Hübers wäre für mich kein Verlust wenn er gehen würde
Sehe ich anders.
Hübers wäre für mich kein Verlust wenn er gehen würde
Sehe ich anders.
Wieso nicht
Weil sie gesehen haben, wie er bei uns gespielt hat. Meinst du, die hat das begeistert?
Denke, Interesse könnte eher bei "unteren" Zweitligavereinen bestehen oder 3. Liga. Ausland weiß ich nicht.
sleepy55: Niemand hat Dir irgendwas unterstellt oder hält Dich für blöd!?
Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und Dich in keinsterweise angegriffen oder so.
Und meiner Meinung nach auch niemand anderes, oder?
Letztendlich musst Du auch andere Meinungen akzeptieren können…
Das kann ich durchaus. Dann lassen wir es gut sein.
Man kann hier nicht mehr seine Meinung zu einer bestimmten Aussage sagen, ,ohne, dass einem etwas unterstellt oder man für blöd gehalten wird. Das machte keinen Spaß m,ehr. Andere Aussagen wie z.B.
„Hunger und Fleiß, das ist die Basis von allem. Wenn das alle verstehen, wird man schnell merken, dass ich den Spielern viel vertraue“, sagte Kwasniok. „Ich glaube an ihre Stärken, versuche sie in ihre besten Positionen zu bringen. Was sie mir geben müssen, ist Fußball voller Hingabe.“
finde ich gut und richtig. Die andere eben nicht. Das muss man hier noch sagen dürfen.
Genau wie Baumgart, meine ich. Und gleichzeitig seine Aussage, dass er erwartet in jedemTraining und jedem Spiel am Anschlag zu sein. Finde ich genau richtig.
Ich finde das eher Banane. Kein Mensch kann dauernd am Anschlag agieren. Das würde zu Burnout, Verletzungen und Überlastung führen. Man muss den Leuten vernünftige Aufgaben stellen, die sie dann vernünftig lösen können und sollen.
Mein Wunschkandidat war er nicht, aber ich gebe ihm eine faire Chance und hoffe, dass er mich positiv überrascht.
Ich denke, wenn man ihm die Chance gibt, wird er noch seine Tore für uns machen. So schlecht, wie er teilweise gemacht wird, sehe ich ihn nicht. Finde jedenfalls gut, ihn als Backup zu haben.
Hoffe sehr, es klappt mit ihm bei uns. Viel Glück und Erfolg!
Also nicht so wie Funkel bevor er hier Feuerwehrmann wurde und auch nicht so wie Funkel als er Kessler Worte in den Mund gelegt hat um auf den Verein einzuprügeln?
Der heilige Friedhelm hat zwei Jahre lang nur für Unruhe gesorgt und hat dann nach dem er seinen Job gemacht hat (und dafür bezahlt wurde) wieder Unruhe ausgelöst.
Und die vielen "fachkundigen User" hier, die Funkel das Jahr zutrauen, haben das alle mit Gefühlen begründet und nicht mit Fachwissen.
Wenn mein Haus brennt rufe ich einen Feuerwehrmann, aber wenn ich ein Haus bauen will, hole ich jemanden der das in der näheren Vergangenheit erfolgreich gemacht hat. AUCH wenn der Feuerwehrmann auch Architekt war, aber ewig nicht mehr als Architekt gearbeitet hat.
Funkel wollte sich keinem Auswahlprozess stellen, also hat er selbst nicht geglaubt, dass er der richtige ist und wollte Kessler überrumpeln.
Was verstehst du an sachlich nicht?
Warum? Weil er seit Jahren keine ganze Saison mehr gemacht hat und KEIN anderer Verein interessiert ist?
Lass uns den abgehalfterten Ex-Trainer nehmen, weil er gerade hier rumlungert, dann können wir mehr Gerüchte erfüllen?
Wer denkt Funkel wäre die Lösung gewesen, hat die Frage nicht verstanden!
Der Einzige der dachte, dass Funkel hier Erstligatrainer sein könnte, war Funkel und selbst der glaubet das nicht genug, um sich einem Vergleich zu stellen!
Du solltest Dich um eine neutrale Sprache bemühen. Den Mann der uns gerade enorm weitergeholfen hat als abgehalfert und Herumlungerer zu bezeichnen, finde ich unterirdisch. Und der selbst iost auch nicht der einzige, der ihm hier ein Jahr zugetraut hätte. Im Forum gibt es genug und es haben sich auch genug fachkundige für ihn ausgesprochen. Gut man kannes diskutiteren und sicher auch anders sehen, aber bitte auf sachliche Weise.
Wie auch immer, ohne Keller geht es jedanfalls voran und es werden nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Hoffentlich hat Kessler auch beim Trainer ein glückliches Händchen, auch wenn man ihn mit Funkel ja wohl nicht gelassen hat.
Amerika hat ja Eiermangel. Dann kann er mit seinem best friend tauschen. Großartiger Deal.
Dann gäbe es beim FC statt Schieberkappe eine Bommelmütze.
Ich habe Fischer und Hasenhüttl noch nicht abgeschrieben. Hoffen kostet ja nix. Und der FC hat einen schon oft überrascht.
Jeder hat eben so sein Vorlieben. Aber egal wer es wird, hoffentlich mit Verstand ausgesucht und dann erfolgreich bei uns.
Na ja, ich finde es eigantlich gut, wenn über Waffenlieferungen nicht mehr so offen geredet und alles gegenüber Putin ausposaunt wird. Wenn ich Selenskij richtig verstanden habe, ist das Thema noch nicht vom Tisch, nur läuft das eben nicht mehr so öffentlich.
Alles anzeigenIhr werdet zu Unrecht einer Straftat bezichtigt und seid dann in Eurer Branche unten durch. Ich würde jeden von Euch persönlich erleben, wenn es Euch passiert ist.
Aber so funktioniert Social Media, wenn ich "Stimmung" gegen eine Person machen möchte. "Die Welle" und Ihre Folgen... schlimm, dass kaum jemand mehr den Mut hat, sich ein objektives Bild zu machen.
Für mich bleibt:
Pro: fachlich ein Top-Trainer
Neg: menschlich nicht einfach
Als jemand, der sich eine gute, sportliche Entwicklung des Effzeh wünscht, bevorzuge ich das Pro.
Ich würde es bevorzugen, wenn beides stimmt. Für mich gehört es zum Trainerfach auch dazu, dass man menschlich mit den Spielern umgeht und klar kommt und zu seiner Mannschaft steht.
Mehrfach so krasse Ausraster wie Rüdiger hatte Selke aber nicht. Das ist schon ein anderes Kaliber, finde ich.
Ich fürchte, der kann bei uns für viel Unruhe sorgen und das können wir nicht gebrauchen. Mir wäre ein anderer, seriöserer Trainer lieber.
Freut mich. Prima. Viel Erfolg bei uns.
Mit zitierten Namen ist es so eine Sache . Meist kommt es doch anders.