Beiträge von nippes

    Das sehe ich anders, Spinner meinte wohl eher das es unglücklich ist das jemand das weiter getratscht hat. Sowohl Ruthenbeck als auch Spinner haben da nix falsch gemacht.
    Die dreckspress zündelt und zündelt. Es gibt ja leider genug die den Scheiss glauben den die schreiben. Mehr als verdrehte Halbwahrheiten sind das nicht.

    Diese Zeiten sind leider vorbei. Der Express weiß wieder besser Bescheid über Interna als die MItglieder. Das war lange Zeit anders...



    Der hat doch nicht seine Qualitäten als Trainer angezweifelt, es ging um das Dichthalten oder habe ich da was verpasst?

    Spinner hat bestätigt, dass er sich verplappert hat was der Trainer heute morgen gleich wieder medial dementieren/berichtigen musste. Diletantischer kann man einem neuen Trainer den Start nicht versauen.

    Ich hoffe Peter Stöger bekommt hier bis Weihnachten noch die Chance das Jahr zu retten! Es sind jetzt nur noch englische Wochen bis zur Pause. Bis dahin macht ein Wechsel wenig Sinn. Hier denken viele der Club ist schon abgestiegen. Wenn das so ist, kann auch noch bis Weihnachten gewartet werden und wenn PS es nicht mehr hinkriegt werdet ihr erlöst und könnt mir gerne einen neuen Trainer präsentieren, der hier das Offensivfeuerwerk abbrennt :grinning_face_with_big_eyes:


    Peter Stöger hat uns in den Europapokal gebracht und kann in einer Woche die Gruppenphase überstehen. Das wird ein großartiges Match in Belgrad. Noch nie hat es ein Team in diesem Wettbewerb geschafft nach drei Niederlagen zu Beginn doch noch weiter zu kommen. Wir können das schaffen. Ich würde kotzen, wenn ich die Mannschaft in Belgrad unter einem Typen wie Labbadia oder Skibbe auflaufen sehen müsste. Das hat in meinen Augen auch viel mit Respekt gegenüber dem Trainer und dem Team zu tun.


    Der FC kann immer noch in drei Wettbewerben überwintern. Ob das dann gut wäre ist eine andere Frage. Aber einen Trainer davon jagen zu wollen, mit dem es hier über Jahre nur bergauf gegangen ist und dann nicht mal abwarten, ob er die Wunder von Belgrad und / oder Schalke nicht doch geschafft hätte? Das würde auf Jahre hin richtig viel kaputt machen. Wir werden vielleicht nie wieder ein Europapokalspiel erleben. Damit werden die meisten auch leben können - wenn der Wettbewerb ordentlich zu Ende gespielt wird. Aber wenn am Donnerstag ein überstürzt verpflichteter Trainer mit einer sicher dann teilweise geschockten Mannschaft ausscheidet, wird immer die Frage über dem Verein kreisen, ob Peter Stöger es nicht doch geschafft hätte.


    Auf nach Mailand im Februar :thumbs_up:

    Der Junge ist gestern erst 22. geworden. Hat heute sein erstes Bundesligaspiel gemacht, auch noch auswärts. Dafür war das richtig gut, schön abgeklärt und ohne große Fehler. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und Glückwunsch zum guten Spiel.

    Wenn es klar wäre, dass er nicht mehr zurück kommt, hätte man es gestern verkünden können. Ich habe einigermaßen Hoffnung auf ein Comeback in der Vorbereitung.

    Er schreibt das hier bei Facebook:


    "Danke an Euch für eine erfolgreiche Saison und die bedingungslose Unterstützung! Nächste Saison machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben! Come on, FC!
    Euer Timo"


    Er geht nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: :slightly_smiling_face: :red_heart: :koeln:

    Könnt ihr alle nicht lesen oder wo ist euer Problem?
    Hab ich Stöger oder seine Spielweise kritisiert?! Ich denke nicht.
    Ich bin zufrieden, wie es im Moment läuft.


    Und ich wiederhole, Augsburg hat den 3. schwächsten Kader der Liga und spielt demnächst International, wenns so weiter geht.
    Es geht also auch anders.


    Augsburg hat in den ersten Jahren nach dem Aufstieg alles andere als um Europa mitgespielt. Ich glaube es gab in den letzten Jahren kaum Aufsteiger, die das erste Jahr nicht auf einem Abstiegsplatz verbracht haben. :hennes:


    Geiles Spiel vom FC heute. Das hat auch Klopp zugegeben. Und die Sky Typen scheinen sich zu FC Fans zu entwickeln. Wir sind auf einem sehr guten Weg.


    Jetzt gegen Bremen nachlegen. Dann kann die Planung für die nächste Saison in Liga 1 los gehen :smiling_face_with_sunglasses:

    Sorry, aber den Post kann ich nicht verstehen.


    Finne hat zurecht keine Chance mehr vorerst, Deyverson ist mindestens ne Klasse besser. Finne hatte viele Chancen, aber nie genutzt, Deyverson hat jetzt schon 2 Treffer!


    Glaube nicht, dass wir Finne überhaupt nochmal sehen diese Saison.


    Für das Spiel heute hast du sicher Recht, da habe ich unterschätzt, wie wichtig die Aggressivität von Deyverson für unser Team sein kann.


    Fussballerisch hat Deyverson mich aber noch lange nicht überzeugt. Sicher ist er aber keine Klasse besser als Finne.

    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjMtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC0yNDYtMzgxLTUwNi00MDctNDY0LTM5OA==.jpg]


    Eigentlich ist die Aufstellung relativ egal, ich würde gar nicht viel wechseln. Wichtig ist die Einstellung. Ich will endlich mal ein paar härtere Zweikämpfe sehen. Kratzen, beissen, Abstiegskampf eben. :face_with_symbols_on_mouth:


    Frankfurt ist absolut schlagbar, bloss nicht wieder die erste Viertelstunde verpennen. Dann wird das nicht nur vom Wetter her, ein perfekter Sonntag :effzeh: :hennes: :prost:

    Er hat jetzt 3 Spiele Denkpause bekommen nach Paderborn. Zeit genug um die richtigen Schlüsse zu ziehen und gegen Frankfurt zu knipsen.


    Bitte von Beginn an bringen!

    Der Jung ist meiner Meinung nach noch lange kein Startplatzkandidat. Eine absolut positive Erscheinung in Freiburg, aber ihn deswegen nun in das heiße Spiel am Sonntag zu schmeissen, finde ich etwas übertrieben.

    Was lächerlich ist! Freiburg hat mindestens einen Elfmeter nicht bekommen und dazu noch einen verschossen!


    Nö, das ist nicht lächerlich. So schlecht wie hier im Forum wird der FC momentan nirgendwo gemacht. Es war kein Eckball und das 2:0 schlägt dir jeder Keeper normalerweise auf die Tribüne. Die Jungs sind sehr unerfahren und die Unsicherheit steigt. Das wird nicht besser, wenn man Zuhause am meisten Kritik einstecken muss. Aber das ist eben in Köln nicht zu verhindern. Am Ende kommt es aber auf die realistische Bewertung durch die Führungsetage an und da wird man den Spielverlauf und die Chancen sicher eher so einordnen wie in der ARD.

    Er hat gesagt, dass man so nicht auftreten darf und damit dann auch das Viertelfinale nicht verdient hat.


    In der ARD wurde auch gesagt, dass der FC wenigstens die Verlängerung verdient gehabt hätte. Vor Allem durch die 3 Vogt Chancen ...

    Die Leistung geht gar nicht. Keinerlei Aggressivität, kein Spielaufbau und kein ernstzunehmender Abschluss. Vermutlich wird er aber so lange weiter rumpeln dürfen, wie YG krank ist. :face_with_raised_eyebrow: