Sehe nur ich das so, oder ist neben den hier angesprochenen (offensichtlichen) Problemen auch eine gewisse Lustlosigkeit zu erkennen gewesen? Und das in allen vier Partien diese Saison.
Beiträge von Domspitze
-
-
Vorschlag als Treffpunkt für alle die Donnerstagmorgen ab Hamburg fliegen: Die Bar "Point 53/09" im Sicherheitsbereich. Man läuft direkt darauf zu und kann von dort zu allen Gates gehen: http://www.hamburg-airport.de/de/point_53_09.php
Wir werden gegen kurz vor 6 dort aufschlagen um ein Hopfenkaltschalen-Frühstücksmenü zu bestellen.
Mein Kumpel und ich stoßen auch gerne dazu!
-
Das war absolut katastrophal. Er hat im DM nichts zu suchen. Spielt er dann noch mit einem Lehmann zusammen, hast du direkt zwei Jungs, die meinen, dass ihr horizontales Gekicke ihnen Paybackpunkte einbringt. Mit dieser Doppelsechs, und da lege ich mich gerne früh fest, wirst du nichts reißen.
-
-
Ich würde gerne den jungen Köpke als Backup bei uns sehen. Dumm nur, dass die Hertha selbige Idee hat.
-
Echt? Das ist natürlich Käse. Hab die körperlichen Zustände bei der Auflistung nicht recherchiert..
-
Ich würde gerne die folgenden Spieler bei uns sehen:
Marc-Oliver Kempf
Maxi Arnold
Sebastian Rode
Maximilian Philipp
Carlos Mané
Justin Eilers (Backup)Alles keine 15 Mio. Kracher, aber Jungs, die ins Team passen könnten und Bock haben.
-
Mein Gefühl bezüglich der anstehenden Aufgabe könnte ehrlich gesagt besser sein.
Dabei macht mir nicht die Aufstellung Sorgen, sondern die Einstellung. Stimmt die Einstellung, wird auch das Ergebnis stimmen. Da bin ich mir sicher.
Also, Jungs! Lasst den zuversichtlichen Aussagen Taten folgen und liefert Samstag brav und artig ab!
-
Hab die Schnauze gestrichen voll. Ja, wir haben viele Verletzungen wegstecken müssen. Ja, wir die Rückkehrer können nicht direkt bei 100% sein. Ja, auch Horn kann mal einer durchrutschen.
Was ich aber unerträglich finde, ist die enormen Diskrepanz in Sachen Geilheit. Die ersten Wochen der laufenden Saison hat mich die Truppe begeistert, weil sie Bock auf das Spiel Fußball hatte und dementsprechend wurde das Spiel auch auf den Rasen projiziert.
Schon einige Wochen vor Weihnachten gingen diese Ansätze sukzessive verloren. Mittlerweile sehe ich persönliche diese Geilheit kaum noch und wenn, dann nur ansatzweise bei einigen wenigen Spielern (bspw. Modeste, dem man anmerkt, dass er Bock auf die Top 3 der Torschützenliste hat).
Die Zahlen heute sprechen Bände. Und ich finde sehr wohl, dass man den Anspruch hegen darf, gegen Ingolstadt mehr erwarten zu dürfen.
Die fehlende Geilheit unterstreicht m.M.n. die Ambitionen (wie auch immer die nun lauten mögen). Ist wie beim Geschlechtsverkehr.
-
Hast Du in Hamburg im Rheinländer geguckt?
Das Spiel des HSV gegen Halle hab ich im Borchers geschaut. Im Rheinländer verfolge ich aber immer die Auftritte unserer Truppe
-
Habe das Spiel des HSV gestern im Kreise von Nordlichtern gesehen. Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erzählt: Halle hatte m.M.n mehr vom Spiel, wobei sich dieses hauptsächlich im Mittelfeld abgespielt hat. Ins letzte Drittel sind beide Teams nur selten gefährlich vorgestoßen. Der HFC hat 90' nicht aufgesteckt, aber 2-3 Fehler im Aufbauspiel gemacht. Der HSV war gestern, vor allem in Person von Wood, eiskalt vorm Tor.
Auf Seiten des HSV ging gestern fast jeder Ball hoch auf Lasagne, der dann Kostic oder Wood mitzunehmen versuchte. Aus meiner Sicht nix, was wir nicht verteidigt kriegen. Defensiv war vor allem Sakai eine derbe Schwachstelle, wie ich finde. Einigermaßen stark war der Kollege auf LV.
Einige Fans in der Kneipe waren trotzdem sehr zufrieden und sprechen vom Befreiungsschlag und Wendepunkt.
Wenn wir es Sonntag schaffen den HSV weitestgehend zu beschäftigen und 2-3 gute Torchancen kreieren und diese auch nutzen, sollte da eigentlich nix anbrennen.
-
Bis es keine offizielle Meldung zum Hergang der Geschehnisse gibt, ist noch nichts passiert. Sollte er bleiben, wäre das super, weil es die Kaderplanungen nur im positiven Sinne beeinflusst und keine neue Baustelle schafft. Sollte er wechseln, wäre das zwar schade, aber auch dann bewegen wir uns noch immer im üblichen Wahnsinn namens Fußball.
Es hat schon schlechtere Versuche seitens diverser Berater gegeben, ihre Schützlinge zum Gesprächsthema zu machen.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen. Daran sollten wir uns, wie in der jüngsten Vergangenheit, auch weiterhin halten.