Beiträge von Manamana72

    Wenn er wirklich gesagt hat, dass es ihm „am Arsch vorbeigeht, ob der FC aufsteigt oder nicht“, dann hat er definitiv nichts im Kader zu suchen.

    Funkel kann nicht auf der einen Seite einen Ljubicic wegen Lustlosigkeit aus dem Kader schmeißen (völlig zurecht wohlgemerkt!) und einen anderen Spieler, dem es alles egal ist drin lassen.

    Dann lieber einen sportlich weniger begabten Tigges in den Kader nehmen, der wenigstens alles für den FC gibt.

    Wäre sicher alles andere als schön...aber...in der Situation wenn zwei in Streit geraten sagt man Dinge um dem Gegenüber eins "mitzugeben".

    Der "Dachdecker" hat sich ja offensichtlich als FC Fan geoutet...daher war es dann einfach den damit zu reizen/treffen...gerade wenn man voll ist.

    Wer weiß wie lange der auf ihn eingeredet hat und wie...ging Lemperle wahrscheinlich dann irgendwann auf den Sack und dann kam son Spruch.

    Würde einem :FC: Fan wohl nicht passieren...aber das alle Spieler den :effzeh: so verinnerlichen das so etwas nicht gesagt werden könnte wenn man fast vorm umfallen voll ist...da bin ich auch von ab.

    Wenn es denn alles so in der Art war...

    Sollte er dabei wirklich 2,4 Promille im Blut gehabt haben, ist es völlig egal, was er gesagt oder gemacht hat. In dem Zustand hat er die Kontrolle über sich bereits verloren.

    Würde man mir alles vorhalten, was ich mal im Suff gelallt habe, dann würde das mit Sicherheit nicht meine wahren Gedanken und Gefühle widerspiegeln.

    Aber besoffene und kleine Kinder sagen doch die Wahrheit :thinking_face: :winking_face:

    Ich stelle mir gerade vor, Lemperle sitzt auf der Bank und kommt beim Stand von 0:1 15 Minuten vor Schluss. Wie wird er dann empfangen?

    Und dann macht er in der 89. Minute das 1:1 und der FC steigt auf. Wie verhalten sich die Fans dann?

    Ich weiß selber nicht wie ich mich dann verhalten würde :thinking_face:

    Wäre aber interessant zu sehen :grimacing_face:

    Ich erwarte im Falle dessen das er spielt ein ähnliches Szenario wie seinerzeit bei Helmes als bekannt wurde das er zu den Pillen überläuft.

    Ich bin sicher kein Paradebeispiel da ich nicht sooo regelmäßig Alkohol trinke und wenn dann seltener in größeren Mengen (Karneval oder nächsten Sonntag mal ausgenommen :grimacing_face: )

    Aber zuletzt an Karneval waren wir in der Lachenden Kölnarena und sind relativ früh im Zug schon angefangen mit lecker :prost:.

    In der Arena gings weiter und das über den Tag/Abend.

    Letztlich waren es ca. 5 Liter Kölsch...also ein kl. Fässchen und ich war tatsächlich nicht hackedicht.

    Natürlich hab ich es gemerkt aber durch den langen Zeitraum( 10 Stunden in etwa) hab ich das wohl relativ gut vertragen.

    Zuletzt auf ner Hochzeit hab ich ca.8 oder 9 0,5er Mühlen Kölsch und 4..5 Kurze in etwa 8 Stunden getrunken.

    Selbe "Ergebnis"...und wie gesagt...das waren jetzt echt mal Ausnahmen denn das kommt alle paar Monate mal vor.

    Was ich sagen will...der lange Zeitraum und die Art der Getränke spielen da sicher auch noch rein.

    Ob Lemperle da ein tieferes "Problem" hat(oder ich? :thinking_face: :flushed_face: :thinking_face: )...ich als unwissender denke mir dazu das ein Profifußballer heutzutage doch medizinisch immer wieder mal gecheckt wird.

    Ob nun Blutwerte oder sonstiges.

    Da müßte das doch auffallen oder?

    Früher in den 80ger 90ger Jahren gabs doch solche "Tests" wie heute noch nicht und da könnte ich mir schon eher vorstellen das Spieler damit nicht aufgefallen sind...aber heutzutage? :thinking_face:

    Das nervt mich bei Hummel auch.

    Das mit den Größen finde ich generell ein Problem je nach Hersteller.

    Habe verschiedenste Trikots und damit auch verschiedene Hersteller über die Jahre....irgendwie sind die oft unterschiedlich vom Schnitt/Größe.

    Die 90ger Trikots habe ich in XL oder XXL und die passen noch immer.

    Die Neueren 3XL mindestens...

    Bin mal gespannt wenn das am Sonntag mit dem Aufstieg schief gehen sollte und Lemperle wegen dieser Sache nicht helfen konnte obwohl er für dieses Entscheidende Spiel eine wichtige Rolle für Funkel und die Mannschaft gewesen wäre was dann hier und in den Medien los sein wird.

    Das wird dann nach dem Spiel und am Montag eine richtige Hexenjagd.

    Lemperle müsste aber auch trotz seinem jungen alters wissen und soviel Verantwortung haben professionell in dieses so wichtige Spiel für Verein, Mannschaft, Fans und auch für ihn zugehen und sich richtig vorzubereiten

    Also das er nicht spielt steht ja anscheinend noch nicht wirklich fest?...zumindest soll die Verletzung ja weniger "schlimm" sein als zuerst gedacht.

    Und er hat individuell trainiert wenn das stimmt :woman_shrugging:

    Wenn die Mannschaft Montag kein Trainig hatte, habe ich persönlich damit kein Problem wenn Spieler...bis 3 Uhr Morgens unterwegs sind.

    Das sind zwar Profis aber auch die sollen und müssen mal was machen was sie sich sonst "verkneifen".

    Feiern...ein paar Bierchen...Montag dann ausnüchtern und dann gehts weiter.

    Das macht körperlich weniger aus als man denkt so wie die Jungs leben.

    Ein Effekt den man...ähnlich...bei sich selbst feststellen kann.

    Lebe ich durch die Woche "gesund"...bewege mich und ernähre mich vernünftig, kann ich am Wochenende auch mal was(nicht so gesundes) essen und trinken ohne direkt zuzunehmen oder körperlich abzubauen.

    Und die Profis leben sicher im Vergleich zu uns mehr als gesund...Profis halt.

    Ich glaube schon das die mal ne Nacht mit Bierchen und weniger Schlaf inklusive freiem Montag gut wegstecken.

    Beziehe mich da jetzt auf das "Anscheinend waren Paca und Maina noch Montags-Morgens bis 3.00 Uhr unterwegs".

    Falls sie Training hatten...verstehe ich das auch nicht.

    Selbst wenn Spieler dann nüchtern blieben...schwierig...oder aber als Trainer diese Spieler ruhig mal etwas "mehr quälen" an dem Tag :smiling_face_with_horns:

    Und was ist mit den beiden Spielern , die angeblich auch mit dabei waren???

    Anscheinend waren Paca und Maina noch Montags-Morgens bis 3.00 Uhr unterwegs.....

    Das kommt zur absoluten Unzeit!!!!!

    Die Gefahr , daß wir scheitern erhöht sich durch diesen unnötigen Nebenkriegsschaupltz gewaltig!!!

    Hatten die Montag Training?

    Ich frage weil ich es wirklich nicht weiß.

    Vor allem ein Gast soll sich intensiver mit Lemperle angelegt haben – oder umgekehrt, das ist nicht ganz klar. Der Mann ist ein Dachdeckermeister aus Köln, laut Firmenauskunft im Internet zudem Betreiber einer „Prostitutionsvermittlung“, und: FC-Fan mit besten Plätzen auf der Westtribüne des Stadions.

    :flushed_face:

    Ich habe direkt Bilder im Kopf...

    Man bricht keinem FC Spieler in Köln die Nase. Das ist ein No Go. Punkt. Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass FC Fans ihn angesprochen haben, doch bitte nicht so viel zu trinken und er daraufhin sich abfällig über den FC geäußert hat, so ist auch dass kein Grund ihm eine zu donnern. Das geht einfach gar nicht. Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.

    Bin gespannt ob da mal Licht ins Dunkle gebracht wird irgendwann.

    Letztlich ist es ja auch "Privatsache" und ob da was kommt...

    Aber heutzutage brauchts ja auch nicht mehr viel bis sich einer wegen ner "doofen Antwort/Reaktion" dazu bewogen fühlt dem Gegenüber Gewalt anzudrohen oder gar anzuwenden, leider.

    Ich möchte nur so viel dazu sagen...

    Grundsätzlich mag ich es nicht über Dinge zu "urteilen" wenn ich die Sachlage zb. nur über die Presse erfahre und sich die Person/Verein nicht dazu geäußert hat.

    Wird nicht alles erfunden sein...wahrscheinlich das Meiste sogar stimmen aber letztlich gehört es sich für mich nicht auf den "Empörungszug" aufzuspringen bevor das wirklich klar ist was passiert ist.

    Es wird ja oft genug eine Nachricht/Berichte ausgeschlachtet und auch gerne mal etwas übertrieben.

    Tendenziell weiß man ja heute schon alles bevor die Leute sich selbst mal geäußert haben...da gehe ich nicht immer so gerne mit selbst wenn es auch mal im weitesten Sinne herausstellt das es stimmt.

    Wenn am Sonntag gewonnen oder der nötige Punkt geholt wird ist die Wahrscheinlichkeit groß das diese "Sache" relativ schnell vergessen wird.

    Vor 25...30 Jahren als noch nicht jeder mit ner Standleitung in's Internet durch die Gegend rannte sind solche Dinge auch passiert.

    Also...ein oder mehrere Spieler erlaubten sich gerne mal was...eventuell gabs auch mal ne handfeste "Auseinandersetzung"...dann gabs ein oder zwei Jounalisten die das spitz bekommen haben und dann kam es eventuell in die Zeitung.

    Wenn der Spieler dann...falls möglich...wieder gespielt hat...und das am besten noch relativ gut, wurde das Thema schnell wieder "beerdigt".

    Ich erinnere in dem Zusammenhang mal an verdiente Größen wie Heinz Flohe...Gott hab ihn selig.

    Was der zb. alles getrieben hat seinerzeit da würde heute jede Woche ne neue Schlagzeile rauskommen.

    Aber heutzutage wird davon erzählt und man verfällt da ihn eine Art von positiver "Nostalgie" obwohl der begnadete Fußballer des FC offensichtlich...heute würde man sagen...Probleme hatte.

    Natürlich ganz andere Zeiten das ist ja klar

    Aber Spielern mit nem "Bonus" wurde/wird das gefühlt auch eher "verziehen" glaube ich...den Bonus hat Lemperle spätestens nach der Bekanntgabe des Wechsels nicht mehr ganz abgesehen von der Qualität der von mir verglichenen Spieler die jetzt da keine Rolle spielen soll.

    Gab ja noch einige in der Bundesliga bis vor ein paar Jahren bei denen es ein offenes Geheimnis war das die mal hier und da unterwegs waren.

    Soll gewisse Dinge nicht verharmlosen und wenn Lemperle da Mist gebaut hat soll und wird er dafür gerade stehen.

    Nur mir geht das alles immer etwas "zu schnell" in solchen Momenten was an Vorwürfen oder Einschätzungen zu den "Vorfällen" kommt.

    Totaler Mist wenn er Sonntag deshalb nicht spielen wird.

    Eigentlich hoffe ich das er spielt denn dann...falls er Charakter genug hat(ich kenne ihn ja nicht persönlich)...müßte/könnte er dann auf dem Platz die Antwort dazu geben vor 50Tsd. Leuten.

    Spielt er und macht die Entscheidende Bude dann spricht zwei Tage später keiner mehr davon...so ist das heute eben auch :woman_shrugging:

    Das ist jetzt leider ein Spieler der hier in der wichtigsten Phase der Saison so eine Nummer fährt. Die kurze Aufbruchsstimmung ist im Arsch. Kann man nur hoffen das die Mannschaft sich davon nicht runterziehen lässt.

    Wird jedenfalls jetzt ganz sicher zwei Szenarien geben falls es Sonntag in die Hose geht.

    Der Trainerwechsel kam zu spät.

    Lemperle hat durch die Unruhe dafür gesorgt das es in die Hose geht.

    Wenn ein Stürmer alleine auf's Tor zulaüft und der Verteidiger ihm so von hinten in die Hacken läuft...der dann natürlich hinfällt weil dadurch...wie geschehen...der Stürmer sich seinen Fuß selbst in die Wade tritt...was meint ihr wie oft dann auf Foul entschieden wird?

    Jedes Mal wette ich...und wenn nicht erledigt das der VAR und das zu Recht...weil dann sogar Rot folgen würde.

    Ich bleibe dabei...im ersten Moment dachte ich auch Lemperle hat sich selbst "gefoult".

    Mit Ansicht der Bilder hinterm Tor ist das eine Nummer die man erkennen muß meiner Meinung nach...keine Absicht...aber halt Foul.

    Um Absicht oder nicht Absicht geht es ja schon lange nicht mehr.

    Es war ein 100% Elfer...sonst nix.

    In der Einstellung hinterm Tor war es doch klar zu sehen warum Lemperle sich selbst in die Hacken tritt.

    Was gibt es da noch zu überlegen geschweige denn zurück zu nehmen? Absoluter Witz diese VAR Scheisse....beibe dabei....da f0hlt man sich doch doppelt verarscht.