Beiträge von Rodi

    Rodi achtet genauestens auf die Wortwahl und ist ganz schnell beim "Polemik"-Vorwurf. Er selbst findet es natürlich total okay zu schreiben, dass andere "rumrotzen", wenn sie nicht seiner Meinung sind.

    Ganz einfach. Liefer ein Zitat zu deiner Behauptung. Sollte das nicht kommen ist es halt gehaltloses rumgerotze. Kommt es nehme ich mein rumgerotze zurück.

    Wird aber nicht Kommen...


    Und zum wording: das betrifft nicht dich sondern Oro. Keine Ahnung warum du dich jetzt auch hier reinpressen willst. Ich glaube Oro und ich können das selber klären und brauchen keinen Anstandsdackel dafür.

    Mir geht es um dein wording. Was willst du damit erreichen? Unterschiedsspieler meine ich. wie viele unterschiedsspieler haben wir denn seit Hektor, skhiri? ist deine Erwartungshaltung tatsächlich, dass ein Spieler mit einem Marktwert von +/- 2 Millionen ein unterschiedsspieler sein muss? Dann sage ich puh..

    Zumal Gazi mehr als gute Ansätze zeigt, Schmied bis auf seinen elfer mehr oder weniger solide performt und auch Rondic noch nicht wirklich ne Chance hatte.

    Aber diese Meinung sei die tatsächlich gegönnt. Ich teile sie nur nicht und habe tatsächlich ein Problem damit wenn man Spieler, offizielle oder sonstige Personen auf die eine. Oder ander weise verunglimpft

    Und die Langzeitverträge mussten auch direkt sein? Sonst hätte man solche Unterschiedsspieler nicht loseisen können?

    Warum die Polemik mit "Unterschiedsspielern"? Was willst du uns damit suggerieren bzw was ist deine Intention mit solchen spitzen?

    Meine Frage oben beantwortest du nicht? Ist Keller für dich ein Segen?

    Ich hatte es bereits geschrieben. Keller ist der erste, welcher Themen angegangen ist, welche andere liegen gelassen haben. Er hat den Verein auf solide Füsse gestellt, Infrastruktur elementar verbessert, mir viel beschisseneren Voraussetzungen als seine Vorgänger allerdings auch nicht die erste Liga gehalten. Er hat die völlig kranken Gehaltsstrukturen auf Vordermann gebracht. Und er hat ne Mannschaft zusammengestellt mit absolut überschaubaren Mitteln - im Vergleich zu seinen Vorgängern - welche wieder in Liga 1 aufgestiegen ist.

    In Summe verbleibt für mich deswegen ein sehr großes Plus unter dem Strich.

    Und wir wissen nicht wie nahe wir wirklich am Abgrund standen, aber es scheint so dass wir da viel näher dran waren als manche hier glauben.

    Somit ist er in Summe tatsächlich sogar ein segen gewesen. Zumindest für die nächsten spodis dieser Welt.

    Und somit endet für mich die DiskussionsGrundlage. In den Raum reinrotzen und dann nicht bestätigen können ist das altbekannte Muster.

    In Keller sieht der eine oder andere immer noch eine Lichtgestalt, so viel Weiß!

    Manches darf man sogar hier bewundern: https://bsky.app/profile/exfac…social/post/3lpvbxupt222h

    OK dann zeige es mir doch. Dein Link zeigt nur auf, dass dieser durchaus streitbare User aufgezeigt hat, dass Keller den FC Mob mal aus der Komfortzone gehoben hat, wenn auch verschwurbelt geschrieben. Mein konkrete Anfrage an dich war hier einen User oder Post zu zeigen, welcher Keller als Transfergenie hinstellt. Eigentlich ne einfache Aufgabe und ich gehe davon aus dass du sie verstanden hast. Es scheitert jetzt also nur noch an der Umsetzung. Dies dürfte ja nicht schwer sein für dich Da du dies mit dem vollen brustton der Überzeugung geschrieben hast. Es dürfte also kein Problem darstellen deine fundierte Meinung hier mit einem Zitat - idealerweise aus diesem Forum - zu untermauern. Ich warte gespannt darauf

    Da gebe ich dir recht. Viele andere Minderleister machen aus Keller aber kein Transfergenie.

    OK jetzt musst du mir noch noch zeigen wer Keller als Transfergenie in den Olymp gehievt hat. Bitte nur einen einzigen. Ansonsten wird die Diskussion echt ..sagen wir mal schwer...aber das hatten wir ja sxhon.die Nuancen zwischen schwarz und weiss sind halt nicht nur marginal....

    Du hast meinen Beitrag anscheinend nicht richtig gelesen. Meine Kritik bezog sich auf Kellers Transferbilanz und auf seine Trainerwahl und deshalb finde ich meinen Vergleich nicht albern.


    Im Gegenteil, ich habe ausdrücklich erwähnt, dass er das FInanzielle gut gemacht hat, aber so gut wie er das gemacht hat, so schlecht war die sportliche Seite.

    Mit abarbeiten hat das auch nichts zu tun, seine rein sportlichen Entscheidungen, Transfers und Trainerwahl waren nun einmal schlecht.

    Wie gesagt mit Münzgeld und ohne grossen scheine ist das eine gewagte These. Lang mal einem nackten Mann in die Tasche .

    Keller hat angefangen in Liga 1 mit einen riesen Berg schulden, Keller wurde gegangen wir sind wieder in Liga 1 und dabei wurden die ganzen Kapitalverbrechen dee spodis und finanzler zuvor kompensiert.

    Findest du es nicht albern mit deinem Tapete wand Vergleich. Für mich hat er das feld vorbereitet, damit zukünftige spodis nicht mit Münzgeld agieren müssen oder noch schlimmeres. Aber arbeitet euch ruhig weiter an der Person ab weclhe uns für die Zukunft insofern aufgestellt hat, dass wir wieder handlungsfähig sind.

    Eine weitere Rückholaktion....

    Als Torwart war er nichts? So ein Unsinn. Und selbst wenn er das in deinen Augen war, wieso entzieht ihm das die Qualifikation zum Manager? Wie willst du dahingehend seine Qualitäten beurteilen können.

    Wie kann man nur seine persönliche Abneigung gegen eine Person so sehr die Fakten verbiegen lassen? Wirkliche Argumente hast du ja keine.

    Der Kackepeter ist nicht gegen Kessler. Er ist gegen die ganze Welt und gegen jeden.

    Alles ist scheisse, alle sind scheisse.


    Was aber Peterchen nicht lernt, lernt Peter nimmermehr.

    Er wird also so bleiben und jeden morgen aufwachen, sich selber volljammern und bemitleiden wie scheisse denn alles um ihn herum ist.

    Irgendwie tut er mir ja leid. Ist aber halt so. Also so what...


    Sei nicht wie Peter, sei wie du.