Gutes Spiel gemacht, Junge, weiter so!
Beiträge von Oliver_Mercy
-
-
Als einer der scharfen Chr. Keller Kritiker muss ich was loswerden.
Wenn er es noch schafft, einen Stürmer zu verpflichten, der die Leistung auf seiner Position bringt, wie Gazi und Schmied, bin ich mit der Transferphase sehr zufrieden.
Ich drücke ihm die Daumen!
-
-
Alter, was ist das für ein Spiel. Das war allerdings auch viel zu einfach
-
Jo, cool ,oder?
-
-
Heintzi war richtig stark, ich freue mich über die Verpflichtung, auch wenn ich anfangs doch skeptisch war.
Macht nen echt guten Job.
-
Der "Kackvogel" hat allerdings schon 11 Tore geschossen.
-
-
Übel, gute Besserung Jung
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
Gelingt Holzbein noch die Überraschung?
-
Na ja, wenn er etwas Groll gegenüber dem HSV hegt, ich kann es ihm nicht verdenken. Denn wo stehen die "Unabsteigbaren" jetzt?
In meinen Augen ist der HSV meilenweit von der Realität entfernt und sollte sich etwas in Demut üben. Einen Trainer auf diesem Tabellenplatz zu entlassen und selbst in den letzten Jahren nicht hinbekommen zu haben, ist schon krass. Ich verstehe aber jetzt auch nicht, warum jeder Satz seziert werden muss, nur um Baumgart einen reinzuwürgen.
Baumgart war für uns sehr lange ein guter Trainer, der das Ausbluten des Kaders nicht kompensieren konnte. Jetzt ist er nicht mehr unser Trainer. Das war es.
-
Über Hartel und Horn gibt es ne kurze, aber feine Doku auf der Tube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade bei Hertel denke ich, besser hätte es für ihn nicht kommen können.
-
Aus meiner Sicht braucht es jetzt noch keinen Lemperle-Ersatz, das hat Zeit bis Sommer. Und einen echten Konkurrenten würde ich Downs jetzt auch nicht direkt vor die Nase setzen.
Ich sehe daher bei dem gesuchten Mittelstürmer vor allem folgendes Profil:
- Erfahrung in der ersten/zweiten Liga, um vor allem in schwierigen Phasen und unter Druck der Mannschaft zu helfen
- Kopfballstärke um Bälle festzumachen, falls es mal in den letzten 20 - 30 Minuten „hoch und weit“ gehen muss.
- gewisse Abschlussstärke im 16er, sowohl per Kopf als auch Fuß
- darf ruhig schon im Herbst der Karriere und deshalb bereit sein, sich auch auf die Bank zu setzen und im Training, etc. als „Lehrer“ für Downs zu fungieren, der sich von demjenigen Kopfballspiel und Positionierung im 16er abgucken kann.
EIn 5 Jahre jüngerer Terrode
-
Verstößt allerdings auch definitiv gegen EU-Arbeitsrecht! Die Frage ist nur, ob man dieses Fass wegen einer Leihe aufmachen wollte, weil ressourcenintensiv ...
Bin da absolut Deiner Meinung. Manchmal glaube ich echt, dass UEFA und FIFA denken, sie stehen über allem.
-
Wie würdest du den Spagat angehen ?
Ich nehme Mal Einen Stürmer als Beispiel.
Mit Downs verlängern und gleichzeitig einen neuen Stürmer verpflichten.
Was würde ich als Downs dann denken ?
Beispiel Übrig, warum sollte er jetzt verlängern?nNummer 2, aktuell ohne Perspektive auf Stammplatz
Ich finde es extrem schwierig und hab auch keine Lösung wie man Talente motiviert/verlängert und gleichzeitig Upgrades für die Position sucht.
Wie gesagt, alle rufen nach Upgrade, wollen aber gleichzeitig 5 oder 6 Nachwuchsspieler aufbauen. Befürchte das klappt nicht
Ich verstehe das nicht ganz, warum sollte man keinen neuen Stürmer verpflichten? Weil das Downs was denken würde?
Sorry, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und schafft dem Verein Unabhängigkeit, es kann sich ja auch mal wer verletzen, krank werden oder aus einem anderen Grund ausfallen.
Also ein Stürmer muss her, und zwar einer, der knipsen kann. Der darf auch älter als Downs sein, denn ich sehe es überhaupt nicht als Nachteil für Downs, da er lernen kann.
Klar, das Problem sind hier die Berater, aber ich mache mal einen Schwenk zum American Football und Green Bay. Die haben trotz gutem QB FAvre einen jungen QB namens Aaron Rodgers gedraftet und haben den (ich glaube) 3 Jahre hinter Favre reifen lassen.
Dasselbe haben Sie dann mit Love gemacht. Und es scheint zu funktionieren.
Klar, kann man schlecht vergleichen, da wohl kein Talent und Berater mehr breit ist, ein Talent drei Jahre reifen zu lassen.
Ist auch ein monetäres Problem, da die QBs mit Geld zugeschissen werden.
Mir geht es aber einfach darum, dass man auf Downs keine Rücksicht bei der Verpflichtung eines neuen Stürmers machen darf.
Es könnte auch für ihn ein Vorteil sein.
-
-
Sehr gute und schöne Reaktion vom Verein!
Alles Gute, Luca, du packst das!!
-
Ja, hast ja recht. Ich dachte halt Meat = Fleisch. Blöd gedacht.