Beiträge von Vitusbock

    Mit der Haltung und Einstellung wird es sich niemals ändern! Und so lange sich das nicht ändert, braucht man hier gar nicht mehr weiter zu Diskutieren.
    Wenn man nicht mal dazu in der Lage ist, wenigstens einmal seine Einstellung zu hinterfragen die zu dem immer gleichen Ergebnis geführt hat - dann ist auch echt alles gesagt.

    Case closed.

    Martin Sauerbonn hat es in seinem aktuellen Kommentar auf den Punkt gebracht:


    "Nach einer gründlichen, schonungslosen und transparenten Analyse braucht es klare und vor allem viel mehr richtige Entscheidungen der Verantwortlichen, um den nächsten sportlichen Absturz zu verhindern. Ein Absturz, der kein Horrorszenario ist, sondern genauso Realität werden kann, wie der unvorhersehbare und nicht enden wollende Albtraum in der abgelaufenen Saison. Wer in diesem Zusammenhang nach schnellen personellen Konsequenzen in der FC-Führung schreit, sollte bedenken, dass ein Umsturz den Club in seiner aktuellen Situation vollends ins Chaos stürzen würde. Über diese personellen Änderungen muss zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden werden."


    Recht hat er - zu 1948%.

    Bullshit!

    Es kann nicht angehen, dass hier nicht kritisch hinterfragt wird! Das ist seit Jahren doch das Problem, dass immer alle weiter wurschteln können und es am Ende wieder einmal heißt, Abstieg!


    Ständig dieses: Wer soll es denn machen? Lass die erstmal machen und in dem Fall, sieht man doch wohin das führt. Keller musste schon nach dem letzten Sommer die Koffer packen, weil man sehenden Auges in diese Katastrophe gegangen ist - da gab es nicht wenige die das Unheil bereits sahen. Nur werden diese seit Jahren niedergebrüllt oder als "Verschwörer" betitelt. Ich sehe uns Mitglieder und Anhänger in der Pflicht und Schuld das beste für den FC zu tun und nicht das beste für die Angestellten des FC! Die ja nun eindrucksvoll belegt haben, dass sie es nicht konnten, nicht können und genau so weiter machen möchten.
    Legt endlich dieses unkritische ab und kritisiert sofort, wenn ersichtlich ist, wohin das führen kann. Auch das ist konstruktiv!


    Ja was denkt ihr denn was dabei heraus kommt? Natürlich genau das gleiche - immer und immer wieder!

    Der FC ist nur deshalb ein Chaos-Club, weil die handelnden Personen hier viel zu oft, viel zu lange, viel zu hoch gelobt werden. Es muss normal sein "gute Arbeit" zu leisten für den FC. Und wer das nicht tut, dabei Fehler auf Fehler auf Fehler produziert, der gehört gefeuert. So ist das überall und der FC ist nicht so besonders, dass man es sich leisten könnte, einen anderen Weg zu gehen. Auch wenn Experten wie "Effenberg" es gut finden. Er ist kein FC Anhänger, ihm kann es egal sein und fischt doch nur nach Komplimenten... so wie die meisten anderen Experten auch, denen geht der FC am Arsch vorbei und werden ein ums andere mal widerlegt. Nur was wir wollen - das ist wichtig. Und wir wollen einen gesunden FC, mit Mitarbeitern die ihren Job "normal" machen.

    Machen diese Angestellten den Job scheiße - dann weg...
    Machen sie ihn besser als erwartet - ja super!

    Und viel mehr an Begründung muss man nicht haben - es ist ein wenig herunter gerbrochen und verkürzt dargestellt, aber am Ende des Tages ist es so einfach.

    Nene, nervst mich nicht. Alles gut. Wir sind halt unterschiedlicher Auffassung.


    Aber du musst schon zugeben, kurz nachdem ich das geschrieben habe, hast du wieder mit "Mob" um dich geschmissen.


    Und ich sehe es nicht ein, andauernd angegangen zu werden, weil ich Situationen nicht so rosig wie andere sehe.

    Ich sehe hier auch niemanden der über die Stränge schlägt um solche Bezeichnungen zu rechtfertigen.
    Ich finde die Enttäuschung darf man ruhig zum Ausdruck bringen und das geschieht hier immer noch gesittet angesichts des Grottenkicks, den der FC da abliefert ...

    Schade, sich jetzt so abschießen zu lassen. Aber das Ding ist durch, das eben war nicht das letzte Gegentor für heute.


    Ich hoffe jetzt auf schnellstmögliche Aussagen von Keller, wie genau es mit Blick auf Spieler und Trainer jetzt weitergehen soll.

    Die einzige Aussage von Keller die ich hören möchte ist, dass er seinen Hut nimmt!

    Das einzig gute wird sein, dass viele den Verein verlassen, dass vielleicht sogar der Vorstand rausgekegelt wird - das wird so befreiend sein! Dieses weiter so Gremium, dass nicht merkt wie sehr sie versagt haben, total desillusioniert. Absolute FC-Totengräber.
    Und ich bin wirklich um niemanden traurig der den FC auf Spielerseite verlässt - ich selbst würde beim Koffer packen helfen. Blöd nur, dass die meisten keiner haben will... wer würde auch Tigges oder Adamyan haben wollen in Liga 1 oder 2 - bei uns stehen die in der Startelf, absolut lächerlich.

    Da ist kein Willen, da ist kein Wollen, oder vielleicht doch ein nicht können ...

    Ich frage mich, was da so mancher beruflich macht. Mit Fussball hat das über weite Strecken nichts zu tun. Das ist so tun als ob...
    Sorry, das ist leider so. Das ist kein heulen, das ist eine Beschreibung des IST Zustandes.

    So, dann wollen wir uns mal auf ein Herzschlagfinale vorbereiten.
    Ich will nicht sagen, dass wir es verdient hätten noch die Relegation zu erreichen, denn das haben wir weiß Gott nicht, aber scheiße - nehm ich auch!
    Pillen, Schnaps und Kippen liegen bereit - Keine Toilettenpause bevor wie nicht sicher weg vom Fenster oder durch sind.

    Jap, bin bereit.... nicht :grimacing_face: