Beiträge von Rheinhessen-Kölner
-
-
Ob Kessler einen "guten Job" macht oder nicht, wird wie immer an Ergebnissen gemessen.
Auf dem Papier macht das Ganze erstmal eine wirklich guten Eindruck.
Aber der zählt am Ende nichts, sondern nur das Ergebnis.
Da spielen dann viele Faktoren eine Rolle.
Erfüllt der Spieler die Anforderungen? Entspricht seine Leistung der Erwartungen? Ist ein Transfergewinn erzielbar? usw.Richtig gute Manager haben eben das Händchen, dass alle diese Faktoren eintreffen. Auch nicht immer, aber es sind dann die herausragenden Transfers dabei.
Wie zum Beispiel bei Krösche. Der hatte auch Graupen. Aber eben auch die Granaten. Und das Endergebnis überwiegt dann.
Es ist zum jetzigen Zeitpunkt also weder Lob noch Tadel angebracht.
Die Zeit wird es zeigen. -
Ich finde gerade an den Bayern und den Schwierigkeiten bei neuen Transfers, dass die Bundesliga immer weniger finanziell mit England oder anderen Vereinen die eine Menge Schulden machen können oder Investoren haben, mithalten kann. Und das sehe ich unabhängig davon ob Eberl ein guter ist oder nicht. Die Schere geht immer weiter auseinander. Auch darum nehmen Mannschaften wie Bayern und Dortmund an so einem bescheuerten Wettbewerb teil. Und das wird in Zukunft nicht besser. Der Nahe Osten wird auch noch nachlegen.
Die Frage ist wie lange wir international noch einigermaßen mithalten können, oder ob wir uns auch anderen Finanzquellen öffnen und ob wir das wollen. Oder leben wir einfach damit in Zukunft uns schon zu freuen wenn international mal ein Viertelfinale herausspringt.
-
Streitet euch nicht.
Der FC kann nur bestimmen, ob sie Martel, bei Wunsch des Spielers und entsprechendem Angebot, abgeben wollen oder nicht.
Alles andere, wenn er bis zum Vertragsende bleiben will und dann ablösefrei wechselt oder ob er einen neuen Vertrag beim FC unterscheibt, kann Martel selbst bestimmen. Im Grunde so wie bei jedem Arbeitnehmer mit Zeitvertrag. Nur, dass man hier eventuell noch Ablöse erzielen kann.
Aus Sicht des FC stellt sich dann nur die Frage, falls er wechseln will, ist der Mehrwert Martel in der Mannschaft zu haben höher als die zu erlangende Ablösesumme. Aber auch hier hat Martel die Zügel in der Hand, denn wenn der FC die Ablösesumme mitnehmen will, aber Martel aufgrund des zu erwartenden höheren Handgeldes lieber noch beim FC bleibt, dann kann der FC auch nichts machen.
Die bessere Position, langfristig gesehen, liegt somit bei Martel.
-
Und der U21-Bundestrainer erzählt eine Anekdote mit FC-Profi Jan Thielmann: „Besonders für mich war auch, dass sehr viele Spieler zu mir gekommen sind und sich für diese Zeit bedankt haben. Als Beispiel möchte ich gerne Jan Thielmann nennen, der in der Kabine zu mir kam, mir sein Trikot in die Hand gedrückt und gesagt hat: ‚Hey Trainer, danke für die letzten vier Jahre!‘ Und gerade, weil er es nicht leicht hatte während des Turniers, sind das Momente, die mir immer positiv in Erinnerung bleiben werden.“
Eine besondere Geste von Jan Thielmann
Auch wenn man nicht viel Spielt in einem Turnier sich dann für 4 Jahre zu bedanken. Da gehört schon bisschen was dazu. Schöne Geste!
Schade, dass sowas in der heutigen Zeit zu etwas besonderem geworden ist. Ein wenig mehr "Anstand" und "Stil" würde der Gesellschaft gut tun. Vor allem im Profifußball. Aber auch hier im Brett
-
Wenn Finkgräfe wirklich nach Leipzig geht. Muss man wirklich mal über die langfristigen Schäden sprechen. Die eine Unterbringung im Ponystall so mit sich bringt. Es gibt so viele andere Vereine wo man sagen könnte Glückwunsch und viel Erfolg dort. Aber sich freiwillig für die Werbemaßnahme zu entscheiden. Da hört mein Verständnis für auf.
Sorry für meine deutlichen Worte, aber ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. Die meisten hier, ich denke sogar fast alle, würden bei einem sehr guten Angebot beruflich zu Red Bull oder SAP wechseln. Das ist reines Fan denken, dass hat nichts mit dem wahren Leben zu tun hat.
-
Fiiiiiiinale
Da fehlt noch ein Sieg
-
Unnötige Kraftverschwendung.
-
Jetzt aufpassen und den Todesstoß setzen
-
Wenn wir da noch Ausscheiden
Geht doch
-
Wenn wir da noch Ausscheiden
-
Natürlich in den zwei Minuten, als ich mal kurz das Zimmer verlassen habe.
Kannst du nochmal kurz das Zimmer verlassen bitte?
-
Es darf nicht zum Elfmeterschießen kommen. Psychologisch schlechte Ausgangssituation für Deutschland.
-
Ich verstehe aber auch Di Salvo nicht, erledige entspannt deine letzten beiden Wechsel und das Ding ist eigentlich durch.
Da haben sich ALLE schon im HF gesehen und aufgehört zu denken.
Es ist eben erst vorbei wenn der Schiedsrichter abpfeift.
-
Tja, das war leider Dumm von Martel
-
Natürlich in den zwei Minuten, als ich mal kurz das Zimmer verlassen habe.
Kannst du so ca. 1 Minute vor Schluss bitte nochmal das Zimmer verlassen?
Das wäre wirklich nett von dir
-
Da isser wieder der Woltemade
-
1-0 Italien. Hat sich angedeutet.
Zu Recht. Schwache Leistung bisher. Dann wären wohl alle Gruppenersten raus.
Ich glaube heute leider nicht mehr an einen Sieg.
-
Das war kein Abseits und dann wäre es Elfmeter.
Heute auch kein Glück.
-
Ter Stegen heute absolute Weltklasse