Beiträge von Der Hübsche

    Wo genau steht in meiner Aussage den dieser Vorwurf? Es geht um Emotionen, Unterstellung machst eher du gerade, in dem du über etwas schreibst was ich nicht geschrieben habe.

    Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Kritik, dass unsere Spieler nicht kämpfen würden.

    8 Punkte. 4 Tore (4 Elfmeter), 4 Assists.


    Es gibt ligaweit keinen Verein, bei dem der Topscorer weniger Punkte hat, als Kainz.

    Absolut richtig. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass unser kompletter Verein offensiv massiv erkrankt ist. Da hilft es dann zusätzlich auch wenig den letztjährigen und aktuellen Topscorer zu oft positionsfremd einzusetzen.

    Starker Auftritt von ihm....und er glaubt wirklich noch an das Wunder :thumbs_up:

    Wie viel besser er uns macht hat man tatsächlich nach der Einwechslung gesehen. Auch in Lautern war er ein Grund für den Aufschwung nach dem 0:3. Man sieht, dass er immer noch enorme Qualität besitzt. Das stimmt mich sehr froh.

    Er ist auch dieses Jahr wieder unser Topscorer. Vermutlich hätte offensiv mehr drin sein können. Auch für ihn. Aber unsere Trainer stellten ihn ja teilweise auf abenteuerlichen Positionen auf.

    In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass es die Mannschaft selbst richten muss. Von außen kommt leider gar nichts.

    Seine Worte nach dem Spiel finde ich sehr problematisch. Uth und Schwäbe zeigen sich kämpferisch in den Interviews und er zählt tatsächlich überwiegend Negatives auf. Auf Missstände hinweisen wäre am 25. Spieltag adäquat gewesen. Zu diesem Zeitpunkt wurde alles schön geredet. Jetzt ist nicht mehr der Zeitpunkt für Negativität. Besonders wenn das endlich auch die wenigen verbliebenen Führungsspieler genau so adressieren. Genau das Gegenteil ist der Fall. Er hat dieser Mannschaft schon lange nichts mehr zu geben. Falls er das je hatte. So bitter das auch sein mag.

    Man muss immer die Aussagen der Spieler ins Verhältnis zu deren Leistungen setzen, oder einfach nur in den "Einsatz" den sie dafür bringen... und dann muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen, das sind Profis! Und da verdienen sie die Häme, die man über sie ergießt, zu 100%.
    Tut mir Leid, ich bin wirklich kein Unmensch, aber ich habs nicht so mit Blendern...

    Altes Sprichwort: Alles was vor dem Wort aber steht ist gelogen.

    Eine tolle Reaktion, die wir da ja heute sehen.


    Eigentlich wie zu erwarten. Nach dem 2:0 brechen dann bei uns alle Dämme und Mainz schießt noch mindestens zwei weitere. Die mit Abstand schlimmste Saison, die ich die letzten dreißig Fan-Jahre mitmachen durfte. Jeder Abstieg war scheiße, keine Frage. Aber dieser Vorstand ist so schlecht, dass sie direkt den Grundstein für den nächsten Abstieg aus der zweiten Liga kommende Saison gelegt haben.

    Nächste Saison der X-te Neuanfang in Liga 2 und nur weil immer wieder Stümper am Werk sind,die es einfach nicht schaffen Sportliche Kompetenz in den Verein zu bekommen.


    Stattdessen haben wir immer wieder Affen in der Chefetage sitzten, die an ihrem Stuhl kleben und mit ihrer Inkompetenz glänzen. :face_with_symbols_on_mouth: :pouting_face: :face_vomiting: :face_vomiting:

    „Ich bin niemand, der davon läuft“. Um Umschreibung für: die müssen mich schon rausschmeißen.


    Diese Führungsriege ist so kaputt.

    Komme gerade nach Hause. Eigentlich wollte ich das Spiel noch gucken… ich lasse es Halt!

    Freund von mir, der seit 10 Jahren 34er Serien macht hat für heute seine Karte abgegeben… keinen Bock mehr!

    Das sollte sich der FC mal zu Herzen nehmen, statt dauernd Regenbogenlogos zu twittern oder immer zu betonen wie politisch korrekt man doch ist!

    Jetzt könnt ihr mich gerne alle zerreißen, aber Fußball sollte unser Kerngeschäft sein. Danach können wir uns um alles andere kümmern

    Um Gottes Willen. Hör bitte auf. Das ist ja unerträglich.

    Was ist an Schnultzen so schlimm? Leere Worte, kein Inhalt, ständig die gleichen Phrasen. Oder du findest gut, sei jedem gegönnt.

    Fahr mal nen Gang runter.

    Ich bin sicher kein Schultz-Fan. Aber wenn die Aversion bei dir schon so weit geht, dass dich eine Pressekonferenz so hart triggert ist das mindestens genauso inhaltsleer und im Mindesten fragwürdig.

    Es gibt keine Rechtfertigung ihm noch weitere Spiele zu geben. Außer man hätte sich schon mit dem Abstieg abgefunden und will noch etwas Schaulaufen veranstalten.


    Da unser Vorstand sowieso so dermaßen unfähig ist (in zwei Jahren vom Conference League Teilnehmer zum chancenlosen Absteiger - das ist ohnehin schon beispiellos schlecht; dazu noch die Transfersperre), werden sie ein solches Szenario, wie einen nochmaligen Trainerwechsel, ohnehin nicht auf die Reihe kriegen. Auch dafür ist diese Riege schlichtweg zu schlecht.

    Das wusste man im Vorfeld natürlich nicht. Wenn es aber solch ein Auswahlverfahren gab, warum hat mam sich dann für einen so ruhigen und emotionslosen Trainer entschieden.

    Das würde mich brennend interessieren.


    Ich schätze, wir hatten nicht solch eine Auswahl, wir Keller uns weismachen wollte. Ich hätte mir einen lebhafteren Trainer gewünscht. So wie Schultz sich gibt, tritt auch die Mannschaft auf.

    Zurückhaltend, vorsichtig, emotionslos.

    Dass er ruhiger oder zurückhaltender ist kann doch nicht seine Eignung definieren. Er hat schlicht nicht die fachliche Qualität. Das hat nichts mit seiner Persönlichkeit zu tun.