Das wird ein heißer Ritt in Halbzeit 2. Leverkusen legt im Zweifelsfall 1:1 nach. Selke wird nach 60 Minuten platt sein und dann heißt es: anschnallen.
Daumen drücken, dass heute das Spielglück auf unserer Seite bleibt und wir punkten
Das wird ein heißer Ritt in Halbzeit 2. Leverkusen legt im Zweifelsfall 1:1 nach. Selke wird nach 60 Minuten platt sein und dann heißt es: anschnallen.
Daumen drücken, dass heute das Spielglück auf unserer Seite bleibt und wir punkten
Geil, dass Baumgartner Geiger im Interview meinte, dass es ganz sicher nicht daran lag, dass wir besser waren. Arroganter Vogel.
Super gutes Spiel von ihm, nicht nur des Tores wegen! Hat wieder super die Bälle festgemacht und den Aufbau offensiv so ermöglicht.
Wir spielen es leider zu häufig scheisse zu Ende. Nocht, dass sich das rächt
Rein auf den letzten Spielen basierend wüsste ich nicht, weshalb Selke für Tigges weichen sollte. Selke schafft wenigstens Raum, bindet Verteidiger und macht Bälle gut fest.
So langsam statten sie ein paar Jungs mit Profiverträgen aus. Das könnte man auch so deuten, dass intern schon davon ausgegangen wird, dass zwei Transferperioden nichts passieren wird. Hochziehen von Jungs wird ja weiterhin möglich sein.
Fuck. War. Das. Wichtig.
Was hab ich Bock auf das Gelaber vor den Mikros nachher. Das ist komplett Abstiegsmaterial. Wir werden sowas von aufgefressen.
Die Aufstellung ist ein absoluter Scherz. Ich mag Baumgart, aber so verunsichert er die Truppe noch zusätzlich. Wenn die so spielen, wie es aussieht, will er ab durch die Mitte. Nimmt mir die Vorfreude. Aber jut, come on FC!
Die Situation ist brutal knifflig. 10 Spieltage vor Saisonende drohen wir unten reinzurutschen. Gleichzeitig wiegen wir uns noch irgendwie in einer schwammigen Sicherheit. Das alleine macht mir keine Sorgen. Was mir daran Sorgen bereitet, ist, dass wir im Gegensatz zu den anderen Kellermannschaften zu einem Zeitpunkt am Abstiegskampf teilnehmen, der womöglich nicht mehr genug Zeit mit sich bringt, um sich diesem auch anzunehmen. Der Schalter muss dann etstmal umgelegt werden. Das könnte ein Kopf/Zeitschienen-Thema werden. Klingt paradox, aber die Teams hinter uns sehe ich hier im Vorteil.
nicht schlecht das interview von selke
Was hat er gesagt?
Ich sehe das vollkommen entspannt, was den bisherigen sportlichen Arbeitsnachweis angeht. Aus meiner Sicht eigentlich nur gegen Wolfsburg richtig zu bewerten und das hat er ordentlich gemacht. Fand ihn besser als Tigges.
Das Problem sehe ich eher mit den Medien an dieser Stelle. Wenn ich schon lese, dass Köln die Selke-Seuche hat und alle den fehlenden Fit herbeischreiben, wird mir schlecht. Duda ist weg, also wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Mein Gott ist das erbärmlich (ja, ja ich weiß, dass das das Geschäft ist; finde es dennoch ekelhaft).
Selke wird schon noch. Ich gebe ihm Zeit.
Gegen ein Unentschieden auswärts beim Tabellendritten kann man eigentlich nicht viel sagen. Schade, dass wir nicht mehr draus gemacht haben.
Ich habe allerdings nicht ganz verstanden, warum man Lemperle oder auch Adamyan so spät gebracht hat. Wenn von Tigges offensichtlich so wenig Torgefahr ausgeht, kann man den beiden auch mal 20-30 Minuten Zeit geben, sich zu zeigen.
Tigges hat halt viel gearbeitet und das war gegen Union auch bitter nötig. Lemperle und Adamyan haben zuletzt eher dazu beigetragen, dass unser Spiel ein paar Prozente abgefallen ist und das hätte gestern ggfs. eine Berliner Schlussoffensive gefährlicher gemacht.
Das war unglaublich enttäuschend. So wird das gar nix. Da fallen in aller Ruhe noch 1-2 Gegentore, wenn die nicht komplett anders auftreten.
Wir haben komplett den Faden verloren. Sieht furchtbar aus.
Puh, von der Bank kommt nicht mehr viel. Das Spiel tüten wir besser vor der 60. Minute ein
Ich musste bei der Diskussion gerade an die Zeiten unter Wernze denken, der dem Verein finanziell mehr als nur unter die Arme gegriffen hat. Diverse Spielerbeiteiligungen haben den ein oder anderen Transfer überhaupt erst möglich gemacht. Darunter Podolski und Geromel, die hier abgeliefert haben und geliebt wurden. Schon damals dachte ich, dass ich gar nicht wissen will, wer da im Schatten der Öffentlichkeit noch so seine Spendierhosen an hatte. Mich würde es nicht gänzlich überraschen, wenn in Köln der ein oder andere Gönner im Hintergrund seine Geldbörse aufgemacht hat oder das vllt sogar noch tut. Kann man gut finden oder eben nicht, aber bei uns hat Tradition alleine auch keine Gehälter gezahlt oder Transfers ermöglicht.
Disclaimer: ich kann weder Hoffenheim noch Leipzig leiden.
Puh. Das war noch nix in Halbzeit 1. Die zweiten 45 Minuten müssen besser werden, wenn wir punkten wollen.
Sitzt doch auf der Bank. Ich denke Rotation.
Ja, von Anfang meinte ich😉
Kein Tigges? Weiß da einer mehr?