Und wieder wurde ich bestätigt, mir seit 2016 kein Länderspiel mehr anzuschauen.
Für mich, wie mit der Politik in Deutschland, geht es mit der Nati nur noch bergab.
Und wieder wurde ich bestätigt, mir seit 2016 kein Länderspiel mehr anzuschauen.
Für mich, wie mit der Politik in Deutschland, geht es mit der Nati nur noch bergab.
Im Sinne des Erfolgs, wünsche ich Kess, er möge die Saison überdauern. ![]()
Viel Erfolg Rene als jetzt offizieller Cheftrainer. Mögest du die Saison überdauern. ![]()
Da die Trainerfrage ja jetzt geklärt ist, was auch immer man davon halten will, wünsche ich mir, dass es jetzt mal losgeht mit der Kaderplanung und der Umsetzung.
Wir haben meist Trainer geholt die erfolgreich in ihren Vereinen waren, dort auch "zum Kader gepasst haben". Bei uns passte das oft nicht.
Was natürlich bei Titz anders sein kann. Wie werden es vielleicht sehen.
Sollte Titz aufschlagen würde ich Kessler auf alle Fälle raten einen neuen Torwart zu holen.
Für mich der gerade massivst auf dem Schlauch steht. Warum würden wir einen neuen Torwart benötigen? Spielweise?
Stecke da nicht so im Detail drin, was Spielsysteme etc. angeht bei den möglichen Trainerkandidaten
Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.
Was mich persönlich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass es nicht nur gefühlt 5min dauert, bis der VAR sich meldet...
Wer Kackbach gegen SGE gesehen hat, hat die Szene Handspiel von Kackbach im eigenen 16er in Erinnerung. Da wird erst noch 3min weitergespielt und auf eine Unterbrechung gewartet, bis der Schiri sich ans Ohr packt.
Das muss geändert werden. Liegt etwas vor, muss ein Spiel auch durch den Schiri unterbrochen werden können, um die besagte Situation aufzulösen.
Müller-Römer war genauso oft im Bild, wie Eriksen am Wochenende beim Spiel in Wolfsburg ![]()
![]()
Was ein Solo zum 2:2...![]()
![]()
![]()
![]()
Hoppenheim hat was gegen Tims Beraterfirma Rogon...kann ich gar nicht verstehen...![]()
![]()
Pauli und Hübers haben die Hinrunde bis zum "Pokal KO" gegen Hertha von Pauli zusammen gespielt. Beide starker Fuß rechts.
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie van den Berg zu bekommen, sollte man zuschlagen.
Hübers hat ja öffentlich schon verlauten lassen, dass er ein Auslandsabenteuer anstrebt. Daher wäre dies ein Vorgriff, auf einen Ersatz mit Steigerungspotential.
Und seien wir doch mal ehrlich, wer von euch hat sich nicht auch schon über die Aussage der Kommentatoren aufgeregt, wenn es hieß der Spieler XY hätte nur einen starken Fuß. Das sind Profis, die sollten auch einen gescheiten Pass oder eine brauchbare Flanke mit dem schwächeren Fuß spielen können. Das können >50% der Armateurspieler in den Kreisligen und den Ligen darüber.
Von daher wäre auch eine Kombi van den Berg / Pauli oder Hübers möglich. Killian und Schmid sind ja auch noch da. Wer weiß, vielleicht überrasscht uns ja auch einer von den beiden.
Hat jemand irgendwo gelesen, wie hoch die Kaufoption denn sein soll?
Im Bericht vom Geissblog steht folgendes:
"Die Kaufoption für den kommenden Sommer dürfte über den ursprünglich gebotenen zwei Millionen Euro liegen. Doch dafür können die Geißböcke zunächst ein Jahr lang verfolgen, wie sich Lund in der Bundesliga entwickelt."
Hab jetzt die dritte mail vom Team Adenauer...nochmal und die kommen in den Spamfilter...
![]()
Mit Begeisterung habe ich von der Idee von Jonas Hector gelesen. So ein "TV Duell" fänd ich echt klasse.
Und vor allem, kritische Fragen und den Umgang damit, kann Hector aber sowas von...hab seine Interviews nach den Spielen geliebt...
Das kannst du nachlesen in deinem Account im Ticketshop unter "Mein Account --> Meine Daten"
Danke...ich hätte es besser sein lassen, nachzuschauen...19742...
Noch knapp 600 Leute vor mir auf der Warteliste somit. In 5-10 Jahren bin ich dann vielleicht auch mal dran :-D
Sind das Annahmen wo ihr in der Liste steht oder kann man das nach schauen? Wenn ja, Wo?
Hab mich vor 5 Jahren mal eingetragen.
Wäre interessant zu sehen, wo man gerade steht.
wäre nicht der Erste bei dem man sich einen Verbleib wünscht, aber sicherlich auch nicht der Letzte...das gehört nunmal zum Fußball.
wenn er der Meinung ist, woanders zu spielen bringt ihm mehr, dann ist dem so. er ist alt genug eine solche entscheidung zu treffen.
trotzdem schade, wenn es so kommt.
Laut Express ist Juve an Chabot dran.
Hat er sich verdient. Seine bei uns gezeigten Leistungen, konnte er in Stuttgart bestätigen und steigern.
Gimli: “Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?“
und alle wissen wie es ausgegangen ist...
Ich kann es kaum abwarten, dass dieses leidige Thema endlich ad acta gelegt wird.
Hat das vorgeschlagene Trio auch ne Webseite, wo man sich Infos holen kann?
z.B. wann se wo auf welcher Veranstaltung zu treffen wären
Alles anzeigenIch komme gar nicht mehr hinterher. Was ist denn das für eine Transferphase mit all den Gerüchten?
Hat da noch irgendwer den genauen Durchblick?
Ich versuche mal alle Gerüchte aufzuzählen, wenn ich jemanden vergessen habe, dann gerne ergänzen.
1. Bernado - IV (nach Hoffenheim)
2. Torunarigha - IV (nach HSV)
3. Jonjoe Kenny - RV
4. Monzón - IV
5. Yegbe - IV
6. Nmecha - MS
7. Ducksch - MS
8. Brackelmann - IV
9. Kaminski - LA
10. Riedel - IV
11. Diawara - IV
12. Zehnter - LV
13. Krauß - ZM
14. Yüksek - DM
15. Philippe - MS/LA/RA
16. Nartey - ZM
17. Özcan
18.
19.
20.
So eine Geüchteküche habe ich noch nie erlebt!
Hm...kein Gerücht zu nem Torwart...glaube nicht, dass wir mit Nachwuchstorhütern auffüllen...da müsste also noch was kommen...
Wer entscheidet schlussendlich, wer als Ausbildungsverein gilt und wieviel Anteil bekommt? ![]()
UEFA?
DFL?
DFB?
Hans Sarpei?
![]()