Ich denke, es liegt an der Offensive. Wir machen alles gut, bis aufs Tore Schießen.
Hätten wir gestern einen Stürmer gehabt, der auch nur ein Tor aus den zig Chancen geschossen hätte, wäre das Spiel sicher anders gelaufen.
Ehrlich, wir hätten in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk abbrennen können. Dann wäre Evelsberg nie wieder zurückgekommen.
Auch nagt das am Selbstvertrauen der kompletten Mannschaft, du siehst einfach jeden Spieltag, wie die sichersten Chancen teils kläglich vergeben werden.
Einer der Kommentatorensprüche der letzten 4-6 Monate, wenn der FC spielt: "Der hätte sitzen müssen, das war eine dicke Chance".
Es ist, als hätten wir jeden Spieltag Murmeltiertag.
Und jetzt mal ehrlich, wenn nicht gegen Evelsberg, gegen wen dann? Braunschweig? Schalke? Berlin? Wenn das so weitergeht, werden das genaue Kopien des HSV Spiels werden. Wir mühen uns ab, haben zig Chancen und der Gegner murmelt zwei rein.
Woher ich das weiß? Vergangenheit. Unser Problem ist, und jetzt kann ich nicht mal Eure Heiligkeit Keller ankacken, wir können nichts machen, als hoffen und auf den Winter warten.
Ich glaube allerdings, dass Keller die Schatulle wieder nicht öffnen wird und auch diese Transferphase, sagen wir es so: ruhig sein wird.