Beiträge von Nossy

    Lt. Interview mit Keller suchen wir einen wuchtigen großen Stürmer, der neben Modeste spielen kann... ich würde mir ja Steffen Tigges vom BvB wünschen :)


    Gerne als Leihe ohne großes finanzielles Risiko

    Klingt erstmal interessant :)


    Es sagt viel über unsere Finanzen aus, dass wir solche Spieler holen. Ich finde den Weg aber interessant, wenn es ein gesunder Mix ist :)


    Haben wir Hector nicht damals auch aus der 4. Liga geholt?

    Sollte Modeste für eine Ablöse wechseln (Türkei, Saudi-Arabien...) dann hätte ich gerne Luca Waldschmidt....


    Man darf ja mal träumen

    Beim Torjubel mit der Geste - Zeigefinger vorm Mund und andere Hand die Modeste-Brille...


    Bei der Auswechslung einen kalten Händedruck ohne eines Blickes zu Baumgart....


    Mensch Modeste... was soll das? Ist die Diva wieder da, nur weil du mal wieder ne gute Saison spielst? Könnte kotzen bei sowas

    Das sehe ich vollkommen anders. Klar, so läuft es in der Regel aber es gibt in der Liga ein Beispiel, dass es kein muss ist: Freiburg.

    Genau so wünsche ich es mir, unabhängig, ob es erfolgreich oder auch mal wieder in Liga 2 endet. Einfach mal was auf Jahre hin etwas aufbauen.

    Das würde ich mir auch wünschen... Beim FC aber sicher Wunschdenken... dafür ist die Medienlandschaft in Köln zu stark und einflussreich...


    Dieses Fussballmärchen gibt es leider nur in Freiburg.

    Scheinbar hat Russland heute unter falscher Flagge Explosionen in Belarus durchgeführt, um einen Vorwand herbeizuführen, damit Belarus militärisch gegen die Ukraine vorgeht... zeitgleich haben sich Putin und Lukashenko heute getroffen...


    Wenn das stimmt, ist es einfach nur unfassbar pervers was da abgeht!

    Habe mich gestern Abend mit einem Kumpel unterhalten, der Berufssoldat ist.


    Unter den Soldaten wird natürlich auch viel diskutiert.... er hat mir erzählt, dass sie 2 Szenarien diskutiert haben:


    1) Das Wahrscheinlichste Szenario: Putin hat jetzt "am Anfang" junge und relativ untrainierte Soldaten geschickt, die sich mit dem ukrainischen Militär und vor allem den kämpferischen Bürgern auseinandersetzen sollen, um dort Schäden herbeizuführen auch auf die Gefahr, dass man selbst viele Verluste hat. Die 2. Welle an Truppen, die dann kommen werden, sind erfahrene und geübte Männer, die dann auf geschwächte Ukrainer treffen werden und das Land "relativ schnell" einnehmen werden.


    2) Das zweite Szenario wäre, dass Russland am Stock geht und militärisch gar nicht so gut aufgestellt ist, wie sie in den letzten Jahren immer dargestellt wurden und sie deshalb in der Ukraine nicht so schnell voran kommen, wie sie selbst geplant haben...


    Egal welches Szenario... alles Scheisse!


    Ich persönlich habe große Sorgen, dass Putin sich bald militärisch auch mit der NATO anlegt... Als Russland alleine hätte er da keine Chance... Mir bereitet China da allerdings Sorgen. Sollte es zu einem Krieg NATO vs. Russland&China kommen.... gar nicht auszudenken, was das für die Welt bedeuten würde.

    Russen erobern Tschernobyl

    Putins Truppen haben Tschernobyl erobert! Russische Soldaten haben die Kontrolle über das Kernkraftwerk übernommen, teilte der ukrainische Ministerpräsident Denis Shmygal mit.



    Na Prost Mahlzeit :frowning_face: Hoffentlich macht der Putin da keinen scheiss!

    Fürth

    Hoffenheim

    Leverkusen

    Dortmund


    Sollten wir aus den nächsten 4 Spielen 7 Punkte holen, fange ich an zu träumen, dass es für mehr reichen wird, als "nur" der Klassenerhalt...


    Sollten es "nur" 3 Punkte sein, ist es halt der Klassenerhalt, den ich aber dann genau so feiern würde :)


    Es tut auf jeden Fall gut, einfach eine völlig entspannte Saison zu erleben, in der wir zusätzlich auch noch guten Fussball zeigen!

    Das war heute ein klarer Fall von vercoached - ABER, wenn er alle bei Laune halten will, musste er es so durchziehen... Es war ein Bonusspiel, wo er einfach Spieler bringen muss, die sonst nicht so viele Minuten bekommen.


    Sind wir ehrlich, wenn Uth und Andersson die beiden dicken Chancen in der ersten Hälfte machen, ist der HSV auch geschlagen...


    Ich finde man muss dem Trainer diese Entscheidung zugestehen... Er wird sich am meisten darüber ärgern!


    Letztlich ist es ärgerlich auch wegen der Kohle aber dass diese Rückschläge kommen werden, war uns doch auch klar.


    Wir spielen eine Bomben-Saison bisher... Jetzt muss Baumgart nur zusehen, dass er die Jungs irgendwie bis zum Wochenende wieder aufgebaut bekommt!