Eine weitere positive Sache, die mir ganz besonders auffällt ist, wie er die Spieler auf Spannung hält.
Ich weiß gar nicht, ob wir schon zweimal hintereinander mit derselben Aufstellung gespielt haben?! Gut, manchmal ist das dann gezwungenermaßen, wie mit Khainzi gerade, aber wir wechseln auch regelmäßig Spieler ein, die eigentlich hier komplett durch waren (siehe Schindler gestern) und an der Spielweise ändert sich kein bisschen was. Ich glaube, das wird im weiteren Verlauf der Saison Gold wert sein für uns.
Dass es keinen Qualitätsunterschied gibt, wenn wir Spieler ersetzen müssen bzw. neue reinkommen, wie es Baumgart bei Bild-TV gesagt hat, wird sich dann zeigen, die Saison ist ja noch lang. Ich kann mich trotzdem nicht des Gefühles erwehren, dass da schon jetzt ein eingeschworener Haufen unterwegs ist. Dieses gegenseitige Unterstützen auf dem Platz reißt mich immer wieder mit.
Ich bin einfach mega "geflasht", wie der Teamgedanke im Moment bei uns gelebt wird und welche kurzfristigen Effekte das bereits gebracht hat, da könnte man ja ne ganze Reihe an Spielern nennen. Es brauchte einfach nur den richtigen Mann, der nicht in den üblichen Kategorien denkt und der die Sachen immer auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runterbricht, so dass es jeder verstehen kann und auf einmal läuft das "all around".