Beiträge von Rodi

    Solange nicht die eigens favorisierte Mannschaft gewinnt ist es immer Betrug. Ist ja beim effzeh nicht anders. Alles eine reine Verschwörung. Das eigene Leben scheint da ziemlich dürftig daher zu kommen, wenn überall eine Verschwörung gewittert wird.

    ja traurig sowas.

    vor allem: wir sind ja keine teenies mehr und man sollte auch mal dinge akzeptieren, ggf sogar anerkennen können, auch wenn es einem nicht ins persönliche gusto passt.

    so viele reifeprozesse sollte jeder hinter sich gebracht haben...und ganz ehrlich, ich kann solche personen nicht mehr ernst nehmen.

    Das war ganz offen ausgeführter Betrug, der da praktiziert wurde. Als Slowakei würde ich richtig Rabatz machen!

    und inwiefern genau?

    war glaub mit die kürzeste nachspielzeit bei der em.

    die slovaken habe auch keine gelegenhiet ausgelassen den sterbenden schwan zu spielen.

    ich finde die nsz auch generell zu lang.

    aber immer gleich von betrug oder mafia zu sprechen.

    das nimmt beim einen oder anderen user echt groteske, wenn nicht schon bedenkliche züge an...

    muss man erst mal hinkriegen.

    in der 96. den ausgleich machen und dann nachlegen und in der 91. sogar in führung gehen

    vööölig unverdient , von der Leieistung, schwebt das Englandteam, in die Verlängerung :astonished_face:

    die slovaken haben doch auch nicht mehr gezeigt....

    unentschieden nach 90 minuten geht für mich ok

    Das war doch eine gute Leistung der N11! Dennoch fehlt mir ein echter Kölner im Team, wobei Wirtz das, im Baumgart-Sprech, "sehr, sehr gut" macht.


    Ausnahmsweise dürfen wir also auch ohne echte FC-Beteiligung den Titel holen :winking_face:


    Aber mal was anderes: Klar, er spielt für die Pillen aber mit Andrich haben die sich vor ein paar Jahren für verhältnismäßig wenig Geld einen echt tollen Abräumer gesichert. Aktuell wüsste ich keinen Spieler in der Nationalmannschaft, den ich auf der Position lieber sehen würde...

    Andrich ist der Typ Drecksack, den keiner irgendwie abkann, außer er spielt in deinem Team. Aber genau so einen brauchst du in deinem Team. Einer, der sich für nichts zu schade ist. Keiner der dadurch glänzt, dass er spiele durch Zaubermomente gewinnt, sondern einer, der die Drecksarbeit macht und den anderen den Rücken frei hält. Beckenbauer, schnellinger, Vogts oder eilts lassen grüßen

    Im Endeffekt ist es doch so: Der Erfolg gibt einem Recht. In dem Fall auch Nagelsmann mit seiner Aufstellung. Alles andere ist wasserglaslesen mit hätte wäre wenn.

    Wichtig ist auf dem Platz

    🤡 einfach ein Labertoni … wie immer halt.

    Du bist einfache der beste... Nicht.

    Was ich aber echt bewundere ist dein selbstbewusstsein, einfach immer falsch liegen bis auf einmal und trotzdem überzeugt sein von dem geschreibselwas du von dir lässt und dann gleichzeitig andere als Labertoni zu betwichnen

    Das muss sogar mir nicht nur ein Schmunzeln entlocken..

    Forumsclown at its best

    Da sie wohl auch ein Grund für unseren Abstieg war hat sie sich auch dann definitiv nicht gelohnt. Selbst wenn wir nächstes Jahr super Leistungen von ihm sehen hat das den Verein um einige Jahre zurückgeworfen.

    Ist das denn so? Oder ist es eine Chance gewesen den Verein komplett neu aufzustellen anstatt immer in dem alten Trott weiter zu machen?

    Ein tigges hat selbst noch eine Liga tiefer in der dritten Liga in 85 spielen ganze 8 Tore geschossen.


    Was lässt dich denn hoffen das er in der zweiten Liga jetzt besser aufgehoben ist als in der ersten?

    geht irgendwie unter, dass er in der ersten Liga auch ein paar Tore geschossen hat

    Die Quote ist in der ersten wesentlich besser als in der dritten Liga btw.

    Wobei er hier bei Dortmund zum Beispiel in 5 Drittligaspielen 4 Tore geschossen hat.

    Muss ja irgendeinen Grund gegeben haben, dass die Dortmunder ihn auch in der ersten Liga gebracht haben...und auch dort hatte er getroffen (9/3)



    Steffen Tigges - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

    Man könnte natürlich die zweite Gruppenphase auch noch mit Hin- und Rückspielen austragen. Gut dafür ist die Sommerpause wahrscheinlich dann wirklich zu kurz, aber auch dafür gäbe es eine Lösung: man spielt die Vorrunde einfach in der Sommerpause und die zweite Gruppenphase und die Finals in der Winterpause. Ach zu kalt meinst du? Da finden wir bestimmt Länder in denen es auch im Winter schön warm ist


    :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

    Auch nicht schlecht. Man könnte darüberhinaus die ausgeschiedenen Mannschaften aber in einer Doppel-KO Runde weiterhin teilnehmen lassen.

    Gibt es öfters bei Tennisturnieren auf Vereinsebene

    Vielleicht rückt ja Neururer jetzt nach für Jung.

    Das wäre doch perfekt.

    Ja das würde sich dann vielleicht auch nicht so ganz beissen:

    Präsident beim FC und Sportvorstand bei den Zahnlosen.

    Besser als Sportvorstand beim FC und Sportvorstand bei den Zahnlosen.


    Ganz ehrlich: Als die den Neururer ausgepackt haben war mir klar es kann sich nur um eine Satire-Show handeln...ich warte immer noch bis Kalkofe einmarschiert und die Geschichte auflöst...

    also normal kann ich des Beiträge von unserem Firmenmogul nicht ab, dieser war aber echt nicht schlecht und auch kein Grund hier beleidigt abzuhauen... :woman_shrugging:

    habe Ausschnitte des Duells gesehen.

    Sorry das geht gar nicht. Biden stottert irgendwas völlig zusammenhangloses, rätselt irgendwas über Corona, was aber gar nicht gemeint war und verliert dann völlig den Faden. Der Orange-Dude daneben steht nur und grinst sich einen und prahlt dann dass er zwei Golfturniere gewonnen habe.

    Ich bin entsetzt, dass die Demokraten keine andere Person nominieren können/wollen/sollen???, welche inhaltlich und rednerisch dem Donald irgendetwas entgegensetzen kann.