Egal wie es ausgeht bitte Keller weg.
Beiträge von sleepy55
-
-
Lächerlich, unerträglich
-
-
Publikum ist wieder da
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
Dumme Karte.
Würde gerne mal was Gutes schreiben.
-
Da sieht man, wie die Bank besetzt ist
-
Defensiv stehen und nur rumeiern ist nicht das Gleiche.
-
Nun ja, zumindest haben wir bislang die 0 gehalten
Vielleicht hätten wir sie entlassen sollen.
-
Es wird einem spürbar anders
-
Einfach grauenvoll
-
Zum Tainer habe ich ja was geschrieben. Bei Deinem letzten Satz sind wir uns einig. Nur bei den Ursachen und dem Anteil des Sportdirektors daran wohl nicht.
-
ok habe ich mich vielleicht nicht genau ausgedrückt sorry. Aber ich finde das sagt schon was aus. Dass zum Beispiel Magdeburg. Paderborn und Elversberg vor uns stehen, die bestimmt nicht die Mittel haben wie wir.
-
Welche sind das denn, und wie viel deutlich weniger haben die?
2. Bundesliga - Vereinsmarktwerte (Detailansicht)
Kaderwert 1. Platz, Tabelle 10. Platz
-
Keller hat Probleme immer heruntergespielt. Für ihn waren wir in Liga 1 und 2 immer top aufgestellt, obwohl klar ersichtlich war, das dies unzutreffend war. Er hat mit seiner Meinung immer erst umgeschwenkt, wenn nichts mehr zu leugnen war. Er ist der sportlich Verantwortliche und hat uns dahin gebracht, wo wir sind. Andere Vereine mit deutlich weniger Geld stehen besser dar. Man kann nicht alles mit der Tansfersperre entschuldigen. Man hätte vorher rechtzeitig schon was tun können. Mir wäre wohler, wenn er nicht mehr für die Wintertransfers verantwortlich wäre, sondern jemand mit sportlicher Ahnung. Unterschiedliche Trainer hatten wir jetzt genug. Es liegt hauptsächlich am Kader.
-
Schade, ich habe mehr Potenzial in ihm gesehen, aber anscheinend kommt er nicht weiter.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Meine Frau und ich können den nicht ab und schauen keine Folgen mit ihm.
-
Wissen wir. Ist aber selbst eine Phrase. Weißt Du, ne?
-
Kein Nerven- oder Zitterspiel kein Vorsprung verspielt, kein Gegentor. Einfach gewonnen. Kann ich gut mit leben.
-
Konnte es heute nicht sehen und bin ganz froh, sonst wäre ich wieder fertig. Erfreut bin ich zwar auch nicht, aber der Stachel sitzt nicht ganz so tief als wenn ich es mitangesehen hätte. Letztlich war ich noch froh, dass nicht noch die Niederlage angezeigt wurde.