Beiträge von Oliver_Mercy

    Ich verstehe deine Begeisterung und würde ihn auch wirklich nur ungern für Kleingeld ziehen lassen. Er ist sicher auch einer der besten Spieler im aktuellen Kader.

    In einer Liga mit Hector ist er aber definitiv nicht. Hector konnte das Spiel in beide Richtungen massiv beeinflussen. Das geht Martel aktuell noch fast komplett ab. Genau deshalb sehe ich auch aktuell auch keine Ablösesumme von 50 Mio. für ihn. Dafür müsste er das, was er gerade macht, erst einmal auf Champions League Niveau beweisen und bis wir dahin kommen, dauert es wohl noch eine Weile. ( leider :crying_face: )

    Eine Ablöse im niedrigeren zweistelligen Millionenbereich sehe ich ihn hingegen schon in den nächsten 1-2 Jahren erreichen und das ist auch schonmal kein Firlefanz.

    Hallo Tari,

    Ich "schrob" ja auch...wird.

    Und auch die Hector- These ist in die Zukunft gedacht. Das er jetzt nicht soweit ist ein Hector am Ende seiner Karriere ist mir auch klar.

    Und ja, ich bin wirklich von diesem Spieler begeistert. :slightly_smiling_face:

    Wenn es einen Spieler gibt, der das Label "unverkäuflich" tragen kann, dann Martel.

    Für mich unser MVP, der hier den Legendenstatus erreichen könnte

    Das meine ich wirklich!

    Eine Liga wie unser Hector.

    Um den abzugeben, müsste man den Verein förmlich mit Geld zuscheißen.

    Mr. Zuverlässig! Der wird mal ein > 50Mio. Transfer werden.

    Ich würder den auf gar keinen Fall abgeben. Wenn andere Vereine mit mehr Gehalt locken, muss da auch verbessert werden.

    Ich bin da echt bei Xpiy.

    Um welchen Posten geht es hier? Seelsorger? Ja gut, im Grunde auch :-)

    Im Ernst, der Mann hat hier noch nicht unterschrieben und manche schlagen ihn schon ans Türkreuz.

    Mir geht es darum, dass er die Truppe gut trainiert und uns zum Klassenerhalt führt.

    Dann diese Vergleiche mit Baumgart, alter Falter, das ist schon grenzwertig, für beide. Baumgart hat uns damals erfolgreich gemacht, der Grund, warum es nach unten geht, hat andere Gründe, aber darüber will ich jetzt gar nicht diskutieren. Und das Kwasniok schlechte Arbeit abgeliefert hat, kann man auch nicht sagen.

    Wenn man jeden, der mal fremdgegangen ist, feuern würde, würde die Arbeitslosenquote > 30 % liegen :-)

    Und jetzt mal im Ernst, was geht uns das an? DAs ist alleine die Sache von ihm und seiner Frau.

    Das müssen die ausdiskutieren, nicht irgendwelche Fußballfans in einem Fußballforum.

    Ja, man kann das verurteilen, keine Frage, aber das darf kein Entscheidungskriterium sein, ob er hie rTRainer wird oder nicht.

    Wir brauchen keinen freundlichen Grußonkel, wie damals Latour (oder wie der Gute geschrieben wurde), wir brauchen jemanden, der uns weiter bringt.

    Lasst uns erst mal schauen, ob er überhaupt hier antischt, wenn ja, dann lasst ihn uns unterstützen, so wie man jeden unterstützten sollte, der den Geißbock auf der Brust hat.

    als mal ein Schalke Trainer die Namen von Spielern nicht kannte ging’s hier gut ab. Alzheimer, Demenz und was wurde da nicht alles unterstellt. Wenn’s bei einem selbst vorkommt ist es Haar in der Suppe suchen, ok

    Du hast es nicht mit Funkel, oder warum springst du jetzt nochmal auf den Zug, obwohl der schon lange abgefahren ist?

    Lassen wir es gut sein und auf das Spiel morgen freuen. Denn ich glaube, egal wie wir diesen Teil jetzt sehen, morgen hoffen wir beide, dass es klappt.

    Ich denke, er hat den Spieler einfach aussortiert und da er zu 100% auf das Spiel und die aktuelle Mannschaft fokussiert ist, hat er ihn aus seinem , nicht mehr ganz so jungem Gedächtnis gestrichen.

    Ich finde es halt nur bemerkenswert, dass vor so einem wichtigen Spiel und nach einer so guten PK wieder einige herkommen und das Haar in der Suppe gesucht haben.

    Also ich freue mich, wenn wir dank Herrn Funkel aufsteigen. Bei den vorherigen Verantwortlichen, die Dejo gut kannten, hatte ich nicht mehr den Glauben daran.

    Euer Ernst? Ihr sucht jetzt was, womit ihr dem Trainer in die Suppe spucken könnt?

    Wer ist denn dieser Dejo? Hat sich nicht in den Vordergrund gespielt, nicht wahr? Den muss man auch nicht kennen, weil es da andere Spieler gibt, die den Aufstieg eher wollen als Herr Lubidingsbums. Und da zähle ich sogar Lemperle zu.

    Man man man, Hauptsache man findet was, an dem man sich abarbeiten kann.

    War eine tolle, authentische und optimistische PK, ich bin jetzt auch positiv gestimmt.