensivseite tote Hose. War ja auch niemand mehr da, der diese hätte ausfüllen können.


    Und die Mauertaktik zieht sich nun schon durch die ganze Saison. Mal hat Stöger damit Glück ( Stuttgart und Bremen) aber im Großen und Ganzen muss man schon sagen, dass wir durch unsere Einstellung zum Spiel viele Punkte haben liegen lassen (Hamburg, Paderborn, Freiburg, Hertha, Hannover, und das Spiel heute)

    Habe ich komlett vergessen , ja auch Stöger macht Fehler
    Was läuft den gerade bei Dortmund , Hamburg , Stuttgart , Berlin usw, Hamburg und Stuttgart haben schon gewechselt, stellt irgend wer Klopp oder oder den Freiburger Trainer in Frage ?
    Intern an einen Tisch und Tacheles reden und weiter gehts

    Und genau da wird die Zukunft von Stöger entschieden. Kann er seine Arbeitsweise wirklich ändern wenn man intern "Tacheles" redet ( und das muss nun geschehen) oder hält er weiter an den abgenutzten Floskeln und seiner Mauertaktik fest. Denn das muss spätestens heute klar geworden sein: Die Mannschaft ist erfolgsversprechender unterwegs wenn sie mitspielen darf und nicht wenn sie dem Gegner beim spielen zuguckt.