Kesslers bester Transfer, für zu dem Zeitpunkt "0-Scorer in Liga 2" Tigges nicht nur eine Ablöse sondern auch noch Bonuszahlungen rauszuholen, ganz großes Kino. Ich meine beides zusammen jetzt so 750.000€, oder?
Glückwunsch, Tigginator.
wieso null scorer?