Beiträge von iwrestledabearonce

    kann m.E. nicht sein, wenn Leute sich nicht impfen lassen wollen, Mitbürger trotz Impfung sich anstecken, dass dann wieder die Gastro Branche und Ähnliches runter gefahren wird

    Außerdem: klar möchte keinen zum Impfen zwingen, aber wer sich bewußt gegen Impfen entscheidet, der kann halt nicht alles mitmachen - ist bei anderen Dingen ähnlich

    aus welchen Gründen sollten es die anderen, wer auch immer, ausbaden grübel

    Wie siehst du das bei den Kindern?

    Horn2 hatte Probleme bei der Raumbeherrschung wo man zu stehen hat.

    Katterbach hatte leider viel zu viele heftige Fehlpässe.

    wenn man will, haben sich beide nicht viel genommen…

    Mit dem "kleinen" Unterschied, daß es Katterbach jetzt nur im letzten Jahr nicht vernünftig gespielt hat, davor allerdings schon und Horn2 es hier seit seiner Ankunft schon länger vergeblich versucht.

    Würde ihn definitiv behalten. Ich finde das er seine Sache so schlecht nicht gemacht hat. Der fängt sich wieder und ist ein großes Talent.
    Nach Jannis Horns Ausfall würde ich noch einen LV holen. Da könnte ich mir Rahman Baba vorstellen. Der hat früher schon seine Klasse bewiesen und bekommt zwar z.Zt.kein Bein mehr auf den Boden, aber genau das ist mMn ein Transfer der für uns finanziell machbar ist und uns bei gutem Verlauf weiterbringt.
    Und Baumgart traue ich zu solche Spieler wieder hinzubekommen.

    Aber Baumgarts Art von Fussball ist doch von Solbakkens sehr sehr weit weg.

    Bin ein absoluter Baumgart Befürworter und mein Beitrag war auf die Aussagen vorheriger User gemünzt. Zum einen glaube ich nicht, daß wir über außen so dermaßen anfällig sein werden und zum anderen halte ich Spieler wie Easy oder Katterbach für Baumgarts System für nicht so schlecht.
    Im Endeffekt bin ich gespannt wie Baumgart es letztendlich tatsächlich angehen wird.
    Meine Unterstützung hat er und diesem fussballverrückten Typen wünsche ich von Vereinsseite eine Menge Rückendeckung.

    Geht das wieder los mit der fehlenden Geschwindigkeit bei Mere. Soll ich nochmal die Statistik raussuchen die aufzeigt das er was den top Speed angeht unser schnellster IV letzte Saison war mit knapp 34 kmh? Auch wenn man es noch so oft falsch darstellt, wird es dadurch nicht wahrer.

    Trotzdem zu langsam. Und hätte er knapp 35kmh geschafft, müßten es 36 sein um als schnell zu gelten :winking_face:
    Aber ernsthaft, schnell auf den Beinen heißt nicht auch handlungsschnell im Kopf. Ich glaube aber auch, daß Mere uns diese Saison entscheidend weiterhelfen kann. Er war letztes Jahr oft genug nah an der ersten 11 und hat in seinen Einsätzen auch meistens überzeugt.

    Das hat doch nichts mit blind zu tun. Natürlich werden auch die Verantwortlichen unsere Baustellen kennen.
    Es ist aber ganz einfach kein Geld da, um auch eine wirkliche Verstärkung zu holen. Deshalb kannst du es besser mit dem vorhandenen Personal (z.B.Schaub) oder den vielen Talenten probieren.
    Das es uns finanziell richtig schlecht geht sieht man doch an unseren Abgängen. Bei einigen muß du noch draufzahlen oder bist generell froh, wenn du deren hohes Gehalt nicht mehr zahlen mußt. Bei anderen bekommst du gerade die minimale Ablöseforderung.