Wagner neuer Trainer. Bin gespannt wie er sich da macht?
Läuft nicht so gut.
Wagner neuer Trainer. Bin gespannt wie er sich da macht?
Läuft nicht so gut.
Als ich mir die Patellasehne gerissen hatte, war das sogar kurz danach über das normale Röntgen sichtbar.
Denke egal was ist, die Saison ist leider gelaufen, egal wie gut die Heilung ist.
Gute Besserung
Nein, das sah nach Patellasehne aus. Hatte ich auch schon und ist definitiv schlimmer als Kreuzbandriss.
Hoffentlich nicht
So lange Sebulonsen und Lund weiter abliefern bleibt er ein guter Backup für beide Seiten. Der wird schon noch seine Einsätze bekommen, vielleicht auch weiter vorne.
Wer mir mehr Sorgen macht ist Maina.
Den sollte man für Thielmann rechts vorne einfach regelmäßig reinwerfen.
Da stellt sich halt auch die Frage wie drängt er sich im Training auf?
Sieht eigentlich genauso aus wie vor dem Comeback von Kroos. 95% des Ballbesitzes sind die Verteidiger, die sich den Ball hin und her schieben.
War es dann eher Kroos der für den Aufschwung gesorgt hat
Gerade gesehen,
Ich fand die Aussage, dass es bei manchen nicht mehr reicht noch wesentlich "interessanter".
Man kann ja nun schlecht Gina Wild und Vivian Schmitt verpflichten, nur damit sich bei dir was regt. Die taugen eh nix, lassen jeden rein.
Sind die beiden Gerüchte?
Wer ist Vivian Schmitt? Welche Position?
Zählen die Beiträge hier auch dazu?
Es fehlt noch der Holländer und evtl Mr. X
Krass so kurz vor Schluss
Es ist doch aktuell nur bedingt sinnvoll Spieler zu verpflichten, wenn man noch keinen Trainer hat.
Bin heute gespannt auf HSV Ulm, ob der HSV mit dem Druck klar kommt, kann mir vorstellen, das Ulm punktet.
Zahlt nicht.
Magdeburg führt
Düsseldorf führt auch
Aufstieg auf dem Sofa und dann Meisterschaft im Stadion.
Karlsruhe hat ein Todes restprogramm mit Hamburg, Kaiserslautern, Regensburg und Paderborn. Denen helfen nur 4 Siege für Platz 3.
Nürnberg gegen Dummdorf, Elversberg, Köln und Braunschweig. Sehe ich auch nicht mehr wirklich in der Verlosung. Die bräuchten ebenfalls 12 Punkte.
Meiner Meinung nach sind die beiden raus. Aber so verrückt wie sich die Liga darstellt weiß man leider nie so genau.
Ja ist beides sehr hart.
Aber wenn du gewinnst, bist du in der Verlosung.
Es ist dieses Jahr alles etwas verrückter, daher wer weiß.
Echt ein interessantes Restprogramm der HSV an sich nur eine Mannschaft mit Ulm für die es noch um was geht.
Magdeburg mit Berlin ein unbequemer Gegner. Münster wird kämpfen und beißen, für Paderborn und Düsseldorf könnte es um alles gehen, evtl zweimal unentschieden.
Braunschweig ist gerade auch kein Selbstläufer für Düsseldorf und Elversberg.
Nürnberg könnte sich selbst noch in die Verlosung schießen, wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen.
Evtl kommt der KSC auch nochmals.
Bin mir gerade echt nicht sicher ob nicht auf einmal der KSC oder Nürnberg am Ende auf Platz 3 stehen.