Beiträge von policand

    KStA schreibt unter anderem das, was ich finde, schon harter Tobak ist:

    Neben den Verletzungen stellte sich im Krankenhaus heraus, dass Lemperle unter erheblichem Alkoholeinfluss stand – offenbar außerhalb dessen, was der 1. FC Köln zu

    tolerieren bereit ist, wenn ein junger Spieler am freien Tag einmal etwas trinken möchte. Vielmehr deutet die gemessene Blutalkoholkonzentration darauf hin, dass der Fußballprofi eher regelmäßig mit Alkohol zu hat.

    Also wenn da wirklich was dran sein sollte, wird er keine große Karriere vor sich haben!

    Tja, das kann man nur hoffen. Allerdings können das nicht nur Gerüchte sein meiner Meinung nach... Der FC hat den Vorfall ja auch schon bestätigt...

    Der FC hat bestätigt, dass es einen tätlichen Angriff gab, aber nicht das „stark angetrunken“!

    Und genau das zweifel ich an, niemals war er „stark angetrunken“. So hohl in der Birne wäre höchstens Mario Basler in seiner Blütezeit.

    Beim FC läuft ja vieles schief, aber diese Geschichte kann niemals stimmen. Kein Fußballprofi auf der Welt ist eine Woche vor dem wichtigsten Spiel des Jahres „stark angetrunken“ auf einem Partyschiff unterwegs. Nie im Leben.

    Stellt sich die Frage, was sich zwischen den beiden Wahlgängen denn so entscheidend geändert hat, dass 15 Abgeordnete dann ganz plötzlich eine 180‘ Wendung ihrer Meinung gemacht haben?

    Wäre spannend zu wissen, wer da nicht mit gestimmt hat. Ich würde vermuten, primär SPD MDBs, die individuell dachten, dass sie sich das leisten können, denn so sehr man Merz persönlich ablehnen mag, sollte klar sein, dass man sich mit der Entscheidung für diese Koalition nicht gleich so selbst ein Bein stellen sollte.

    Ich würde mein komplettes Geld (also 17,32 EUR) darauf wetten, dass Saskia Esken dagegen gestimmt hat, nachdem sie von Lars Klingbeil aufs Abstellgleis gestellt wurde!

    Was sagt Ihr denn zu Thomas Kessler als Sportdirektor?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr muss man wohl nicht sagen … 😡

    Inzwischen hoffe ich sogar darauf, dass wir den Aufstieg noch verpassen. So kann man hoffentlich in der nächsten Saison mal komplett „klar Schiff“ machen und mit neuem Trainer/Manager einen echten Neustart wagen. Außerdem habe ich mit diesem Team nicht unbedingt Lust, nächstes Jahr erste Liga zu spielen und am Ende den Rekord von Tasmania Berlin „anzugreifen“ :face_with_rolling_eyes:

    Soweit bin ich mittlerweile auch!

    Natürlich werden uns dann neben den bereits feststehenden Abgängen von Lemperle, Ljubicic und Uth sicherlich auch die beiden einzig guten Feldspieler Maina und Martel verlassen (bei allen anderen wäre es mir ehrlich gesagt ziemlich egal), aber hoffentlich wird es dann mit neuem Sportdirektor und Trainer einen Neuanfang geben! Vielleicht mit Jungen und motivierten Spielern. Problem dabei: es werden 2-3 routinierte Führungsspieler benötigt, da sehe ich in diesem Horrorkader bei einem Abgang von Martel leider niemanden, evtl. Heintz.

    Bei einem Aufstieg müssten wohl mindestens 3 - 4 echte Verstärkungen kommen, um auch nur einen Hauch von einer Chance auf Platz 15 zu haben. Aber bei dem „Händchen“, welches Keller bei Neuzugängen hat, ist das nahezu ausgeschlossen!

    Also mit der Leistung und den ganzen Geschichten drumherum darf er so eigentlich beide Spiele nicht mehr in den Spieltags-Kader. Von der tatsächlichen Leistung bringt er keine Argumente.

    Was auch immer die Gründe sind, aber ich glaube es wäre im Moment auch für ihn das beste.

    Ich würde sogar fast noch einen Schritt weiter gehen und ihn mit seiner Null-Bock-Haltung vom Training ausschließen. Soll er um den Decksteiner Weiher laufen!

    Terodde meinte, dass …

    Das am meisten verwendete Wort von Terodde gestern Abend war „ich“!

    „Ich habe damals …“ „ich war immer …“ „ich wusste …“ ich ich ich!

    Ja, er war ein überragender Zweitligastürmer, unumstritten! Aber gestern sehr narzisstisch unterwegs!

    Ich bin entsetzt ob der Leistung von ihm!

    Vor der Saison hatte ich hier in diesem Thread geschrieben, dass er in meinen Augen der große Hoffnungsträger ist, dass er, wenn er auch nur 50% von dem zeigt, was er in seiner ersten FC-Saison gezeigt, zu den besten Spielern der gesamten zweiten Liga zählen wird.

    Aber er zeigt ja noch nicht einmal 5% dessen.

    Habe gestern im Stadion ganz explizit auf ihn geachtet: null Engagement, Ehrgeiz, Kampf. Völlig lustlos, nahezu apathisch ist er über den Platz geschlichen. Nach 20 Minuten habe ich meinem Sitznachbarn gesagt „den würde ich sofort auswechseln, der hat keinen Bock mehr auf den Effzeh!“

    Negativer Höhepunkt war dann dieser „Torschuss“ auf den Oberrang in der 45. Minute. Wenn bei uns in der Kreisliga B ein Spieler aus dieser Position 18 Meter vor dem Tor ca. 45 Meter drüber schießt, würde unser Trainer denjenigen noch vor dem Halbzeitpfiff vom Platz nehmen, im Zweifelsfall sogar ohne in dem Moment einen neuen Spieler zu bringen.

    Wenn Ljubicic meint, mit solcher Lustlosigkeit auch in Zagreb auflaufen zu können, wird er „viel Freude“ mit den heißblütigen kroatischen Fans bekommen.

    Ich hoffe sehr, dass das gestern Abend seine letzten Minuten im FC-Trikot waren, so schade es auch ist. Aber mit solchem Nicht-Einsatz spielt man wirklich besser zu Zehnt!

    Ich habe zuletzt The Clan in der arte Mediathek gesehen. Ganz amüsant, vielleicht 1, 2 Folgen zu lang, aber der durchaus sehenswert und mit einem fast überraschenden Ende.

    (4 Schwestern hantieren daran herum, den entsetzlichen Mann der 5. Schwester um die Ecke zu bringen.)

    Bin jetzt durch: super Serie, hat mir richtig gut gefallen!