Beiträge von Der Hübsche

    Rodi

    Hab dir auf deine Frage geantwortet.

    Aber auf meine Antwort die ich dir darauf gegeben habe als betroffener bekomme ich keine Antwort zurück.

    Du weißt das ich mich zu den Kritikpunkte mir gegenüber fast immer äußere aber dann sollte man mir gegenüber auch so fair sein und antworten :winking_face: :thumbs_up:

    Absolut.

    Ich verstehe nur nicht warum nun automatisch nur noch Betroffene von Messerattacken diese Choreo Scheiße finden dürfen. Oder nur diesen zugestanden werden soll, dass sie sich äußern dürfen.

    Reul äußert sich so weil er eine Pille ist. Das ist bei ihm nie anders gewesen. Nur darf er, natürlich diese Aktion kacke finden. Wie jeder andere diese auch gut finden darf (wobei ich ernsthaft nicht verstehe wie man sowas cool finden kann).

    Und damit verabschiede ich mich aus der Diskussion mit Dir. Zielführend war das irgendwie noch nie, aber jetzt scheinen Deine Absichten allzu deutlich.

    Wenn ein Hinweis, dass wir uns hier nicht gegenseitig beleidigen müssen, solch ein Panorama bei Dir auslöst, dass Du Dich in irgendwelche "die alle gegen mich" Fantasien flüchtest, solltest Du vielleicht einfach mal an die frische Luft gehen.

    Ich wünsche Dir ernsthaft alles Gute.

    Wenn wir uns nicht mal darauf einigen können, dass dein Kumpel hier offensichtlich einen riesigen Haufen Sondermüll abgelassen hat, dann hast du recht. Dann ist das nirgendwohin zielführend.

    Ihr solltet euch eher um euren schwurbelnden Buddy sorgen. Er scheint offensichtlich irgendwo ganz falsch abgebogen zu sein und dringend (eure) Hilfe zu brauchen.

    Ich weiß du hast ja nach eigener Aussage manchmal Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, darum mag ich dir natürlich gerne erklären, warum das kein rumschwurbeln ist.

    Schon in der Einleitung spreche ich von einem Gedanken, halte es im Konjunktiv und ende letztlich da, dass ich diesen Gedanken gar nicht haben will, zeige aber wie einfach sich Verschwörungstheorien gestallten ließen. Rumschwurbeln wäre, wenn ich diese Theorie mit der Inbrunst der Überzeugung als die einzige Wahrheit hätte verkaufen wollen.

    Wie komplett abwegig oder doch realistisch diese ist, das kann ja gerne diskutiert werden. Vielleicht mit etwas weniger Empörung, bei der man gerade so tut, als hätte es Inside Jobs, Auftragsmorde oder Einmischungen Äußerer in Wahlkämpfe noch nie nicht gegeben. Weswegen ich die Ausführungen von Klebe dazu schon etwas schlüssiger finde, als meine eigene.

    Ich antworte und reagiere jetzt gerade übrigens das erste mal zu dem Thema, bei dem du mich angreifst, in deine Richtung. Trotzdem listest du mich in einer Aufzählung in der ich mich auf mit anderen einstimmen soll? Ein Satz der auch hier sehr gut hineinpasst würde ich sagen

    Abschließend gibt's noch ein dickes LOL hierfür:

    Ach. Du hast mich schon als dumm bezeichnet und dich darüber lustig gemacht, dass ich keine Muttersprachlerin bin (was auch immer dir sowas geben mag, jetzt übrigens wieder). Das wirst du schon aushalten.

    Du hast hier absolut Verrücktes geschrieben mit, ziemlich krassem Gedankengut. Wie man so einen Müll jetzt auch noch zu relativieren versucht ist schon - ich sag mal - interessant.

    So ganz abwegig ist es nicht.

    Es muss nicht unbedingt mit der Wahl zusammen hängen. Es gäbe ja auch noch andere die aus dem Chaos und der härteren abschiebemaßnahme nutzen ziehen könnten.

    Schlimme sache, die noch schlimme Auswirkungen auf die Gesellschaft und das zusammenleben in de haben wird.

    Der Trev, der Coby, der Matt und der Jens stimmen sich mal wieder zusammen gegen einzelne ein. Erwartbar.

    Es würde mich wirklich mal interessieren, wie man auf solche abstrusen Gedanken kommt.

    Jetzt mal aber ehrlich - unabhängig davon, dass ihr mich zum Kotzen findet und das hier wieder auf die persönliche Ebene zieht; das ist hier nicht das Thema - wie steht ihr denn inhaltlich zu den obigen Ausführungen eures Buddies?

    Für uns und unsere vorhandenen Mittel ja. Und die Umstellungen geben dem Coach auch recht.

    Das bestreitet niemand. Aber wenn jemand kritisiert, dass unser Fußball unattraktiv sei, dann ist deine Herangehensweise mit „entweder oder“ Quatsch. Unsere Mittel sind btw. der teuerste und definitiv auch beste Kader der Liga. Ich feiere unseren Pragmatismus auch. Deswegen dürfen ja wohl andere trotzdem ansprechen, dass es nicht attraktiv ist.

    Ich packe mal hierhin. Ich erwische mich nämlich tatsächlich manchmal bei dem Gedanken und der Frage ob nicht auch mal solche Attentate gesteuert sein können. Gleichzeitig will ich dabei aber auch niemand sein der Verschwörungsmythen in die Welt setzt, es zeigt aber wie leicht es sich machen ließe:

    - Attentat in Magdeburg. Hier hat sich die AfD eigentlich darauf verlassen gehabt, dass bei all den Weihnachtsmärkten in Deutschland die Wahrscheinlichkeit schon hoch genug ist, dass schon irgendwas schlimmes passieren wird. Als das bis kurz vor Weihnachten immer noch nicht der Fall war, wurde man nervös und schickte den eigenen Mann los. Das die Verbindungen zur AfD dabei vermutlich aufgedeckt werden würde war dabei noch nebenher ein Test, wie sich das auswirken würde.

    Attentat in Aschaffenburg. Musste her um das Thema am leben zu halten. Als Opfer wurden gezielt Ausländer ausgewählt, die sind ja nicht so schlimm. Das noch jemand von Außen eingreift war nicht geplant, wurde aber als Kollateralschaden hingenommen.

    Und so ne aufmuckende Gewerkschaft mal eben weg zu machen und gleichzeitig für die eigne Agenda noch eben mitzunehmen, passt ja auch zur Politik,

    Ach, du meine Güte. Du hast sie ganz offensichtlich nicht mehr alle.

    Wahrscheinlich bin ich tatsächlich der einzige oder mindestens einer der ganz wenigen hier, der schon mal Testspiele mit Bundesligisten, Zweitligisten, Regionalligisten und Frauen-Bundesligisten mit organisiert und teils auch bestritten hat. Aber wenn du richtig liest steht da „es kann durchaus üblich sein“, was doch wohl deutlich implementiert, dass es sich um eine Annahme handelt. Man könnte sich mit dieser natürlich auseinandersetzen und zur Erkenntnis kommen: das kann natürlich sein. Muss man aber natürlich nicht.

    Muss man nicht. Stimmt. Besonders nicht, wenn sogar in der Zeitung steht, wie der Sachverhalt war. Dass du allgemeine Abläufe kennst ändert nichts daran, dass dieser Fall anders abgelaufen ist.