Beiträge von iwrestledabearonce

    Her mit Subotic!!
    Spielen mit 3er Kette.
    Gegen gute, starke Teams-
    -------------MAROH------SUBOTIC------HEINTZ--------
    SÖRENSEN---------------------------------------HECTOR


    und gegen schwächere Teams, mit Risse auf rechts.
    Sollte HECTOR gehen, spielen dort HEINTZ, RAUSCH oder MLADENOVIC.
    Da brauchen wir nix neues, hätten dann mehr Geld für ne Top Offensive.


    Ach ja, kopfballstarke Spieler von und her, wir brauchen ma einen der Top Standards schiesst, wenn das weiterhin u.a. lehmann macht wird das nix

    mikitharyan wird glaub ich 28 und bringt bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr über 40 Mio. Die Engländer zahlen für Leistung nicht fürs Alter.


    Und wenn es nach dem Alter geht, brauchst ja über Poldi gar nich Nachdenken.


    So ein Blödsinn mit dem Alter.
    Wenn einer gut ist und uns nach vorne bringt ist es voll ok.

    @Chris: sag doch, das der zu teuer ist!
    War ja nur n Wunsoh!


    Von Waldschmidt hat man bisher noch nix gesehen und dafür fast 1,5 Mio - ich weiss nicht.


    Keine Ahnung wie der momentan drauf ist,aber fand den gut - Benito Raman - schnell und jung

    wenn du das so rechnest, hättest Modeste auch nich holen können.
    4,5Mio Ablöse ca.2Mio.gehalt und 7 Mio Ausstiegsklausel.
    Schläft Ramos voll ein kaufen die bekloppten Engländer den auch für viel Geld weg.
    Sicher hätte ich auch lieber andere, aber was is machbar, bezahlbar und garantiert auch Tore.
    Batshuayi aus Marseille würde ich auch holen.Aber der wird zu teuer sein.

    das der 34 ist habe ich übersehen.
    Zu Ramos: ich denke so teuer wäre er nicht, für Modest würdeste ja ca.10 Mio. Bekommen und der BVB, sofern er ihn abgeben würde, weniger haben wollen.
    Ich hoffe sowieso das Modeste bleibt.
    Und Ramos ist nur eine von mehreren Ideen.

    Nach EM gesehenen Leistungen hätte ich gern fürs zentrale Mittelfeld die Nr.13 von Irland -Jeff Hendrich starkes Turnier.
    Hoolahan für die Offensive war auch sehr auffällig, ebenso der Junge Pole Kapustka oder der Kroatische drippelflitzer Pjaca - noch junge Spieler. Sollte Modeste doch gehen würde ich Ramos aus Dortmund zumindest in die engere Auswahl nehmen.

    Also ich halte 8 oder 10 Mio.Für Sane für viel zu viel. In Hannover hatte er letzte Saison auch ein paar Böcke drin und in der Saison davor wurde er aus Disziplinarischen Gründen so gar in die 2.Mannschaft verbannt.
    Trotzdem funktioniert m.M. nach jeder Spieler in einem Verein anders.
    Selbst die bis dato grösste Pfeife kann plötzlich zu uns kommen und alles passt.Natürlich hat jeder so seine Spieler die er gerne beim FC sehen will, aber ruhig allen eine Chance geben.
    Schmadrke macht das schon und für 10 mio.gilt er den Sand nich, der findet schon n guten.