Beiträge von Fete

    Ohh, okay. Kann ich dir ein PN schicken und meine Frage stellen?

    Egal wer es am Ende wird, schlimm das solche Leute für die Zukunft unseres Landes zuständig sind. Das finde ich extrem besorgniserregend. Es geht nur ums eigene Ego und nicht um die Menschen in diesem Land.

    Das geschieht doch längst. Jeder wird fotografiert und von allen, die älter als 6 Jahre sind, werden zusätzlich auch die Fingerabdrücke genommen. Vielleicht informierst du dich einfach mal. Das hat mich jetzt 30 Sekunden Google-Recherche gekostet: https://www.bamf.de/DE/Themen/Asyl…erung-node.html

    Hast du gut recherchiert, aber das ist die offizielle Version und wird definitiv so nicht zu 100 Prozent umgesetzt.

    Meine beste Freundin arbeitet beim Asylamt. Was denkst du was dort los ist? Sie könnte ein Buch schreiben und damit viel Geld verdienen.

    Wenn die Öffentlichkeit das alles wüsste, was hier in unserem Land so vorgeht und wofür der einfache Steuerzahler alles bezahlt, dann wäre es schon längst nicht mehr so ruhig auf unserem Straßen.

    Es ist doch ganz einfach, wir haben genug eigene Probleme und gestörte Leute, da brauchen wir nicht noch nen Haufen Terroristen, welche Leute erstechen, sie umfahren und einfach nur töten wollen.

    Warum sollten wir nicht Leute gezielt kontrollieren dürfen, wenn sie zu uns möchten? Warum sollte man keine Fingerabdrücke nehmen und Fotos machen dürfen?

    Ich frage mich ernsthaft, ob Leute wie Angela Merkel, Olaf Scholz, Nancy Faeser und was weiß ich wie sie alle heißen, noch ruhigen Gewissens schlafen können. Ich könnte es an ihrer Stelle nicht. Sie tragen nämlich alle zumindest eine Teilschuld, denn sie waren es, die diese Terroristen in unser Land gelassen haben.

    Ich packe mal hierhin. Ich erwische mich nämlich tatsächlich manchmal bei dem Gedanken und der Frage ob nicht auch mal solche Attentate gesteuert sein können. Gleichzeitig will ich dabei aber auch niemand sein der Verschwörungsmythen in die Welt setzt, es zeigt aber wie leicht es sich machen ließe:

    - Attentat in Magdeburg. Hier hat sich die AfD eigentlich darauf verlassen gehabt, dass bei all den Weihnachtsmärkten in Deutschland die Wahrscheinlichkeit schon hoch genug ist, dass schon irgendwas schlimmes passieren wird. Als das bis kurz vor Weihnachten immer noch nicht der Fall war, wurde man nervös und schickte den eigenen Mann los. Das die Verbindungen zur AfD dabei vermutlich aufgedeckt werden würde war dabei noch nebenher ein Test, wie sich das auswirken würde.

    Attentat in Aschaffenburg. Musste her um das Thema am leben zu halten. Als Opfer wurden gezielt Ausländer ausgewählt, die sind ja nicht so schlimm. Das noch jemand von Außen eingreift war nicht geplant, wurde aber als Kollateralschaden hingenommen.

    Und so ne aufmuckende Gewerkschaft mal eben weg zu machen und gleichzeitig für die eigne Agenda noch eben mitzunehmen, passt ja auch zur Politik,

    Passt genau hier rein. Sorry, aber das ist komplett Aluhut! Fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber so eine Denkweise ist halt schon ziemlich krass.

    Der Spruch - geschrieben Weihnachten 2018 auf Twitter - ist unentschuldbar. Deubel hat sich bislang jedoch immer davon distanziert und ihn auf einen emotionalen Moment geschoben. Ihr ging es insgesamt auch nicht darum, Menschen "ins Gas" zu schicken, sondern AfD-Leuten den Schrecken der Gaskammer zu vermitteln. Inwieweit man das glauben kann, muss jeder selbst wissen. Ich bleibe dabei, dass derlei Aussagen nicht zu entschuldigen sind.

    Es gibt aber keine "Linke um Bianca Deubel". Deubel ist eine Lokalpolitikerin, die selbst nach diesem Gaskammer-Tweet kaum jemand kennt. Bundesweit ist sie ein völlig unbeschriebenes Blatt. Wenn man mit Deubel verständlicherweise ein Problem hat, dann gibt man ihr eben nicht die Erststimme. Aber ich sehe nicht, warum man wegen einer Entgleisung einer einzelnen Person der gesamten Partei auch die Zweitstimme verweigern sollte.

    Verstehe dich, aber stell dir vor jemand aus der AFD hätte so etwas gesagt. Was wäre das für ein Aufschrei gewesen.

    Für mich ist die Linke unwählbar, denn ich verbinde mit denen immer irgendwie nur Faulheit, Hausbesetzer und welche die das ganze System zerstören wollen. Das mag engstirnig klingen, ist aber so.

    Die Linke um Bianca Deubel wählen?

    Zitat Bianca Deubel: „ Alle AFDler gehören in die Gaskammer.“

    Da muss die Verzweiflung aber schon echt groß sein.

    Es ist schwer wie noch nie, finde ich, aber radikal zu wählen, egal ob links oder rechts sollte keine Option sein. Da sieht man mal in welche Lage uns Olaf, Robert, Christian, Annalena und Co. gebracht haben.

    Ich kann dieses ganze Theater null nachvollziehen. Ich glaube nicht, dass dies der richtige Stürmer für uns ist und es muss doch irgendwo in Europa einen Stürmer geben, der passt und mehr Hoffnung auf Tore verspricht. Es muss doch eine bessere Option geben!