Ich war in der Halbzeit nicht in der Kabine, und nehme an du auch nicht, wenn die Spielweise so von Stöger gewollt war, dann gehört sich die Kritik an Stöger
Selbst wenn sie nicht gewollt war, wurde sie heute von Stöger mit der Einwechslung von Matuschyk provoziert. Denn in der zweiten Halbzeit war auf unserer linken Offensivseite tote Hose. War ja auch niemand mehr da, der diese hätte ausfüllen können.
Und die Mauertaktik zieht sich nun schon durch die ganze Saison. Mal hat Stöger damit Glück ( Stuttgart und Bremen) aber im Großen und Ganzen muss man schon sagen, dass wir durch unsere Einstellung zum Spiel viele Punkte haben liegen lassen (Hamburg, Paderborn, Freiburg, Hertha, Hannover, und das Spiel heute)