Beiträge von policand

    Ich fange gleich mit „Zero Day“ mit Robert de Niro an. Gebe in ca. 2-3 Tagen Bescheid, wie es war. Bin optimistisch, Robert de Niro ist doch meistens gut bis sehr gut!

    Na ja, die stümperhaften Fehler gegen Hamburg und Magdeburg, die jeweils das 1:0 für den Gegner zur Folge hatten, hatten aber rein gar nichts mit der Liga zu tun.

    Ich denke aber, dass er so klar im Kopf ist, zu wissen, dass es momentan bei weitem nicht für einen Stammplatz reicht.

    Puuuh, dieser Nürnberger von Darmstadt wird hoffentlich für den Rest der Saison gesperrt! 4 Spiele für das grobe Foulspiel und 8 Spiele für den anschließenden Faustschlag!

    Er hat 8 Spiele bekommen ( 5 + 3 auf Bewährung ), in meinen Augen zu wenig.

    Aber gegen uns fehlt er zumindest.

    Hmmm … Magdeburg in 11 Heimspielen keinen Sieg! Das schreit ja förmlich nach … ich schreibe jetzt nicht weiter, wir alle wissen, was nächsten Freitag wohl passieren wird 😡

    Puuuh, dieser Nürnberger von Darmstadt wird hoffentlich für den Rest der Saison gesperrt! 4 Spiele für das grobe Foulspiel und 8 Spiele für den anschließenden Faustschlag!

    Die Leistung heute gegen Elversberg war solide.

    Aber er soll bitte in Zukunft solche Schauspieleinlagen sein lassen, das war mehr als peinlich, auf einer Stufe mit Drewes oder Vini jr. So was sollte zwingend mit Gelb bestraft werden!

    Bin ja kein Fußballer der vieleicht kurz vor einem Wechsel steht.

    Aber stell dir mal vor man ist in Gesprächen schon sehr weit was Wintertransfermarkt betrifft und dein Berater und/oder Der Verein der dich haben will rät dir geh kein Risiko mehr ein sonst könnte der Wechsel noch kurz vor Sendeschluss platzen.

    Wenn der Spieler dann im Winter dann unbedingt auch noch Wechseln will kann ich mir schon vorstellen das es besser wäre Hmmm sagen wirs mal so eine Pause einzulegen

    Dann würde ich mir als Verantwortlicher des neuen Vereins Gedanken darüber machen, was für einen Charakter der vermeintliche Neuzugang wohl hat. Wie reagiert dieser dann wohl, wenn in einem Jahr der BVB oder RasenBall Leipzig sich melden?

    Möchte ich - aus unserer Warte - bestätigen. Die vor allem im Home Office tätigen Mitarbeiter(mindestens 3 Tage per Woche) sind nach unseren Statistiken exakt um 9 % häufiger krank als die Mitarbeiter in vergleichbaren Positionen vor Ort.

    Bei uns das genaue Gegenteil, Mitarbeiter im HO sind deutlich weniger krank als die im Büro.

    Bei „leichten“ Krankheiten wie Übelkeit, Magen-Darm, Erkältung ist das ja auch irgendwie logisch, bevor man die Kollegen im Büro ansteckt, arbeitet man doch sinnvollerweise von zu Hause aus.

    Es gab bei uns auch den Fall, dass ein Kollege mit Gipsbein von zu Hause aus gearbeitet hat, ins Büro hätte er erst gar nicht kommen können (keine öffentlichen Verkehrsmittel, Autofahren nicht möglich).